- Kundenmeinungen
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Walzer GmbH
Ort: 79183 Waldkirch
Kunde: Frau S. S.
Bewertungsanzahl:
1408
Isotec hat die gleiche Stelle bereits zuvor saniert. Ich hätte mir diesmal eine andere Lösung gewünscht. Herr Walzer empfahl von außen zu sanieren. Der Schimmel ist dadurch endlich weg. Rückblickend hätte man gründlicher über die passende Sanierungsart nachdenken sollen.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Walzer GmbH
Ort: 77975 Ringsheim
Kunde: Herr C. I.
Bewertungsanzahl:
1408
Grundsätzlich bin ich zufrieden. Der Außendienstmitarbeiter ist professionell aufgetreten. Doch, die Beratung war wirklich gut. Verbesserungspotential: Verlassen der Baustelle und Umsetzung. Aber der Handwerker war pünktlich.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Ziegler GmbH
Ort: 88416 Ochsenhausen
Kunde: Herr A. B.
Bewertungsanzahl:
971
Wieder gut beraten und sauber saniert. Das Team von Isotec ist toll… in jeder Hinsicht. Maßnahmen werden gut geplant und sauber ausgeführt. Auch mit der zuletzt gemachten Sache (Schimmelsanierung) bin ich voll und ganz zufrieden.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Ziegler GmbH
Ort: 89284 Pfaffenhofen
Kunde: Frau N. O.
Bewertungsanzahl:
971
Ich hatte zwei andere Angebote, aber bei Isotec hat mich die Sanierungsmethode überzeugt. Und die Beratung war kompetent. Letztendlich hat Isotec alles gehalten, was gesagt wurde, selbst den Preis. Der Keller sieht super sauber aus und die Außenwände sind trocken.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Ziegler GmbH
Ort: 89075 Ulm
Kunde: Frau M. R.
Bewertungsanzahl:
971
Eure Mannschaft ist kompetent. Ich bin auf alle Fälle mit Isotec zufrieden! Die Sanierung des Untergeschosses wurde professionell vorgenommen.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Walzer AG
Ort: 4125 Riehen
Kunde: Herr A. S.
Bewertungsanzahl:
361
Schimmel im Schlafzimmer ist kein Thema mehr. Super gemacht. Die Organisation hat von Anfang an gepasst und die Mitarbeiter von Isotec handeln eigenständig, sind pünktlich usw. Nur in der Beratung hätte ich mir mehr Infos gewünscht.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Bikker GmbH
Ort: 69123 Heidelberg
Kunde: Frau R. B.
Bewertungsanzahl:
344
Topp! Nach 2 Angeboten sind wir endlich auf Isotec gestoßen. Der Außendienstmitarbeiter war auf zack, hat die Ursache herausgefunden und prima erklärt, wie die Wand am besten saniert werden kann. Dass es kaum Dreck gab, rechnen wir Isotec hoch an.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Bikker GmbH
Ort: 68753 Waghäusel
Kunde: Herr E. R.
Bewertungsanzahl:
344
Die 2 Wohnungen in den 2 Etagen sehen wieder richtig schön aus. Die Sanierung hat etwas gebracht. Von Isotec stand uns immer jemand zur Seite und unsere Wünsche wurden angehört und umgesetzt.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Bikker GmbH
Ort: 67150 Niederkirchen
Kunde: Herr J. R.
Bewertungsanzahl:
344
Bei uns drängte die Zeit! Wir mussten etwas gegen den Schimmel im Schlafzimmer tun. Im Internet haben wir Isotec gefunden und uns beraten lassen. Auch mit dem Handwerker vor Ort funktionierte es gut. Alles wieder in Ordnung. Wir sind zufrieden.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Bikker GmbH
Ort: 76646 Bruchsal
Kunde: Herr R. S.
Bewertungsanzahl:
344
Der Vertreter von Isotec hatte Ahnung. Das hab ich sofort gemerkt, sehr positiv. Die Zeitabfolge war auch super. Über die gesamte Zeit hab ich mit gut betreut gefühlt. Die Sanierung hat gebracht, was ich wollte.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Bikker GmbH
Ort: 75038 Oberderdingen
Kunde: Herr H. F.
Bewertungsanzahl:
344
Die günstigste Firma seid ihr nicht, trotzdem bin ich vom Erfolg überzeugt. Da es sich um Geschäftsräume handelt, die saniert wurden, war eine gute Kommunikation und Absprache notwendig. Beides hat funktioniert und Isotec mich mit der Beratung überzeugt.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Bikker GmbH
Ort: 75196 Remchingen
Kunde: Familie . R.
Bewertungsanzahl:
344
Wenn die Wände trocken bleiben, passte es von der Kostenseite. Ausführung und Service sind vorbildlich, besonders die Sauberkeit während und nach Abschluss der Sanierung. Ich habe Isotec sofort den Zuschlag erteilt, weil es schnell gehen musste - habe es auf keinen Fall bereut!