Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(797)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Lang gedauert, aber guten Job gemacht.

72108 Rottenburg

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Lang gedauert, aber guten Job gemacht. Isotec hat die Wände trocknen bekommen und Schimmel/Feuchtigkeit beseitigt. Die Handwerker haben sehr sauber gearbeitet.

Zur vollsten Zufriedenheit.

72393 Burladingen

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zur vollsten Zufriedenheit. Mit Isotec habe ich eine Fachfirma für Außenabdichtungen gefunden. Ich bin sehr dankbar, dass der Schaden so schnell behoben werden konnte. Es war eine aufwendige Angelegenheit. Isotec hat das wunderbar gemeistert.

Fairer Preis. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

72379 Hechingen-Boll

Frau S. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fairer Preis. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Eine fehlende Muffe verursachte einen Feuchtigkeitsschaden und Schimmel. Das Problem konnte schnell beseitigt werden. Isotec hat mich stets bestens informiert und den Auftrag super abgewickelt.

Keller wieder trocken. Isotec kann ich sehr empfehlen.

72760 Reutlingen

Frau C. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Keller wieder trocken. Isotec kann ich sehr empfehlen. In der Beratung wurden mir Alternativen gezeigt und der Handwerker hat sehr gute Arbeit geleistet. Teuer war es, aber die Maßnahme zeigt Wirkung und das ist, was zählt.

Schneller Auftragsstart.

72827 Wanweil

Herr H. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schneller Auftragsstart. Isotec ist ja eine große, bekannte Firma, bekannt durch Sanierungen. Das war der Grund der Kontaktaufnahme. Herrn Reiner hat mich fachlich sehr gut und vor allem verständlich zur anstehenden Innenabdichtung beraten. Die wurde sauber und zügig durchgeführt. Ich denke, dass der Keller jetzt trocken ist und bleibt.

Super Beratung.

72581 Dettingen/Ems

Firma . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Super Beratung. Isotec wurde mir im Internet als 1. Treffer für Feuchtigkeitsprobleme angezeigt. Die Beratung überzeugte mich. Die Abdichtung klappte. Die Firmenhalle sieht wieder gut aus.

Zufrieden mit Ablauf und Ergebnis!

72138 Kirchentellinsfurt

Frau W. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zufrieden mit Ablauf und Ergebnis! Die Sanierungsarbeiten waren innerhalb weniger Stunden erledigt. Ich dachte, es würde mehrere Tage dauern. Herr Reiner von Isotec sich gut gekümmert. Für mich waren Beratung, Schnelligkeit, Garantie und die Spezialisierung ausschlaggebend.

Kostenvoranschlag eingehalten.

72532 Gomadingen

Herr J. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kostenvoranschlag eingehalten. Mein Vater hat sich größtenteils gekümmert und das Angebot von Isotec eingeholt. Ihn überzeugte die Beratung. Mich das Ergebnis. Die Kellerwandsanierung ist ordentlich ausgeführt worden. Und der Keller wurde sauber und ordentlich hinterlassen.

Dankbar, dass Isotec helfen konnte. Wir hatten Salpeter im Keller.

72762 Reutlingen

Herr D. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Dankbar, dass Isotec helfen konnte. Wir hatten Salpeter im Keller. Der ist weg. Die Handwerker haben das perfekt hingekriegt. Isotec wurde uns empfohlen und darüber sind wir sehr froh.

Mehrere Optionen aufgezeigt.

72760 Reutlingen

Herr T. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mehrere Optionen aufgezeigt. Isotec hat schnell reagiert, denn der Keller stand fast unter Wasser. Dank des schnellen Handelns und der sehr guten Arbeit des Handwerkers ist dieser endlich trocken. Isotec kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Freundlich und kompetent.

72406 Bisingen

Herr R. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Freundlich und kompetent. Unsere Nachbarn haben vor einiger Zeit mit Isotec saniert und waren sehr zufrieden. Mich überzeugte die freundliche und sehr kompetente Beratung im Vorfeld. Da ich mit der Innensanierung der Waschküche in unserem Gewerbe super zufrieden bin, habe ich Isotec nun sogar für ein privates Vorhaben beauftragt.

Vorher gründlich ausgemessen.

72555 Metzingen

Frau G. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vorher gründlich ausgemessen. Herr Kaczmarek hat sich den Wasserschaden am Balkon angesehen, alles gemessen und direkt den Fehler gefunden: eine mangelhafte Abdichtung der Fenster. Er hat sich rundum für mich eingesetzt. Die Abdichtung war aufwendig. Isotec hat das gut gemacht.