Schnappschüsse von der ISOTEC-Baustelle

Kategorien: Unternehmen

In der vergangen Woche sind bei unseren Servicetechnikern einige schöne und lustige Schnappschüsse entstanden. In der Regel sollen nur die einzelnen Arbeitsschritte bei den verschiedenen Abdichtungen dokumentiert werden. Doch wenn sich die Gelegenheiten bietet, dann knipsen sich unsere Servicetechniker auch mal gegenseitig.

Sergej und Arsim - Balkonsanierung in Oberhausen

Den Anfang machen Montagmorgen unsere beiden Servicetechniker Arsim und Sergej. Bevor sie mit den Balkonsanierungsarbeiten in Wesel beginnen, muss noch ein kurzes Selfie mit den ersten morgendlichen Sonnenstrahlen gemacht werden. Danach schiebt Sergej seinen Gehörschutz  wieder herunter und mit einem Stemmhammer wird nun der durchfeuchtete Balkonbelag entfernt.

Dzevit und Andreas - Innenabdichtung in Moers

Etwas weiter südlich startet auch für unsere Servicetechniker Dzevit und Andreas eine neue Baustelle. Bei dieser kleineren Innenabdichtung in Moers, sind bereits die Möbelstücke im Keller staubdicht eingehaust und auch der Boden ist sorgfältig mit Vlies und Pappe abgedeckt. Zudem wurde bereits der Putz von den Wänden gestemmt. Damit nun der Spritzbewurf bzw. Dichtputz auf die Wand aufgetragen werden kann, wird das Fenster von Dzevit noch schnell vor möglichen Flecken geschützt.

Dzevit und Andreas - Innenabdichtung in Moers2

Danach hat sich Dzevit eine Pause verdient. Er möchte den schönen Sommertag genießen und gleichzeitig ein wenig abkühlen. Ein passender Fleck ist schnell gefunden. Andreas hält das Ganze mit der Kamera fest.

Dzevit und Andreas - Klimaplatte in Duisburg

Am Mittwoch starten Andreas und Dzevit dann mit ihrer zweiten Baustelle – einer Innendämmung mit der Klimaplatte in Duisburg. Während Dzevit den Schimmelpilzbefall in der Wohnung dokumentiert bietet sich ihm eine Gelegenheit und er lässt sich die Chance nicht entgehen einen Schnappschuss von Andreas zu schießen.

Jörg und Bekim - Kellerbodensanierung in Mülheim

Unser drittes Team mit unseren Servicetechnikern Jörg und Bekim sind unterdessen mit einer Kellerbodensanierung in Mülheim beschäftigt. Bekim verteilt gerade den Abdichtungsschicht auf dem Kellerboden, da zückt Jörg die Kamera.  Bekim schaut einen Moment auf, danach neigt er sich wieder dem Kellerboden zu und verteilt den Spezialharz gleichmäßig.

Jörg und Bekim - Horizontalsperre in Viersen

Ihn bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Bei einer Horizontalsperre zwei Tage später  in Viersen,  demonstriert er elegant die enorme Deckenhöhe des Einfamilienhauses. Danach werden die zuvor eingebrachten Heizstäbe wieder auf ihre Temperatur überprüft.

ISOTEC-Fachbetrieb in Neukirchen-Vluyn, Moers, Kreis Wesel, Krefeld, Willich, Viersen, Kempen, Duisburg, Oberhausen, Mülheim an der Ruhr

Weitere Informationen über unsere Mitarbeiter sind hier zu finden!

Das Team von der Abdichtungstechnik Morscheck wünscht ein schönes Restwochenende!

ISOTEC-Fachbetrieb in Neukirchen-Vluyn, Moers, Kreis Wesel, Krefeld, Willich, Viersen, Kempen, Duisburg, Oberhausen, Mülheim an der Ruhr