- Kundenmeinungen
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Bobach & Schaub GmbH & Co. KG
Ort: 40883 Ratingen
Kunde: Herr . P.
Bewertungsanzahl:
1389
Unser Fall war nicht ganz ohne Doppelhaushälfte, viel abzustimmen. Aber Isotec hat das mit einer Ruhe und Professionalität gemeistert, da kann man echt nur den Hut ziehen. Die Kommunikation lief flott, die Beratung war klasse und Sanierung sauber und zügig umgesetzt. 10 von 10 Punkten!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Bobach & Schaub GmbH & Co. KG
Ort: 42327 Wuppertal
Kunde: Herr . T.
Bewertungsanzahl:
1389
Am besten fand ich die persönliche Betreuung und die sympathischen Mitarbeiter. Von Anfang bis Ende war immer jemand erreichbar, auch nach Abschluss noch. Und der Berater hat mir das gewisse Gefühl von Kompetenz vermittelt. Der Keller wirkt jetzt trocken, die Wand hält. Einzig beim Preis musste ich erstmal schlucken. Wenn das Ganze aber wirklich lange hält, dann wäre ich happy.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Kortholt GmbH
Ort: 68199 Mannheim
Kunde: Frau . E.
Bewertungsanzahl:
904
Einwandfrei, die Jungs sind super, immer pünktlich und sehr umsichtig. Ich fand auch die Beratung top. Deshalb habe ich die Arbeiten am Balkon an Isotec vergeben.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Kortholt GmbH
Ort: 67112 Mutterstadt
Kunde: Herr . D.
Bewertungsanzahl:
904
Es gibt hier in der Nähe nicht viele renommierte Unternehmen, die sich so mit Schimmelentfernungen auskennen. Isotec ist u.a. darauf spezialisiert. Nach anfänglichen kleinen Schwierigkeiten ist das Ergebnis nun picobello.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Kortholt GmbH
Ort: 67433 Neustadt a.d.W.
Kunde: Herr . P.
Bewertungsanzahl:
904
Für den Balkon hatte ich mich bei zwei Anbietern informiert. Im Vergleich ist es dann Isotec geworden, weil das Sanierungssystem in Verbindung mit dem Angebot für mich schlüssig war. Schadensaufnahme und Handwerker waren tatsächlich super. Das Ergebnis passt allerdings noch nicht zu 100 %.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Kortholt GmbH
Ort: 67259 Kleinniedesheim
Kunde: Herr . H.
Bewertungsanzahl:
904
Ich fandŽs relativ teuer, doch gute Arbeit. Isotec hat die Feuchtigkeit unter dem Balkon zuverlässig beseitigt. Imponiert hat mir, dass es super terminlich und sehr sauber geklappt hat.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Kortholt GmbH
Ort: 69469 Weinheim
Kunde: Frau . M.
Bewertungsanzahl:
904
Vor einigen Jahren haben wir einen Wasserschaden durch Isotec beseitigen lassen. Damals haben wir sofort einen Termin zur Begutachtung bekommen. Auch diesmal bei der Außenabdichtung gibts ein keinerlei Klagen. Wieder super schnell, sauber und freundlich.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Kortholt GmbH
Ort: 69231 Rauenberg
Kunde: Frau . P.
Bewertungsanzahl:
904
Der zweite Teil folgt in Kürze. Mit dem 1. sind super zufrieden und danach sollte der Keller komplett dicht sein. Die Jungs von Isotec sind engagiert dabei.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Kortholt GmbH
Ort: 76726 Germersheim
Kunde: Herr . H.
Bewertungsanzahl:
904
Auf jeden Fall würde ich Isotec wieder beauftragen. Die Handwerker haben zügig ohne große Pausen gearbeitet, jeder Handgriff war aufeinander abgestimmt und ich wurde bei der Beratung sehr gut informiert. Durch Feuchtigkeit war die Verkleidung des Balkons abgebrochen. Das sieht jetzt wieder tadellos aus.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Kortholt GmbH
Ort: 67251 Freinsheim
Kunde: Herr . T.
Bewertungsanzahl:
904
Ich kann direkt sagen, dass das Team von Isotec gut ausgebildet ist. Dieser Eindruck zog sich von der Beratung bis zum Abschluss. Die sorgfältige Arbeitsweise und die kompetente Beratung sind überzeugend. Alles sehr gut, bis auf dass es länger gedauert hat.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Bikker GmbH
Ort: 75015 Bretten
Kunde: Frau . I.
Bewertungsanzahl:
344
Mein Balkon wird von allen gelobt. Ich finde auch, dass er wieder sehr schön aussieht. Meine Enkelin hat sich mit der möglichen Sanierung beschäftigt und mir Isotec herausgesucht. Es war eine gute Wahl, die Handwerker sind fleißige Leute.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Bikker GmbH
Ort: 76646 Bruchsal
Kunde: Frau . B.
Bewertungsanzahl:
344
Die internen Abstimmung waren leider nicht ganz so gut. Ein Handwerker konnte keine Fragen zu den Ausführungen seinen Kollegen beantworten. Aber die Qualität der Arbeiten war soweit in Ordnung.