- Kundenmeinungen
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Jörn Mortsiefer
Ort: 57548 Kirchen
Kunde: Herr H. S.
Bewertungsanzahl:
379
Die Sanierung am Balkon wurde wirklich toll gemacht! Die Handwerker waren gut drauf, unheimlich angenehm, die haben das super gemacht. Besonders hervorheben möchte ich aber Herrn Flender: ein exzellenter Monteur. Isotec war eine wunderbare Sache für uns.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Pläsken
Ort: 57392 Schmallenberg
Kunde: Herr . R.
Bewertungsanzahl:
768
Bei uns war richtig Not am Mann. Zum Glück war Isotec schnell zur Stelle und hat mich hervorragend beraten. Termine wurden zu 100?% eingehalten. Zwar hatte die Sanierung ihren Preis, aber das Schlafzimmer ist nun endlich wieder trocken. Alles super!
ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH
Ort: 33649 Bielefeld
Kunde: Frau G. W.
Bewertungsanzahl:
1465
Isotec war meiner erster Kontakt. Nachdem aber die Beratung vertrauenserweckend und glaubwürdig war, stand mein Entschluss fest. Eine weitere Meinung hätte mir nicht weitergeholfen. Das hatte Hand und Fuß. Ich bin sehr zufrieden.
ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH
Ort: 32689 Kalletal
Kunde: Herr H. N.
Bewertungsanzahl:
1465
Wir hatten Grundwasser im Keller und waren am Verzweifeln. Mit Isotec haben wir haben wir die Hilfe bekommen, die nötig war. Wir konnten in Ruhe sämtliche Varianten besprechen und wurden perfekt beraten. Die Handwerker haben dann akkurat und pünktlich gearbeitet. Wir müssen nun nicht mehr Tag und Nacht Wasser pumpen.
ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH
Ort: 32105 Bad Salzuflen
Kunde: Herr H. W.
Bewertungsanzahl:
1465
Isotec ist unsere Nummer 1, wenn es um Sanierungen geht. Schon auf Mallorca habe ich die besten Erfahrungen mit der Firma machen können und auch hier in Deutschland klappt es super. Absolut empfehlenswert.
ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH
Ort: 33334 Gütersloh
Kunde: Frau I. G.
Bewertungsanzahl:
1465
Als bekannter, regionaler Sanierungsbetrieb habe ich Isotec für den feuchten Keller engagiert. Der Berater hat sich Mühe gegeben und mir die Arbeiten umfassend erklärt. Pünktlichkeit, Termineinhaltung und Sauberkeit sind sehr gut.
ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH
Ort: 33100 Paderborn
Kunde: Herr J. F.
Bewertungsanzahl:
1465
Die ausführliche Beratung, das detaillierte Angebot und die Verwendung von hochwertigen Materialien waren Gründe für Isotec. Ich bin auch nachträglich sehr zufrieden. Die Jungs sind zuverlässig und haben der Feuchtigkeit im Keller wirksam Einhalt geboten.
ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH
Ort: 32758 Detmold
Kunde: Herr J. C.
Bewertungsanzahl:
1465
Bei Isotec konnte ich die Gewerke Tiefbau und Isolierung aus einer Hand bekommen. Das erleichterte die Sache um einiges. Ich fand die Verbindlichkeit der Zusagen und saubere Arbeitsweise ausgezeichnet. Kosteneinhaltung am Ende hat meinen positiven Eindruck nochmal verstärkt.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Bobach & Schaub GmbH & Co. KG
Ort: 60486 Frankfurt
Kunde: Frau J. B.
Bewertungsanzahl:
1389
Empfehlung mit Einschränkung: Es hat mehrere Anläufe gebraucht (die Wand war im 1. Durchlauf nicht dicht). Dadurch zog sich das Ganze über anderthalb Jahre hin. Ich denke, ich hätte bei der Beratung einen noch besseren Einblick bekommen sollen. Am Ende ist aber die Abdichtung an sich gut geworden.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Bobach & Schaub GmbH & Co. KG
Ort: 58454 Witten
Kunde: Herr D. D.
Bewertungsanzahl:
1389
Auf die Jungs von Isotec konnte ich mich voll und ganz verlassen. Damals bei der Kellersanierung vor Jahren. Und vor Wochen bei der Sanierung der Garage.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Bobach & Schaub GmbH & Co. KG
Ort: 44869 Bochum
Kunde: Frau E. E.
Bewertungsanzahl:
1389
Wir sind mit einem guten Gefühl auseinander gegangen und denken, dass die Sanierung geholfen hat. Schön war, dass Isotec direkt Verfügbarkeiten zusichern konnte und dadurch keine lange Warterei entstanden ist. Als Laien wurden wir gut abgeholt.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Bobach & Schaub GmbH & Co. KG
Ort: 42859 Remscheid
Kunde: Herr L. E.
Bewertungsanzahl:
1389
Mit Isotec war es super von Anfang an. Zuletzt musste der marode Balkon saniert werden. Die Handwerker sind pünktlich, umsichtig und zuverlässig. Tolle Firma, gerne wieder.