01 - 368 - 61 - 09
Pelka_Baumanagement_Wien
Bmst. Pelka Baumanagement e.U.
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.61/5
Qualität:
4.53/5
Beratung:
4.77/5
Pünktlichkeit:
4.71/5
Preis:
4.21/5
Weiterempfehlung:
4.83/5
Herr E. K., 1220 Wien
4.80/5

Sicher werde ich Isotec weiterempfehlen.

Vor drei Jahren hatte ich bereits Kontakt zu Isotec. Da ich sehr zufrieden war, ließ ich nun auch die Abdichtung meiner Kellerwand von dem Isotec-Unternehmen Pelka durchführen. Die Abwicklung und Ausführung - alles klappte bestens. Herr Wendt hat sehr korrekt gearbeitet. Sicher werde ich Isotec weiter empfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.01.2013
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr O. O., 1190 Wien
5.00/5

Isotec steht für Professionalität.

Der Baumeister, welchen ich schon viele Jahre kenne, zog zur Beseitigung des großen Schimmelbefalls in meinem Haus die Firma Pelka hinzu, was ich bis heute nicht bereue. Herr Pelka ist kompetent und machte einen sehr guten Eindruck. Es war eine riesiges Vorhaben - der Schimmel sollte ja gründlich und nachhaltig beseitigt werden. Ich kann nichts negatives sagen. Isotec steht für Professionalität.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.01.2013
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau C. L., 2333 Leopoldsdorf bei Wien
5.00/5

Die Beratung durch Herrn Pelka war hervorragend.

Ein Bekannter gab mir den Hinweis, mich wegen der aufsteigenden Feuchtigkeit in meinem Keller an das Isotec-Unternehmen Pelka zu wenden. Die Beratung durch Herrn Pelka war hervorragend und ich fühlte mich gut aufgehoben. Er hat mir einen ganz reizenden Mitarbeiter geschickt, welcher sehr tüchtig war. Solche Leute findet man heute noch selten. Er hat sehr genau gearbeitet und es ging alles reibungslos über die Bühne.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.01.2013
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. F., 3424 Muckendorf an der Donau
5.00/5

Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.

Unsere Tochter hat eine Allergie und da ließen wir vorsorglich eine Schimmelpilzmessung durchführen. Die Werte lagen im Grenzbereich. Daraufhin wurde uns Isotec zur Trockenlegung empfohlen. Die Beratung durch Herrn Pelka empfand ich sehr gut. Es war eine angenehme Zusammenarbeit mit den Handwerkern. Sie haben alles genau erklärt, auch was es bewirkt, und sie informierten uns über alle weiteren Schritte. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.01.2013
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr L. M., 2011 Sierndorf
5.00/5

In meinem Keller hatte sich Feuchtigkeit gebildet.

In meinem Keller hatte sich Feuchtigkeit gebildet. In der Nachbarschaft war Isotec bereits schon tätig. Als wir uns bei der Familie erkundigten, sagte man uns, dass wir die Firma Pelka auf jeden Fall mit der Sanierung betrauen können. Die Wandentfeuchtung wurde mittels Paraffinverfahren vorgenommen. Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Die Arbeiten wurden sehr sauber durchgeführt. Auch wir werden Isotec auf jeden Fall weiterempfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.01.2013
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 1060 Wien
4.40/5

Vom Schimmel ist keine Spur mehr zu sehen.

Wegen eines Schimmelpilz-Befalls habe ich mich an meinen Vermieter gewandt. Dieser beauftrage das Isotec-Unternehmen Pelka. Herr Pelka hat mich sehr gut beraten und nahm sich viel Zeit für mich. Nach der Anbringung der Klimaplatten ist es wesentlich wärmer und vom Schimmel ist keine Spur mehr zu sehen.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.01.2013
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
Herr K., 3011 Untertullnerbach
5.00/5

Das Isotec-Unternehmen Pelka hat fachkundige Handwerker.

Das Isotec-Unternehmen Pelka hat fachkundige Handwerker im Einsatz, Mir gefiel vor allem die sehr schnelle Bearbeitung. Durch eine Empfehlung von einem Freund bin ich an Isotec gekommen. Meine Garage steht ein wenig im Hang - es drang Wasser ein. Nun nach der Abdichtung des Mauerwerks kommt kein Wasser mehr durch. Das war ein super Lösungsweg, den Isotec anwandte.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.11.2012
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W. S., 8813 St. Lambrecht
5.00/5

Durch eine Suche im Internet bin ich auf das Unternehmen Isotec gestoßen.

Durch eine Suche im Internet bin ich auf das Unternehmen Isotec gestoßen. Vor der Sanierung holte ich mehrere Angebote ein und obwohl Isotec finanziell am teuersten war, entschied ich mich für die Firma Pelka. Ich bin technisch selbst ein bisschen versiert und fand die Methode, das Einbringen einer Horizontalsperre, am erfolgsversprechendsten bzw. die den größten Nutzen erzielt. Die Arbeiten wurden sehr sauber durchgeführt. Ich kann Isotec voll und ganz weiter empfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.10.2012
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K., 2340 Mödling
4.60/5

Von einem bekannten Architekten wurde mir das Isotec Unternehmen empfohlen.

Von einem bekannten Architekten wurde mir das Isotec-Unternehmen Pelka für die Mauerabdichtung in unserem Lokal empfohlen. Ich war schon ganz verzweifelt, da sich keine geeignete Firma für die Sanierung fand. Der erste Eindruck war hervorragend und nach einer eingehenden Besichtigung wurde die Ursache direkt erkannt. Es wurde ein Zeitlimit von Montag bis Freitag vorgegeben und die Arbeiten waren sogar einen Tag früher abgeschlossen. Ich würde das Unternehmen Isotec jeder Zeit weiter empfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.10.2012
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
anonym, 1110 Wien
5.00/5

Isotec legte die Wand in meiner Mietwohnung trocken

Isotec legte die Wand in meiner Mietwohnung trocken. Die Sanierung wurde sehr schnell in Angriff genommen. Da ich selbst nicht dort wohne, "kontrollierte" ich ab und zu die Arbeiten und auch mein Sohn schaute öfters vorbei. Der Handwerker war immer sehr fleißig und hat sauber gearbeitet. Der nächste Auftrag folgt bereits.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
31.05.2012
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Unternehmen