- Kundenmeinungen
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Costa GmbH
Ort: 59399 Olfen
Kunde: Herr R. D.
Bewertungsanzahl:
308
Die Trockenlegung des Kellers kann ich zum aktuellen Zeitpunkt als Erfolg verbuchen. Der Starttermin hat zwar etwas gedauert, dafür aber super Arbeit. Der Kollege hat sich herangehalten und kaum Pausen gemacht. Isotec Ist ein seriöser Fachbetrieb, mit dem die Zusammenarbeit super war.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Kortholt GmbH
Ort: 65760 Êschborn
Kunde: Frau B. E.
Bewertungsanzahl:
401
Ein Anderer war zwar günstiger, aber in diesem Fall hätte ich hinterher noch Fliesen verlegen müssen. Das wollte ich nicht. Bei Isotec habe ich alle Gewerke in einem Rutsch bekommen. Das hat gut funktioniert. Ich bin sehr zufrieden.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Kortholt GmbH
Ort: 63322 Rödermark
Kunde: Frau B. D.
Bewertungsanzahl:
401
Als meine Kellerwanne saniert werden musste, wurde mir Isotec empfohlen. Ich wurde auf verschiedene Dinge hingewiesen und Isotec ist auf meine finanzielle Situation eingegangen. Die vorausschauende Planung und die Gründlichkeit haben mir auch sehr gefallen.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Morscheck GmbH
Ort: 41334 Nettetal
Kunde: Frau M. H.
Bewertungsanzahl:
2638
Die Kellersanierung an sich ist in Ordnung. Doch es lief einiges schief. Organisation und Kommunikation sind eine Katastrophe gewesen (Angebot kam erst nach mehreren Wochen, Farbe für den Belag der Treppenstufe verwechselt etc.)
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Neputé und Büning GmbH
Ort: 65510 Idstein
Kunde: Herr M. Z.
Bewertungsanzahl:
1418
Für die Abdichtung haben wir einen Haufen Geld hingelegt. Ich würde mich aber jederzeit wieder so entscheiden. Weil: 1. kurzfristiger Termin. 2. Herr Vater hat sich klar und verbindlich ausgedrückt. Und 3. Herr Fenzel, unser Isotec Monteur, ist ein fantastischer Kollege. War mega gut.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Ort: 28865 Lilienthal
Kunde: Herr R. B.
Bewertungsanzahl:
1154
Die Eigentümer hatten bei mir angefragt, ob Isotec die Sanierung übernehmen könnte. Ich habe mich dann informiert, beraten lassen und den Auftrag freigegeben. Die Rückmeldungen waren positiv. Die Sanierung wurde pünktlich, sauber und zuverlässig ausgeführt.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Ort: 27299 Langwedel
Kunde: Herr H. B.
Bewertungsanzahl:
1154
Wir sind mit Isotec gut gefahren und haben Euch schon weiterempfohlen. Es wurde zügig und sauber gearbeitet, obwohl es eine schweine Arbeit war. Alles sehr gut, auch die Beratung mit sofortigem Angebot.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik OPL GmbH & Co KG
Ort: 26135 Oldenburg
Kunde: Frau B. L.
Bewertungsanzahl:
1154
Durch einen Haarriss musste ich bei Regen den Keller wischen. Das habe ich gemacht, wollte dann aber die Ursache beheben lassen. Durch die ausführliche Beratung von Herrn Osterloh, wie dieser Riss beseitigt wird, haben wir Isotec eingesetzt. Mit der Abrechnung war ich überfordert, doch es sieht ordentlich aus und ist seitdem trocken geblieben.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Pläsken
Ort: 59821 Arnsberg
Kunde: Frau M. P.
Bewertungsanzahl:
768
Im Juni werden wir die nächste Maßnahme starten, weil uns Isotec als Fachbetrieb bisher stets fair gegenüber getreten ist. Vor 5 Jahren beim Keller und vor einiger Zeit bei der Sanierung im Schlafzimmer. Zeitliche Abstimmungen passen, es wird Hand in Hand mit anderen Gewerken zusammengearbeitet und Herr Pläsken wie auch seine Leute sind immer ansprechbar.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Pläsken
Ort: 59457 Werl
Kunde: Familie K. H.
Bewertungsanzahl:
768
Der Eigentümer hat zurückgemeldet, dass er mit Isotec sehr zufrieden war und die Wände seither trocken sind. Meine Aufgabe war es, eine Fachfirma einzusetzen, möglichst aus der Region.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Schiefelbein GmbH & Co. KG
Ort: 82194 Gröbenzell
Kunde: Frau E. P.
Bewertungsanzahl:
1328
Die Sanierung lief flüssig. Das kann ich nicht anders sagen. Die Innenwand sieht wieder ordentlich aus. Davor wurden die Feuchtigkeitswerte gemessen. Die Erklärungen waren topp.
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Sixt GmbH
Ort: 49124 Georgsmarienhütte
Kunde: Frau U. H.
Bewertungsanzahl:
658
Ich bin nicht auf die Idee gekommen, dass eine Sanierung von innen möglich ist. Erst als ich von Isotec hörte, habe ich von der Außensanierung Abstand genommen, die mir andere Anbieter vorgeschlagen haben. Von innen war´s natürlich viel besser. Nicht nur günstiger, sondern es musste nichts aufgebaggert werden und mein Garten ist heil geblieben. Der Keller ist inzwischen renoviert. Die Sauberkeit dabei hat mich begeistert (Teppiche ausgelegt usw.).