Klein_Abdichtungstechnik_Moenchengladbach
Abdichtungstechnik Klein GmbH
Blog

Eine Erfolgsgeschichte ….

Seit 2006 ist Alexander Mey eine feste Größe im Team der Abdichtungstechnik Klein GmbH – diesen Monat feiert er 10-jähriges Jubiläum

Schon vor gut 16 Jahren - im Jahr 2000 – lernte ich Alexander Mey kennen. Er führte seinerzeit einen eigenen kleinen Sanierungsbetrieb in der Eifel. Ich war zu dieser Zeit Mitarbeiter im Außendienst für die Firma ISOTEC. Herr Mey war immer auf der Suche nach neuen technischen Herausforderungen und neuen Betätigungsfeldern. Ich war immer auf der Suche nach qualifizierten Firmen, welche man für spezielle Problemstellungen auf laufenden Baustellen um Rat fragen konnte. So kreuzten sich im Laufe der Jahre immer häufiger die Wege des ISOTEC-Außendienstmitarbeiters und der Firma Mey. Mit der Gründung meines eigenen ISOTEC- Fachbetriebes im Jahre 2005 hat sich schnell eine enge Zusammenarbeit mit der damaligen Firma Mey entwickelt.

Der Fachbetrieb Abdichtungstechnik Klein war zwar mit dem festen Willen gegründet worden, Maßstäbe in puncto Kundenzufriedenheit und Qualität zu setzen, jedoch war es zu Beginn äußerst schwierig die hierfür geeigneten Mitarbeiter zu finden. Im Laufe des Jahres 2005 kamen und gingen die ersten technischen Mitarbeiter wie am Fließband. Die Firma Mey half damals schon, wo sie nur konnte und hielt so entscheidend das technische Niveau auf den Baustellen hoch.

Zu Beginn des Jahres 2006 wollten es die Umstände, dass die Firma Mey sich auflöste und samt Mitarbeitern in den jungen ISOTEC-Fachbetrieb integrierte. Herr Mey wurde technischer Geschäftsführer meiner jungen Firma. Seine Mitarbeiter wurden zum ersehnten Aushängeschild unseres Fachbetriebs für die kundenorientierte und qualitativ hochwertige Beseitigung von Feuchtigkeits- und Schimmelpilzschäden. Mit der Entscheidung des Eintritts in meine Firma begann sich die Firma Abdichtungstechnik Klein GmbH in ihrer heutigen Form richtig zu entwickeln. Lief anfangs noch viel „auf Zuruf“ und stapelten sich die Aufträge noch in den Schubladen, wurden dank Herrn Mey nun kontinuierlich die Informationen erfasst, Baustellentermine mit unseren Kunden vorausschauend geplant, Mitarbeiter konkret eingeteilt und noch intensiver weitergebildet. Mittlerweile ist es schon 10 Jahre her, dass die Technik in unserer Firma so richtig „aus der Taufe“ gehoben wurde. In jedem Jahr gab es neue, spannende Herausforderungen. Mittlerweile hat Herr Mey seinen eigenen Vertreter – auch aus den ehemals eigenen Reihen - eingearbeitet. Dieser Vertreter ist unser letztjähriger ISOTEC-Mitarbeiter des Jahres, Marinko Milusic. Beide zusammen bilden ein effizientes Team.

All seine Aufgaben hat Herr Mey vorbildlich gemeistert und trug damit erheblich zu unserer heutigen Erfolgsgeschichte bei. Ein Mann mit dem Herz am richtigen Fleck und einem tiefen Gespür für Dinge, die wirklich wichtig sind im (Geschäfts-)Leben Abseits von seinem unermüdlichen Einsatz für Abdichtungstechnik Klein tankt der gebürtige Eifler Kraft bei seiner Familie, seinem Kirchenchor und dem Eifler Freundeskreis. Das Zusammenleben in einer Gemeinschaft ist dem geselligen Menschen mit großer Freude an den kleinen Dingen des Lebens wichtig. Er feiert gerne, erklimmt aber auch alleine die Berge, um wieder zu sich zu finden. Kurz gesagt. Ein Mensch, auf den wir sehr stolz sind, dass wir ihn unserer Firma haben dürfen.

Herzlichen Glückwunsch, Alexander Mey !

Besucher suchten auch nach
Abdichtung Schimmel

Beliebte Artikel