01 - 368 - 61 - 09
Pelka_Baumanagement_Wien
Bmst. Pelka Baumanagement e.U.
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.61/5
Qualität:
4.53/5
Beratung:
4.77/5
Pünktlichkeit:
4.71/5
Preis:
4.21/5
Weiterempfehlung:
4.83/5
Frau W., 1130 Wien
5.00/5

Die Zusammenarbeit war hochzufriedenstellend.

Ich hatte einen Wasserschaden- verursacht durch einen Rohrbruch. Da die Hausverwaltung 3 Wochen nichts unternahm und sich auch schon Schimmel bildete, wandte ich mich an Herrn Pelka, welcher ein gerichtlich vereidigter Sachverständiger für Wasserschäden in Wien ist. Er empfahl eine Anteschimmelbehandlung, ein Ansatz, der mir sinnvoll erschien. Die Zusammenarbeit war hochzufriedenstellend. Isotec hat hervorragende Arbeit geleistet. Auch die Koordination hat gepasst. Herr Pelka war stets gut erreichbar und hat sogar noch Mitternacht E-Mails beantwortet.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.07.2013
Dienstleistung:
Dämmung & Isolierung
Kategorie:
Mieter
 
Herr F. W., 1190 Wien
4.00/5

Ich bin sehr zufrieden.

Isotec ist mir als Spezialist zur Beseitigung von Feuchtigkeitsschäden bekannt und ein Unternehmen ist glücklicherweise auch gleich bei mir um die Ecke. Herr Pelka kam und schaute sich alles an. Die Beratung mit ihm war interessant und aufschlussreich. Die bisher feuchten Stellen im vermieteten Bereich des Hauses sind nun wieder trocken. Ich bin sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
10.07.2013
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. P., 2351 Wien-Neudorf
4.60/5

Die Handwerker waren sehr rasch fertig.

Die Firma Pelka vom Unternehmen Isotec führte bereits vor 6 Jahren eine Feuchtigkeitssanierung bei uns durch. Dieses Mal bin ich nach der Sanierung ein wenig skeptisch, weil meiner Meinung nach die Löcher nicht tief genug gebohrt wurden. Die Handwerker waren sehr rasch fertig. Beim letzten Mal fand ich es besser. Ich bin nicht sehr von dem Ergebnis überzeugt, lass mich aber überraschen, ob trotzdem alles trocken bleibt.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.07.2013
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau G. W., 1220 Wien
5.00/5

Ich bin rundum zufrieden.

Durch die Isotec-Firma Pelka wurde eine Trockenlegung unseres Hauses vorgenommen, auf welche ich durch eine Zeitungsannonce aufmerksam wurde. Nach einem kompetenten Beratungsgespräch durch einen Mitarbeiter von Herrn Pelka wurden die Arbeiten sehr gewissenhaft durchgeführt. Ich bin rundum zufrieden und hoffe, dass alles noch lange trocken bleibt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.07.2013
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr C. V., 7400 Oberwart
4.80/5

Besser geht es nicht - auch die Termineinhaltung war bestens.

Die Feuchtigkeitsanierung, die das Isotec-Unternehmen Pelka ausführte, wurde gut gemacht. Besser geht es nicht - auch die Termineinhaltung war bestens. Da noch etwas Feuchtigkeit vorhanden ist, werden als nächstes die Fenster abgedichtet.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.05.2013
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R. M., 7100 Neusiedl am See
4.80/5

In meinem Keller erfolgte eine Wandtrockenlegung.

In meinem Keller erfolgte eine Wandtrockenlegung mittels Paraffinverfahren. Nach einer Besichtigung bzw. Begutachtung des Schadens hat mir Herr Lenk die Vorgehensweise genauestens erklärt. Die Zusammenarbeit war optimal und die Arbeiten wurden sogar schneller beendet - als im Vorfeld geplant. Herr Pelka schaute regelmäßig vorbei und überzeugte sich von dem Fortgang der Arbeiten. Ich fühlte mich jederzeit gut betreut.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.02.2013
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H., 1070 Wien
4.40/5

Die Handwerker leisteten eine sehr sauber Arbeit.

Meine Hausverwaltung hat das lokale Isotec-Unternehmen Pelka engagiert. Herr Pelka machte auf mich einen sehr fachmännischen, positiven Eindruck. Er ist ein kompetenter Mensch, der mich toll beraten hat. Die feuchte Wand wurde ordnungsgemäß trockengelegt und anschließend mit Sanierputz veredelt. Die Handwerker leisteten eine sehr sauber Arbeit und machten insgesamt einen angenehmen Eindruck.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.02.2013
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. M., 1190 Wien
4.60/5

Isotec steht für Zuverlässigkeit.

Ich kenne Herrn Pelka schon seit Jahren und habe schon öfter mit ihm zusammengearbeitet. In einem von mir betreuten Objekt hatte sich auf Grund von Feuchtigkeit Schimmel gebildet. Auch diese zuletzt durchgeführte Maßnahme kann ich als erfolgreich bezeichnen. Von der Begutachtung bis zur Abwicklung klappte alles wunderbar. Isotec steht für Zuverlässigkeit - ich kann Herrn Pelka und sein Team guten Gewissens weiterempfehlen.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.01.2013
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Unternehmen
 
An Hausinhabung E, 1140 Wien
3.80/5

Er führt stets gute Beratungen durch.

Als Sachverständiger kenne ich den Sanierungsmarkt und natürlich auch Isotec, insbesondere Herrn Pelka. Mir gefiel vor allem die einfache und gute Lösung der Feuchtigkeitsbeseitigung durch das Einbringen einer Horizontalsperre. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit den Herrn Pelka gesammelt. Er führt stets gute Beratungen durch, ist verlässlich und seine Mitarbeiter leisten ordentliche Arbeit.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
22.01.2013
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr U. B., 2604 Theresienfeld
4.60/5

Isotec - bleibt, wie Ihr seid!

In der Fachzeitschrift "Bauen und Renovieren" stieß ich auf Isotec. Da mein Mauerwerk im Keller feucht war, vereinbarte ich einen Termin mit Herrn Pelka. Dieser hat mich sehr professionell beraten - ich fühlte mich direkt gut aufgehoben. Sein Personal machte einen fachkundigen Eindruck und war stets pünktlich. Es gibt nichts zu verbessern. Isotec - bleibt, wie Ihr seid!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.01.2013
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer