- Kundenmeinungen
ISOTEC-Fachbetrieb Bauabdichtung Kortholt GmbH
Ort: 64850 Schaafheim
Kunde: Herr A. F.
Bewertungsanzahl:
618
Das erste Mal war es die Kellerabdichtung und jetzt ging es um Schimmelentfernung. Beides wurde tadellos von Isotec erledigt. Meine Frau ist überaus begeistert, welche Sauberkeit und Gründlichkeit an den Tag gelegt wurde. Nur der Preis hat sich ganz schön erhöht von damals zu heute.
ISOTEC-Fachbetrieb Bauabdichtung Kortholt GmbH
Ort: 64560 Riedstadt
Kunde: Frau I. D.
Bewertungsanzahl:
618
Wir haben vor ca. 7 Jahren die Kelleraußenwände von Isotec abdichten lassen. Vor Monaten haben wir eine Innenwand sanieren lassen. Positiv überrascht war ich von der Spontanität. Der Auftrag ging super schnell an den Start. Top, darüber bin ich sehr froh.
ISOTEC-Fachbetrieb Bauabdichtung Kortholt GmbH
Ort: 64665 Alsbach-Hähnlein
Kunde: Herr K. F.
Bewertungsanzahl:
618
Der Schimmel ist entfernt und das echt geschwind. Wir haben uns zuvor im Internet erkundigt und dann bei Isotec direkt angefragt. Alles wunderbar!
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Kortholt GmbH
Ort: 63150 Heusenstamm
Kunde: Herr E. G.
Bewertungsanzahl:
401
Nach mehreren Vergleichen stand für mich fest, Isotec ist die einzig richtige Option. Angebot war passend zum Aufwand, alles gut erklärt, vernünftiger Ansatz. Wichtig war mir, dass der Schimmel in der Wohnung ordentlich saniert wird. Das ist der Fall.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Kortholt GmbH
Ort: 63303 Dreieich
Kunde: Herr C. F.
Bewertungsanzahl:
401
Die Reaktion von Isotec war sehr schnell, das fand ich richtig gut. Und bei der Begutachtung wurden Vor- und Nachteile genannt und Lösungen aufgezeigt.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Kortholt GmbH
Ort: 60598 Frankfurt
Kunde: Herr R. G.
Bewertungsanzahl:
401
Das war teuer, aber gut. Isotec hat den Keller begutachtet, danach ein Angebot gemacht und dann losgelegt. Die Mitarbeiter haben zügig gearbeitet. Mir hat das bis auf den Preis sehr gefallen.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Kortholt GmbH
Ort: 63303 Dreieich
Kunde: Frau G. K.
Bewertungsanzahl:
401
Mein Keller sieht super aus. Isotec hat eine schnelle und saubere Arbeit geleistet und deshalb habe ich Euch auch schon weiterempfohlen. Die Mitarbeiter waren stets pünktlich und total freundlich. Ich fand´s aber schon teuer.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Kortholt GmbH
Ort: 63069 Offenbach
Kunde: Frau J. G.
Bewertungsanzahl:
401
Ich war angenehm überrascht, wie professionell und zügig der Schimmel entfernt wurde. Das sind echte Profis. Schon der Auftritt im Internet hat mich von der Professionalität überzeugt. Daher habe ich meinem Nachbarn bereits zu Isotec geraten.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Kortholt GmbH
Ort: 60433 Frankfurt
Kunde: Frau I. S.
Bewertungsanzahl:
401
Bei Isotec sind fachmännische Leute tätig, die ihren Job gut machen. Das war mein 2 Auftrag… wieder sehr überzeugend. Ich wurde toll beraten mit konkreter Analyse und sauberer Umsetzung. Mein feuchter Keller ist jetzt trocken.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Kortholt GmbH
Ort: 63075 Offenbach
Kunde: Herr D. K.
Bewertungsanzahl:
401
Ich habe nicht groß verglichen, weil die Trockenlegung so oder so gemacht werden musste. Gut, die Kosten sind hoch, aber am Ergebnis gibt es nichts auszusetzen. Ich habe ein gutes Gefühl. Isotec war pünktlich und mir ein kompetenter Ansprechpartner.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Kortholt GmbH
Ort: 63128 Dietzenbach
Kunde: Frau P. R.
Bewertungsanzahl:
401
Die Feuchtigkeit im Keller ist im grünen Bereich. Isotec hat die Sanierung zügig und unkompliziert erledigt. Den Preis fand ich trotzdem happig, für die paar Stunden, die effektiv abgeleistet wurden. Ich hab Isotec schon vorher gekannt und deswegen war ich von Anfang an guter Dinge.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Kortholt GmbH
Ort: 63225 Langen
Kunde: Frau K. B.
Bewertungsanzahl:
401
Isotec würde ich sofort wieder beauftragen. Kommunikation und Sauberkeit auf der Baustelle sind vorbildlich und die Arbeiten wurden äußerst sorgfältig ausgeführt. Mein Balkon gefällt mir wieder! Eure Leute tun alles, damit der Kunde zufrieden ist. Ich durfte sogar noch die Farbe vom Balkon zwischendrin wechseln.