- Kundenmeinungen
ISOTEC-Fachbetrieb Gebr. Becker GmbH
Ort: 51519 Odenthal
Kunde: Herr . D.
Bewertungsanzahl:
2270
Ich nehme Isotec gerne wieder. Die Handwerker haben den Schimmel flink und fachmännisch beseitigt und die Baustelle schön sauber hinterlassen. Auch die Beratung war ausreichend genug, um jeden Schritt nachvollziehen zu können.
ISOTEC-Fachbetrieb Gebr. Becker GmbH
Ort: 51427 Bergisch Gladbach
Kunde: Herr . M.
Bewertungsanzahl:
2270
Isotec war für mich ein Begriff in Bezug auf Feuchtigkeitsschäden. Ein bekannter Fachbetrieb mit gutem Ruf, der auch bei mir abgeliefert hat. Von der kompetenten Begutachtung meines Sockels bis zum Sanierungsergebnis passte alles. Klare Empfehlung von mir.
ISOTEC-Fachbetrieb Gebr. Becker GmbH
Ort: 51149 Köln
Kunde: Herr . P.
Bewertungsanzahl:
2270
Wir sind schon seit einigen Jahren treue Kunden bei Isotec. Hier wissen wir, was wir bekommen - nämlich eine fundierte Beratung, eine saubere und pünktliche Ausführung und ein Resultat in guter Qualität. Der vor Kurzem sanierte Keller ist trocken, bin wieder rundum zufrieden.
ISOTEC-Fachbetrieb Gebr. Becker GmbH
Ort: 51467 Bergisch Gladbach
Kunde: Herr . T.
Bewertungsanzahl:
2270
Die Preise ähneln sich und wegen Ortsnähe + Kompetenz haben wir Isotec die Balkonsanierung ausführen lassen. Bis auf den verzögerten Starttermin hat alles wunderbar gepasst, selbst mit dem Gerüstauf- und -abbau.
ISOTEC-Fachbetrieb Gebr. Becker GmbH
Ort: 51515 Odenthal
Kunde: Herr . .
Bewertungsanzahl:
2270
Als erstes haben wir den Keller mit Isotec gemacht. Vor Monaten war das Kinderzimmer dran. Und was soll ich sagen - SUPER!! Kein Staub, total sauber. Wenn wir wieder was haben (ich hoffe nicht ), ist Isotec meine erste und einzige Wahl!
ISOTEC-Fachbetrieb Gebr. Becker GmbH
Ort: 35440 Linden
Kunde: Frau . .
Bewertungsanzahl:
2270
Das ganze Drum und Dran wurde mit den Mietern abgesprochen. Die haben mir auch ein positives Feedback über den Ablauf gegeben - bis auf die Terminabsprache mit eurem Monteur. Das war wohl nicht so einfach. Ich konnte mit Isotec alles per Telefon bzw. Mails regeln, da ich nicht unmittelbar vor Ort war.
ISOTEC-Fachbetrieb Gebr. Becker GmbH
Ort: 51427 Bergisch Gladbach
Kunde: Herr . K.
Bewertungsanzahl:
2270
Im Bekanntenkreis ist Isotec die Nr. EINS im Zusammenhang mit Schimmelschäden. Auch ich finde, dass die Begutachtung sehr professionell war, Bodenproben wurden entnommen und verschiedene Möglichkeiten schlüssig erläutert.
ISOTEC-Fachbetrieb Gebr. Becker GmbH
Ort: 50737 Köln
Kunde: Frau . G.
Bewertungsanzahl:
2270
Ich bin total zufrieden. In unserer Straße sind die Häuser baugleich. Isotec habe ich bei den Nachbarn gesehen und mich bei denen informiert. Da die sehr zufrieden sind, habe ich euch auch beauftragt. Voller Erfolg. Der Keller ist schick.
ISOTEC-Fachbetrieb Gebr. Becker GmbH
Ort: 50679 Köln
Kunde: Herr . M.
Bewertungsanzahl:
2270
Die Jungs von Isotec haben sehr viel Geduld und Flexibilität bewiesen... u.a. im Zuge der Terminfindung mit den Mietern. Danach ging alles sehr schnell und sauber vonstatten. Jetzt hoffe ich einfach, dass die kommende Heizperiode schimmelfrei über die Bühne geht. Die Sanierung hat auf jeden Fall super geklappt.
ISOTEC-Fachbetrieb Gebr. Becker GmbH
Ort: 50858 Köln
Kunde: Herr . S.
Bewertungsanzahl:
2270
Nach wie vor ist alles dicht. Die Zusammenarbeit ist wieder vorbildlich verlaufen. Ich hatte Isotec vor einigen Jahren schon einmal für eine Abdichtung - auch da ist alles im grünen Bereich!
ISOTEC-Fachbetrieb Gebr. Becker GmbH
Ort: 51149 Köln
Kunde: Herr . K.
Bewertungsanzahl:
2270
Ich habe im Internet gezielt nach einer Firma gesucht, die das nötige Know-how für Sanierung von Schimmelschäden besitzt. Isotec hatte ich schon länger im Blick. Und nach dem ersten Beratungsgespräch, welches plakativ gut dargestellt wurde, wusste ich, dass ich in den richtigen Händen bin!
ISOTEC-Fachbetrieb Gebr. Becker GmbH
Ort: 51381 Leverkusen
Kunde: Herr . H.
Bewertungsanzahl:
2270
Die Außenwandsanierung mit Isotec hat bereits den erwünschten Erfolg gebracht. Die Wand sieht aus wie neu. Mit dem Starttermin mussten wir uns anfangs noch etwas gedulden, aber dann habt ihr richtig losgelegt und die Baustelle wieder tipptopp hinterlassen.