Kunde
Zum Vergrößern der Bilder bitte anklicken.
Ausgangssituation
Lösung
Der Keller ist jetzt wieder absolut trocken.
Liebe Kunden,
aufgrund des außerordentlich hohen Anrufaufkommens kommt es derzeit zu längeren Wartezeiten an unseren Telefonleitungen.
Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, empfehlen wir Ihnen, Ihre Anfragen direkt über unser Online-Formular zu stellen. Sie können dieses Formular nutzen, um Ihr Anliegen zusammen mit aussagekräftigen Fotos direkt an unser Büro zu senden. Bitte klicken Sie auf den folgenden Link, um das Formular auf unserer Homepage zu finden:
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir sind bestrebt, Ihre Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihnen weiterhin den gewohnten Service zu bieten. Leider wird aber auch hier die Wartezeit länger als üblich sein.
Ihr ISOTEC-Team
Wir waren wirklich begeistert, von der kompetenten Beratung. Herr Ullrich war sehr geduldig bei der Beantwortung unserer vielen Fragen. Frau Knödler, die immer freundliche Stimme aus dem Büro, hat uns jeden Anruf versüßt und uns toll weitergeholfen. Und auch die Mitarbeiter auf der Baustelle waren pünktlich und sehr ordentlich. Das hat einem das Übel doch erleichtert. Danke dafür!
Die Feuchtigkeit stieg von der Bodenplatte aus auf und demzufolge hatte sich bereits leichter Schimmel gebildet. Herr Ullrich begutachtete den Schaden und erklärte, was unternommen werden sollte. Die Sanierung scheint erfolgreich gewesen zu sein, so dass wir beabsichtigen, den Schrank wieder an die Wand zustellen. Wir werden Isotec auf jeden Fall weiter empfehlen.
Sie haben einen Schaden entdeckt und wissen nicht, wie Sie vorgehen sollen? Kein Problem. Nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf, unsere Profis haben die Lösung.
Termin vereinbaren