- Kundenmeinungen
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Latacz
Ort: 76229 Karlsruhe
Kunde: Herr A. W.
Bewertungsanzahl:
106
Kosten zur Leistung passen. Das habe ich erneut festgestellt. Vor einiger Zeit war der feuchte Keller an der Reihe, über den ich mit Herrn Latacz gesprochen habe. Er hat sich ihn gründlich angeschaut, danach Abwicklung zu meiner vollsten Zufriedenheit.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Latacz
Ort: 76149 Karlsruhe
Kunde: Herr J. B.
Bewertungsanzahl:
106
Absolut ehrlich und fair, da von Sanierung abgeraten! Nachdem der Leckorter die Ursache für den feuchten Keller nicht finden konnte, habe ich mich an Isotec gewandt. Herr Latacz ließ dann sogar die Wand ein Stück aufschlagen. Nachdem auch hier keine Ursache gefunden wurde, war er so ehrlich und hat von einer Sanierung abgeraten, da kein Erfolg garantiert werden konnte.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Mike Mines
Ort: 50129 Bergheim
Kunde: Frau D. K.
Bewertungsanzahl:
782
Der Keller schaut picobello aus. Das war einfach topp. Freundliche, kompetente Beratung und saniert, wie besprochen. Isotec kann ich sehr empfehlen, auch wenn die Preise stolz sind.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Mike Mines
Ort: 41849 Wassenberg
Kunde: Frau I. P.
Bewertungsanzahl:
782
Wir hatten uns zwei Angebote eingeholt und uns letztendlich für Isotec entschieden, da der Sanierungsansatz plausibler erschien. Die Beratung hat uns auch sehr geholfen. Besonders loben möchten wir Herrn Klein, unseren Handwerker. Er hat Einsatz gezeigt und sehr sauber gearbeitet.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Mike Mines
Ort: 52399 Merzenich
Kunde: Herr H. M.
Bewertungsanzahl:
782
Isotec hat bei der Anbieterauswahl die beste Performance hingelegt. Herr Bredow hat das Angebot erstellt, war für uns da und ist dabei auf all unsere Wünsche eingegangen. Kompetent und seriös, so wie es sich gehört.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Mike Mines
Ort: 52382 Niederzier
Kunde: Herr F. P.
Bewertungsanzahl:
782
Ich kann Isotec sehr empfehlen. In den höchsten Tönen schwärme ich von dem einen Handwerker. So etwas habe ich noch nie erlebt. Er hat sogar per WhatsApp ein Bild geschickt hat, wie der Sachschaden von innen aussieht.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Mike Mines
Ort: 50189 Elsdorf
Kunde: Herr T. J.
Bewertungsanzahl:
782
Zwischen 3 Anbietern hat mich Isotec durch Verfahren und Garantie abgeholt, und zwar auf ganzer Linie. Es hat zwar eine Weile gedauert, bis jemand zur Beratung hier war, aber danach klappte es echt schnell. Die Sanierung ist ein paar Monate her und der Keller ist dicht geblieben.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Mike Mines
Ort: 52388 Nörvenich
Kunde: Herr L. T.
Bewertungsanzahl:
782
Einfach hervorragend - besser geht es nicht. Die ganze Arbeit hat überzeugt, pünktliche da gewesen, hab mich gut beraten gefühlt und der Keller ist top geworden. Es hat von Anfang an einfach gepasst.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Mike Mines
Ort: 50374 Erftstadt
Kunde: Frau G. V.
Bewertungsanzahl:
782
Ich war so zufrieden, dass ich bereits zu einem neuen Auftrag mit Isotec in Verbindung stehe. Herr Mau hat mich beraten, die Schritte erklärt und war gut erreichbar. Alles danach klappte auch - saubere, fristgerechte Leistung.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Mike Mines
Ort: 50767 Köln
Kunde: Familie F. D.
Bewertungsanzahl:
782
Das hatte Hand und Fuß. Ich wurde sogar durch Videos immer up to date gehalten. Es ging nämlich um Feuchtigkeit in einer Mietwohnung. Durch die Möglichkeit einer Sanierung von innen hat Isotec den Auftrag bekommen.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Mike Mines
Ort: 52459 Inden
Kunde: Frau D. H.
Bewertungsanzahl:
782
Das passte von Anfang an. Durch die guten Meinungen habe ich Isotec beauftragt und es nicht bereut. Die ausführliche Beratung, der gut geplante Ablauf und die saubere Arbeit haben mir extrem gefallen. Die Garage ist nun wieder trocken.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Mike Mines
Ort: 50259 Pulheim
Kunde: Herr P. K.
Bewertungsanzahl:
782
Die haben einen guten Job gemacht, sowohl bei der Begutachtung als auch bei der Sanierung. Isotec ist, das kann ich offen sagen, nicht der billigste Anbieter, aber es war eine fachmännische, solide Sache - eine Firma, zu der ich wieder gehen würde.