06571 - 97 38 97
Kappes_Abdichtungstechnik_Altrich
Abdichtungstechnik Werner Kappes
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.65/5
Qualität:
4.55/5
Beratung:
4.81/5
Pünktlichkeit:
4.81/5
Preis:
4.25/5
Weiterempfehlung:
4.84/5
Frau W., 66636 Theley
4.20/5

Schimmel weg - Wohnung trocken!

Schimmel weg - Wohnung trocken! Hat alles sehr gut geklappt bis auf ein kleines Kommunikationsproblem: Die Fensterbank-Wände sollten durch Isotec mitgemacht werden. Dabei fehlte Kommunikation. Ansonsten hatte ich es mit kompetenten Leuten zu tun.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
23.03.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr L., 54311 Trierweiler
3.60/5

Picobello sauber!

Picobello sauber! Der Handwerker von Isotec hat seine Arbeit sehr gut gemacht! Doch die Relation von Arbeit zum Preis ist ziemlich hoch. Es wurde eine Horizontalsperre außen gesetzt.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
12.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M., 54338 Schweich
4.20/5

Unkompliziert verlaufen.

Unkompliziert verlaufen. Bei der Feuchtigkeitssanierung habe ich immer Auskunft bekommen. Die Isotec-Leute sind freundlich und kompetent. Die Beratung zuvor beinhaltete das, was letztlich rausgekommen ist. Optimal.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
08.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr U. H., 66620 Nonnweiler-Otzenhausen
4.00/5

Mitarbeiter geben Gas und Garantie wird gegeben!

Mitarbeiter geben Gas und Garantie wird gegeben! Das hat gut gepasst. Herr Kappes hat gut erklärt, wie das mit der Horizontalsperre abläuft. Doch die Abdichtung wurde dann anders gelöst. Die Mitarbeiter von Isotec sind sehr sympathisch und fleißig. Sie haben richtig Gas gegeben. Die Garantie hat mich überzeugt.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
27.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. W., 54531 Manderscheid
4.40/5

Hat schnell, sauber und reibungslos funktioniert!

Hat schnell, sauber und reibungslos funktioniert! Der junge Mann von Isotec hat mich kompetent beraten und mir ein gutes Angebot zum Schimmel unterbreitet. Die Ausführung verlief 100 % super.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.08.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G., 54343 Föhren
4.40/5

Isotec empfehle ich auf jeden Fall weiter!

Isotec empfehle ich auf jeden Fall weiter! Die Maße hat Herr Becker genommen. Mit seiner Beratung bin ich sehr zufrieden. Auch mit dem Monteur kam ich gut zurecht und kann nichts Negatives zu sagen. Die Mauertrockenlegung in der Garage haben wir ganz gut hingekriegt und der geplante Preis wurde durch Isotec in etwa eingehalten.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H., 54516 Wittlich
4.40/5

Arbeitsleistung super & Beratung sehr gut!

Arbeitsleistung super & Beratung sehr gut! Der Isotec-Fachmann war umgehend da. In unsere feuchte Sandsteinwand wurde eine Horizontalsperre gesetzt. Das sieht gut aus, trocken ist es auch. Ist zwar alles sehr teuer, doch wenn es langfristig trocken bleibt, hat es sich gelohnt!
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. P., 54636 Meckel
3.60/5

Nach 3 Tagen war der Keller fertig!

Nach 3 Tagen war der Keller fertig! Von dem, was gemacht wurde, ist es okay. Auch der Handwerker war sehr gut. Ich hatte den Eindruck, dass er besser in der Materie stand als der Berater. Aber der Preis. Der ist hoch.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
2/5
Datum:
27.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., 54309 Butzweiler
4.40/5

Super Kontakt, Zeitplan exakt eingehalten, sauber gearbeitet.

Super Kontakt, Zeitplan exakt eingehalten, sauber gearbeitet. Isotec hat eine Innenabdichtung ausgeführt. Es kam zu Nacharbeiten. Hierfür wurde mir ein Trockner zur Verfügung gestellt. Ich hätte mir eine konkrete Absprache zur Vorgehensweise gewünscht (wie lange, wann, wie der Trockner laufen muss). Doch unabhängig davon ist die Zusammenarbeit sehr angenehm und zielführend gewesen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
29.04.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. B., 54552 Mehren
4.20/5

Mit der Leistung an sich war ich zufrieden, mit den Leuten auch.

Mit der Leistung an sich war ich zufrieden, mit den Leuten auch. Sie sind sehr freundlich. Aber es war extrem teuer für einen halben Tag Arbeit im Keller (Anbringen der Klimaplatten). Ich hoffe, dass die Isotec-Maßnahme langfristig etwas gebracht hat.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
13.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer