Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(707)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Gute Qualität & professionelle Beratung.

55276 Dienheim

Frau S. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gute Qualität & professionelle Beratung. Herr Rüger hat mir genau erklärt, was für die Kellerabdichtung absolut notwendig ist. Sowohl er, als auch seine Handwerker, hatten viel Verständnis dafür, dass wir schnell Hilfe brauchten, da wir sehr viel Wasser im Keller hatten. Wir hatten stets einen sehr guten Kontakt zu Isotec und jederzeit war jemand für uns erreichbar. Wir sind froh, dass der Keller nun wieder trocken ist.

Mehr als zufrieden.

55606 Kirn

Herr A. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mehr als zufrieden. Der Isotec-Handwerker war super. Er hatte Ahnung, von dem was er macht. Nach Fertigstellung der Sanierung hat er sogar noch den Hof gefegt. Von außen drang Feuchtigkeit ein und die wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit beseitigt.

Beratung gut und angemessene Kosten.

55411 Bingen

Frau C. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Beratung gut und angemessene Kosten. Nach der Beratung durch Isotec hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Die anderen zwei Unternehmen haben mich nicht überzeugt. Während der Feuchtigkeitssanierung haben die Handwerker unauffällig und sauber gearbeitet und dabei sehr viel Rücksicht auf meine kleine Tochter genommen. das Ergebnis sieht sehr gut aus und dafür ist der Preis durchaus angemessen.

Tolle Beratung und sehr gute Leistung.

68623 Lampertheim

Herr N. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tolle Beratung und sehr gute Leistung. Aufgrund der Empfehlung eines Bekannten habe ich mich für die Trockenlegung direkt an Isotec gewandt. Mit Beratung und dem Handwerker kam ich sehr gut aus. Der Handwerker hat sich viel Mühe gegeben, jeden Dreck zu vermeiden. Die sehr gute Leistung ist ihr Geld wahrlich wert.

Korrekte Ausführung - sehr gutes Ergebnis.

55128 Mainz

Herr P. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Korrekte Ausführung - sehr gutes Ergebnis. Die Trockenlegung mit Isotec verlief von Beginn an bestens. Die einzelnen Arbeitsschritte wurden mir sehr genau erklärt und von den freundlichen Handwerkern absolut korrekt und sehr sauber ausgeführt.

Überraschend gut gelaufen!

55299 Nackenheim

Frau L. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Überraschend gut gelaufen! Der Termin für die Abdichtung kam schnell zustande und der Auftrag konnte zügig starten. Da habe ich schon andere Erfahrungen mit Handwerkerfirmen gesammelt. Die Leute von Isotec haben sauber und sorgfältig gearbeitet, auch hinterher gut sauber gemacht. Einwandfrei.

Qualitative Beratung!

67304 Eisenberg/Steinborn

Herr D. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Qualitative Beratung! Die Effektivität der Firma Isotec hat mich sofort überzeugt. Die Beratung war wieder super und die Umsetzung meiner Sanierung ebenfalls. Nur terminlich gab es kleine Schwierigkeiten, aber zum Schluss wurde alles zeitnah fertig.

Isotec punktete mit dem Konzept.

67251 Freinsheim

Herr J. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec punktete mit dem Konzept. Herrn Rüger fand ich sehr kompetent! Er hat mich super beraten. Wir haben alles besprochen und dann lief es. Die Mitarbeiter von Isotec waren pünktlich und meine Abdichtung erfolgreich.

Balkonsanierung super geworden!

55545 Bad Kreuznach

Herr M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Balkonsanierung super geworden! Um den Auftrag zu erteilen, stand ich mit 4 Firmen in Kontakt. Isotec hat mich gut beraten, einen vernünftigen Preis geboten und mich gut betreut. Während der gesamten Sanierung herrschte eine gute Kommunikation und schon allein die Arbeitsvorbereitung war ein Volltreffer.

Würde Isotec wieder nehmen.

55128 Mainz

Frau T. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Würde Isotec wieder nehmen. Trotz kleiner Schwierigkeiten bin ich mit der Feuchtigkeitssanierung sehr zufrieden. Die Handwerker waren einwandfrei und auch die Beratung mit Isotec lief super.

Sehr gute Handwerkerleistung.

55270 Srgeönloch (Ja wirklich)

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sehr gute Handwerkerleistung. Auf Isotec kann man sich verlassen. Herr Rüger hat uns sehr engagiert beraten und seine Handwerker vor Ort haben uns immer erklärt, was sie gerade tun. Isotec war etwas teurer, als das andere Angebot, erschien aber professioneller.

Einwandfreie, ordnungsgemäße Leistung.

55425 Waldalgesheim

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Einwandfreie, ordnungsgemäße Leistung. Nicht viele Firmen können eine Horizontalsperre so gut einbringen wie Isotec. Das wurde vernünftig, sauber und ordnungsgemäß gemacht. Trocken ist es. Es gibt absolut nichts zu meckern.