Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(797)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Keller trocken - Ziel erreicht! Die jahrelange Odyssee ist endlich vorbei.

72631 Aichtal-Aich

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Keller trocken - Ziel erreicht! Die jahrelange Odyssee ist endlich vorbei. Wir hatten sehr viele Firmen bei uns, aber der Keller blieb immer nass. Dann kam uns Isotec über Lesen von Kundenbewertungen in den Sinn. Garantie und Beratung waren auch positiv. Zwar war die Organisation etwas chaotisch (Materialien fehlten), doch letztendlich hat er gute Arbeit geleistet und wir sind zufrieden.

Schnelle, gute Hilfe bekommen!

72555 Metzingen

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Schnelle, gute Hilfe bekommen! Isotec konnte mir nach einem Brand am schnellsten helfen, den Boden zu sanieren. Herr Reiner war sofort da, schaute sich alles an und schlug vor, was am sinnvollsten ist. Das klappte gut. Nur die Versicherung war überrascht, dass Isotec so extrem viel Geld verlangt hat.

Koordiniertes Vorgehen.

72076 Tübingen

Frau G. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Koordiniertes Vorgehen. Wir haben schonmal mit Isotec zusammengearbeitet und wissen, dass es klappt. Sanierungen werden gut koordiniert (mit informativer Beratung vorher). Die aktuelle Sanierung ist noch nicht ganz abgeschlossen. Bisher aber alles in Ordnung und preislich, denke ich, im Rahmen.

Pünktlich - sauber - kompetent!

70736 Fellbach

Herr . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Pünktlich - sauber - kompetent! Richtig stark waren auch Fachkompetenz und Qualität sowie Einhalten von Zusagen und Absprachen. Der Schimmel wurde nach der ausführlichen Beratung kompetent, sauber und schnell beseitigt. Isotec ist ganz klar eine Empfehlung wert.

War wieder topp !!! Vor einigen Jahren hatte ich Isotec schon einmal.

72764 Reutlingen

Frau V. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

War wieder topp !!! Vor einigen Jahren hatte ich Isotec schon einmal. Diesmal waren Schlafzimmer und Bad dran. Die kompetente Beratung durch Herrn Reiner und die ordentliche Ausführung stimmen mich zuversichtlich, dass das hält.

100 % klasse.

72770 Reutlingen

Herr W. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

100 % klasse. Jederzeit würde ich Isotec wieder engagieren, auch wenn die Sanierung nicht gerade billig war. Von Herrn Reiner habe ich ein ordentliches Angebot bekommen, zu dem ich meine prompte Zusage gegeben habe. Terminlich hat es auch geklappt. Von den Mietern hörte ich seitdem nichts mehr.

Mein Mann war zufrieden.

k.A. Steinheim am Albuch

Frau . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mein Mann war zufrieden. Während der Abdichtung haben wir immer eine Rückmeldung zum Stand der Dinge erhalten. Isotec hat das gut gemacht.

Kann ich nur jedem an's Herz legen.

k.A. Weissach

Firma . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kann ich nur jedem an's Herz legen. Von der Kommunikation bis hin zur Ausführung läuft bei Isotec alles bestens. Daher arbeiten wir gern mit dem Team zusammen. Die Männer verstehen ihr Handwerk und wissen genau, was sie tun!

Perfekt! Sowas Gutes wie Isotec habe ich noch nie erlebt.

72072 Tübingen

Herr . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Perfekt! Sowas Gutes wie Isotec habe ich noch nie erlebt. Die Schimmelentfernung wurde nicht nur bestens organisiert, sondern zuverlässig und schnell ausgeführt. Auch preislich war das vollkommen ok.

Gute Beratung und Betreuung.

71149 Bondorf

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Gute Beratung und Betreuung. Die Handwerker waren zudem immer freundlich und haben ihre Arbeit sauber und ordentlich ausgeführt. Über die Ausführung und das Ergebnis habe ich keine Klagen gehört.

Alles aus einer Hand.

k.A. Reutlingen-Betzingen

Herr J. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Alles aus einer Hand. Mich überzeugten neben der Internetpräsens die hohe Fachlichkeit und die Tatsache, dass ich nicht mehrere Firmen, sondern nur eine beauftragen musste. Isotec hat mich zudem ganz gut beraten und einen angenehmen Kontakt aufgebaut. Es wurde ein feuchter Gewölbekeller abgedichtet. Der Ablauf gestaltete sich zwar teilweise etwas unglücklich, doch das Ergebnis ist in Ordnung.

Super Beratung & tolle Kommunikation.

k.A. Wittmund

Frau I. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Super Beratung & tolle Kommunikation. Herr Reiner von Isotec hat mich überzeugt! Er ist absolut verantwortungsbewusst und verlässlich. Nach der Durchsprache wurde das Mietobjekt von innen und von außen abgedichtet. Ein weiteren Auftrag habe ich bereits erteilt. Auf das Endergebnis freue ich misch schon. Ich bin gespannt.