Eichhoefer_Abdichtungstechnik_Rosengarten
Abdichtungstechnik Eichhöfer GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.57/5
Qualität:
4.51/5
Beratung:
4.79/5
Pünktlichkeit:
4.77/5
Preis:
4.01/5
Weiterempfehlung:
4.80/5
Herr B. R., k. A. Jork
4.40/5

Schnell und reibungslos!

Schnell und reibungslos! Zur Trockenlegung im Keller gibt es absolut nichts beklagen - es ist wunderbar gelaufen. Es war sehr heiß, trotzdem zogen die Isotec-Mitarbeiter zügig durch, klebten den Flur ab und setzten eine Schleuse. Die zusätzlichen Absprachen fand ich sehr gut. Nur die Erstberatung hätte besser sein können.
Qualität:
5/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W. K., k.A. Buchholz
4.00/5

War rundum zufrieden. Isotec war schonmal bei uns.

War rundum zufrieden. Isotec war schonmal bei uns. Weil Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit gegeben waren, habe ich Isotec erneut beauftragt. Eine feuchte Wände ist saniert worden. Mir hat gut gefallen, dass Staubwände aufgestellt wurden und dass ein Teppich ausgelegt wurde. So hat sich kaum Dreck und Staub verbreitet.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
23.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T., k.A. Stelle
4.00/5

Das Verfahren scheint tatsächlich zu funktionieren!

Das Verfahren scheint tatsächlich zu funktionieren! Preislich fand ich die Sanierung viel zu teuer, aber handwerklich sind wir bezgl.. einer Lösung auf einen gemeinsamen Nenner gekommen. Das Personal von Isotec ist termingetreu, sauber und umsichtig tätig.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
23.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R., 21614 Buxtehude
4.40/5

Hat wunderbar geklappt & war preislich angemessen!

Hat wunderbar geklappt & war preislich angemessen! Die Firma Isotec haben wir schon weiterempfohlen. Isotec hat die feuchte Wand bei einem Friseur abgedichtet. Dort waren sie sehr zufrieden und hellauf begeistert. Die Coronazeit hat sich dafür gut angeboten, denn der Laden musste ja schließen.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W., 21614 Buxtehude
4.20/5

Die Jungs von Isotec sind 1A!

Die Jungs von Isotec sind 1A! Pünktlich und zuverlässig. Sie gaben immer Bescheid, was sie gemacht haben und hielten sich zuverlässig an die Terminabsprachen. Nach der Kellersanierung ist es trocken. Ich hoffe, dass das so bleibt.
Qualität:
5/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. T., 28239 Bremen
4.20/5

Sehr gute Arbeit aber überteuert

Beratung und Durchführung waren sehr gut. Ob die Abdichtung funktioniert wird sich in den nächsten Jahren zeigen. Manko der Preis! Im Nachgang gesehen, hätten die Arbeiten auch von einem Maurer zum halben Preis durchgeführt werden können. Die verwendeten Baustoffe gibt es in den meisten Baustoffhandlungen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
04.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K., 21224 Rosengarten
4.20/5

Sehr wirksamer Staubschutz!

Sehr wirksamer Staubschutz! Wir hatten mit mehr Staub gerechnet. Die Zusammenarbeit mit Isotec lief gut. Das Erstgespräch mit Herrn Eichhöfer habe ich als ausführlich und überzeugend in Erinnerung. Nach der Sanierung war die Kellerwand trocken. Aktuell bildet sich wieder Feuchtigkeit und hoffe, dass wir auch dafür eine Lösung finden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
29.04.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H., 28195 Bremen
4.20/5

Sanierung lief reibungslos!

Sanierung lief reibungslos! Herr Eichhöfer war vor Ort, hat das zu sanierende Zimmer begutachtet . Wir haben gemeinsam besprochen, was gemacht werden muss. So wurde es auch gemacht. Für Isotec haben wir uns entschieden, weil Herr Eichhöfer seriös und vertrauenserweckend aufgetreten ist. Alles richtig gemacht.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.04.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W., 27283 Verden
4.40/5

Herr Meyer wusste bei der Beratung genau, wovon er redet.

Isotec erschien mir als beste Wahl. Eine solche große Firma hat meiner Meinung nach die meiste Ahnung. Herr Meyer wusste bei der Beratung genau, wovon er redet. Die Paraffineinspritzung wurde sehr gut und nachvollziehbar erklärt. Der weitere Ablauf wurde direkt mit der Mieterin geregelt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.04.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 28195 Bremen
4.40/5

Unbedingt empfehlenswert!

Unbedingt empfehlenswert! Isotec ist mir von einer Entfeuchtung positiv im Gedächtnis geblieben . Daher ließ ich nun noch eine Horizontalsperre einsetzen. Das gesamte Team von Herrn Eichhöfer hat tolle Arbeit geleistet.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer