- Kundenmeinungen
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL Nord GmbH
Ort: 21339 Lüneburg
Kunde: Herr . C.
Bewertungsanzahl:
772
Bis jetzt ist alles in Ordnung, alles trocken. Wir müssen natürlich schauen, wie es sich langfristig entwickelt. Ich bin recht optimistisch! Die Jungs von Isotec waren in Ordnung. Sie haben ca. eine Woche für die Sanierungsmaßnahme gebraucht und so war es auch angesetzt.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL Nord GmbH
Ort: 27616 Beverstedt
Kunde: Herr . H.
Bewertungsanzahl:
772
Ich hatte ein super tolles Team. Jeder vor Ort kannte sich aus, war motiviert und war professionell dabei. Sei es das Vorgespräch mit Herrn Krieger, der die Schadstellen ausgemessen hat, oder aber auch die Monteure, die mir jede Frage beantworten konnten. Insgesamt topp!
ISOTEC-Fachbetrieb Gebhardt + Gebhardt GmbH
Ort: 85521 Ottobrunn
Kunde: Frau . A.
Bewertungsanzahl:
840
Die Ausführung von Isotec war sehr gut. Zugegeben, die Absprachen liefen zwischendurch ziemlich chaotisch, aber das Team hat sofort probiert, das Chaos zu lösen. Die Handwerker sind sehr bemüht. Und am Anfang wurde der Wasserschaden genau unter die Lupe genommen, die Maßnahmen waren sinnvoll. Alles wieder in Ordnung.
ISOTEC-Fachbetrieb Gebhardt + Gebhardt GmbH
Ort: 85579 Neubiberg
Kunde: Frau . M.
Bewertungsanzahl:
840
Am meisten freue ich mich, dass die Wände im Keller wieder trocken sind. Isotec hat die Arbeiten reibungslos abgewickelt, abgesprochene Termine eingehalten und die Baustelle sauber verlassen.
ISOTEC-Fachbetrieb Gebhardt + Gebhardt GmbH
Ort: 85579 Neubiberg
Kunde: Herr . P.
Bewertungsanzahl:
840
Wir sind mit der Arbeit von Isotec zufrieden, weil die Handwerker einfach professionell sind. Der Keller ist jetzt trocken und für den Aufwand fand ich den Preis fair. Vorab hatte ich eine Beratung mit klaren Aussagen.
ISOTEC-Fachbetrieb Gebhardt + Gebhardt GmbH
Ort: 81373 München
Kunde: Frau . A.
Bewertungsanzahl:
840
Dass der Personalleiter von Isotec sich persönlich für die Terminverzögerung entschuldigt hat, fand ich wirklich außergewöhnlich, sowas kommt ja fast nie vor. Mit Arbeit und Qualität bin ich auch richtig zufrieden. Die Sanierung hat am Ende alles gebracht, was sie sollte. Der Schimmel ist weg.
ISOTEC-Fachbetrieb Gebhardt + Gebhardt GmbH
Ort: 80687 München
Kunde: Frau . K.
Bewertungsanzahl:
840
Da wir schon mal mit Isotec saniert haben, bin ich mit der Firma echt vertraut. Die Arbeiten waren diesmal wieder schnell übern Berg und das Team war jederzeit erreichbar. Besonders gut fand ich, dass nur beraten wurde, was Not getan hat und mir nichts auf gequatscht wurde.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Groß GmbH
Ort: 22941 Bargteheide
Kunde: Herr . E.
Bewertungsanzahl:
122
War fanden es schön, dass der Begutachter zweimal zu uns kam und sich die feuchte Stelle im Keller gründlich angeschaut hat. Die Handwerker von Isotec waren ebenfalls durchweg hilfsbereit und freundlich, da fühlt man sich direkt gut aufgehoben.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL Nord GmbH
Ort: 28213 Bremen
Kunde: Herr . M.
Bewertungsanzahl:
772
Ich hatte in Isotec Vertrauen. Mir wurde eine Maßnahme empfohlen. Und letztendlich sind wir der Meinung, dass die gut war. Preislich lag die Dämmung der Kellerdecke für den Aufwand im Rahmen und war in Ordnung.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Häusler
Ort: 86571 Langenmosen
Kunde: Frau . A.
Bewertungsanzahl:
582
Wir wollten es einfach gescheit gemacht und unsere Ruhe haben, kein Rumgepfusche, sondern professionell. Herr Häusler hatte selbst beim Hochwasser Zeit für uns. Wir können nichts anmerken, Bekannte hatten uns über Isotec positives berichtet. Auch bei uns ist alles in Ordnung. Wir fühlten uns mit der Kellerabdichtung gut aufgehoben.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Häusler
Ort: 86564 Brunnen
Kunde: Herr . K.
Bewertungsanzahl:
582
Ich hatte noch zwei andere Sanierungsfirmen angefragt, aber am Ende hat mich der Ansatz von Isotec überzeugt. Die waren sofort verfügbar und haben dann wirklich ratz fatz gearbeitet, sogar mit zügiger Nachbesserung. Herr Häusler hat alles genau erklärt und über die Handwerker kann ich auch nicht meckern.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL Nord GmbH
Ort: 21686 Stade
Kunde: Frau . C.
Bewertungsanzahl:
772
Richtig klasse fand ich, wie staubfrei die Sanierung von Isotec ablief, da wurde alles super abgeklebt und selbst auf meine Schwiegermutter wurde Rücksicht genommen. Sowas ist wirklich allererste Sahne. Wir haben uns für Isotec entschieden, weil uns die Bewertungen im Internet und die schnelle Erreichbarkeit überzeugt haben