Eidgul Habibi verstärkt unser Baustellen-Team

Kategorien: Jobs / Karriere

In unserem heutigen Blogbeitrag stellen wir unseren neuen Servicetechniker,  Eidgul Habibi, vor.

ISOTEC Morscheck - Bekim, Habibi, Jörg

Habibi – bei uns hat sich sein Nachname als Rufname durchgesetzt – ist inzwischen seit drei Monaten bei uns und somit ist die Probezeit offiziell abgeschlossen.
Habibi hat in dieser Zeit überwiegend mit Bekim (links) und Jörg (rechts) zusammengearbeitet. Beide gehören zu unserem „Club der 10 Jährigen Mitarbeiter“ und können ihre geballte Kompetenz und Erfahrung an Habibi weitergeben. Habibi ist kein Neuling in der Baubranche, dennoch konnte er sich in den ersten Wochen einiges von Bekim und Jörg abschauen. Neben der praktischen Erfahrung auf der Baustelle, hat Habibi auch an verschiedenen Seminaren teilgenommen, um sich mit der Theorie hinter den Abdichtungen vertraut zu machen.

ISOTEC Morscheck - Horizontalsperre mit Habibi

Bei ISOTEC gefällt Habibi besonders die Abwechslung bei der Ausführung der verschiedenen ISOTEC-Abdichtungssysteme. Eine Woche arbeitet er draußen und dichtet einen Keller von außen ab, in der nächsten Woche verputzt er eine Kellerinnenwand mit unseren Dichtschlämmen und wieder eine Woche später befüllt er das Mauerwerk mit Paraffinwachs bei unserer Horizontalsperre. Bei ISOTEC lernt er wöchentlich mindestens einen neuen Kunden kennen, der mit einer neuen handwerklichen Herausforderung auf ihn wartet.

ISOTEC Morscheck - Besprechung mit den Servicetechnikern

Mit seinen neuen Kollegen versteht sich Habibi super. Morgens, vor Baustellenbeginn, setzen sich alle Handwerker für eine Weile zusammen und unterhalten sich bei einer Tasse Kaffee ausgelassen über die Geschehnisse des Tages. Jeden Freitag gibt es ein Servicetechniker-Meeting. Hier werden wichtige Fragen und Themen zusammen mit Björn Morscheck und unseren Bauleitern besprochen und anschließend bleibt noch Zeit für private Themen. Bei diesen Zusammenkünften lernt Habibi seine anderen Kollegen besser kennen, die bislang noch nicht so viel Zeit mit ihm auf der Baustelle verbracht haben.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Habibi!

Herzlich Willkommen im ISOTEC-Team!

ISOTEC Morscheck - Mitarbeiter gesucht!

Wir sind auch weiterhin auf der Suche nach neuen Mitarbeitern zur Unterstützung unserer Baustellen-Truppe!

Du bist leidenschaftlicher Handwerker, besitzt einen Führerschein der Klasse B und hast Lust auf eine neue Herausforderung?

Dann bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!