- Kundenmeinungen
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Pütz GmbH
Ort: 45309 Essen-Schonnebeck
Kunde: Herr R. D.
Bewertungsanzahl:
1415
Isotec geht auf die Wünsche seiner Kunden ein und das habe ich gemerkt. Die Sanierung wurde flexibel und termintreu ausgeführt. Ich habe mich einfach rundum abgeholt und verstanden gefühlt.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Pütz GmbH
Ort: 45134 Essen-Stadtwald
Kunde: Frau N. K.
Bewertungsanzahl:
1415
Ich empfehle Euch wärmstens weiter, super Service und jederzeit erreichbar! Mir wurden in der Beratung Lösungen genannt, gut visuell dargestellt. Für die sicherste Variante habe ich mich dann entschieden. Ich hatte von Anfang bis Ende ein gutes Gefühl.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Pütz GmbH
Ort: 45239 Essen-Werden
Kunde: Herr S. R.
Bewertungsanzahl:
1415
Das war mal eine angenehme Sanierung, mit der ich sehr zufrieden bin. 2 Männer waren bei mir zu Hause, die zum einen sehr pünktlich und zum anderen sehr sauber gearbeitet haben. Ich würde wieder auf Isotec zurückgreifen.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Pütz GmbH
Ort: 45886 Gelsenkirchen-Ückendorf
Kunde: Herr K. N.
Bewertungsanzahl:
1415
Die Beratung hat mir bei Isotec einfach am besten gefallen - genau geschildert, wie mein feuchter Keller trockengelegt werden kann. Und genau so wurden sie Arbeiten dann auch ausgeführt. Durch die geschulten und kompetenten Mitarbeiter hat das super geklappt.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Pütz GmbH
Ort: 50859 Köln
Kunde: Herr M. S.
Bewertungsanzahl:
1415
Isotec ist meines Erachtens die einzige Firma, die Balkone fachgerecht sanieren und ein langfristiges Ergebnis garantieren kann. Wenn es mal irgendwo hakte, wurde es behoben und es ging schnell weiter. Die Kommunikation war sehr gut.
ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH
Ort: 33813 Oerlinghausen
Kunde: Herr A. D.
Bewertungsanzahl:
1465
Freunde hatten mir Isotec nach ihrer Kellersanierung empfohlen. Ich habe daraufhin eine Undichtigkeit am Balkon in Ordnung bringen lassen. Diese ist bei und nach Regen tipp topp. Den Baufortschritt konnte ich täglich anhand der Fotodokumentation verfolgen. Fand ich gut.
ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH
Ort: 33813 Oerlinghausen
Kunde: Frau A. L.
Bewertungsanzahl:
1465
Bei der Sanierung mit Isotec gibt es absolut nichts zu bemängeln. Das Angebot war detailliert, die Planung und Ausführung sehr gut. Die netten und zuvorkommenden Mitarbeiter haben der Keller super saniert.
ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH
Ort: 33154 Salzkotten
Kunde: Herr F. L.
Bewertungsanzahl:
1465
Wir haben keine großen Nachforschungen betrieben, wen wir für die Sanierung holen. Denn unsere Nachbarn hatten Isotec und bei denen klappte alles. Das gleiche bei uns. Wir konnten jeden Handgriff nachvollziehen und wurden sehr gut beraten.
ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH
Ort: 33104 Paderborn
Kunde: Herr F. F.
Bewertungsanzahl:
1465
Herr Zwiener (kannte ich von früher) war sofort für mich da. Er hat die Ursache für den feuchten Keller schnell gefunden - es lag an einer defekten Isolierung. Der Schaden wurde durch Isotec pünktlich und sauber zu unserer vollen Zufriedenheit beseitigt.
ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH
Ort: 33154 Salzkotten
Kunde: Herr F. G.
Bewertungsanzahl:
1465
Weils schnell gehen musste, war Tempo gefragt. Also hab ich bei 3 Anbietern angefragt. Isotec konnte in meiner gewünschten Geschwindigkeit mithalten. Mit der Beratung, der kurzfristigen Umsetzung und dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH
Ort: 32105 Bad Salzuflen
Kunde: Herr H. S.
Bewertungsanzahl:
1465
Auf jeden Fall kann ich Isotec empfehlen, schon allein die Schnelligkeit, die Pünktlichkeit, die Sauberkeit und die Kompetenz, mit der mein Auftrag ausgeführt wurde. Einzig die Begutachtung des Schadens fand ich etwas seltsam, ging es hier nur um die Unterschrift?! Im Zuge der Arbeitsausführung kann ich aber höchstes Lob aussprechen.
ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH
Ort: 33106 Paderborn
Kunde: Frau I. S.
Bewertungsanzahl:
1465
Wir hatten Isotec schon einmal für den Keller und vor Wochen für den Balkon. Es war eher eine vorbeugende Maßnahme gegen Feuchtigkeit und damit der alte Balkon wieder gut aussieht. Es ging schnell, lief nett und pünktlich ab, so wie wir es von Isotec in Erinnerung hatten.