Klein_Abdichtungstechnik_Moenchengladbach
Abdichtungstechnik Klein GmbH
Objektberichte

Innenabdichtung in Einfamilienhaus aus den 1970er Jahren in Grevenbroich

Sichtbare Feuchtigkeitsflecken und Farbabplatzungen an den erdberührten Kellerwänden.
Seitlich aus dem Erdreich eindringende Feuchtigkeit führte zu Farbabplatzungen und einer messbar erhöhten Luftfeuchtigkeit im Kellerbereich des Hauses. Eine Sanierung von außen war an diesem Objekt aus baulichen Gründen nicht möglich.

Steckbrief

PLZ, Ort 41516 Grevenbroich
Auftraggeber Privatperson
Sanierung ISOTEC-Innenabdichtung
Jahr der Sanierung 2015
Fachinformationen ISOTEC-Innenabdichtung

Die Aufgabe

Innenseitiges Abdichten des Kellermauerwerkes und Verringerung der Luftfeuchtigkeit um die uneingeschränkte Nutzbarkeit des Kellers wieder gewährleisten zu können.

Die Lösung

Im Dialog mit dem Kunden entscheid man sich für die ISOTEC-Innenabdichtung um den Kellerraum wieder als Werkraum nutzen zu können.

<div>Statement des Kunden:</div><div>„Während der Zusammenarbeit mit ISOTEC hatte ich einen sehr engen Kontakt zu Herrn Kohn, der mich kompetent, freundlich und aufgeschlossen beraten hat. Die Handwerker waren ebenfalls top! Am Ende wurde sogar noch ein Abschlussgespräch geführt, welches die Maßnahme positiv abrundete.“</div><div></div>
Zurück