Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(1126)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Schnell und zuverlässig.

79423 Heitersheim-Gallenweiler

Herr G. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schnell und zuverlässig. Isotec war sofot zur Stelle, als der Schaden akut war. Das ist neben der sehr zufriedenstellenden Beratung ein Grund, warum ich mich für Euch entschieden habe. Und die Preise sind nicht überzogen. Gut gemacht.

Postiv überrascht & rundum zufrieden.

79206 Breisach

Herr M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Postiv überrascht & rundum zufrieden. Die Aussenabdichtung durch Isotec Walzer wurde top abgewickelt. Begann mit einer kompetenten Beratung und endete mit einem super Ergebnis. Trotz des hohen Aufwandes ging es schnell. Die Mieter meldeten zurück, dass seitdem alles in Ordnung ist.

Teuer, aber erfolgreich!

79312 Emmendingen

Herr A. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Teuer, aber erfolgreich! Mein Haus- und Hofmaler hat sich an der Sanierung versucht, aber es leider nicht geschafft. Deshalb sind wir direkt auf der Suche nach einer Fachfirma gewesen. Isotec hat gute Bewertung und das klang vielversprechend. Herr Kloth überzeugte mich dann restlos. Er war auch immer erreichbar. und die ausführenden Mitarbeiter haben fleissig geschafft.

Wasserschaden wunderbar behoben.

79268 Bötzingen

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wasserschaden wunderbar behoben. Isotec wurde mir von einem Architekten empfohlen. Sehr, sehr gut beraten und toll ausgeführt. Mit einem der beiden Handwerker hatte ich zwar eine kleine Diskussion. Doch mit der gemeinsam gefundenen Lösung bin ich sehr zufrieden.

Wieder sehr zufrieden.

79280 Au

Herr M. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder sehr zufrieden. Wie bei den letzten Einsätzen konnte ich mich auf Isotec verlassen. Die Beratung war nachvollziehbar. Das Angebot kam gleich danach. Da wir mit der Balkonsanierung auf das Wetter angewiesen waren, mussten wir mit dem Termin noch etwas warten. Trotzdem war es wieder super.

Schnelle, kompetente Hilfe bekommen. Es musste schnell gehen.

79194 Gundelfingen

Frau B. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schnelle, kompetente Hilfe bekommen. Es musste schnell gehen. Als ein Mieter aus seiner Kellerwohnung auszog, kam der Schaden erst zu tage: der gesamte Putz war verschimmelt und es hat sehr unangenehm gerochen. Herr Walzer von Isotec hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Sein Team hat das innerhalb kürzester Zeit durchgezogen. Es riecht nun schon deutlich weniger schlimm.

Schnell gestartet und toll umgesetzt.

79423 Heitersheim

Frau B. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell gestartet und toll umgesetzt. Im Internet informierte ich mich zu Schimmelschäden und entsprechenden Sanierungsmethoden. Mich überzeugten die Klimaplatten von Isotec, zumal es darauf eine Garantie gibt. Nach einer sehr guten Beratung ging es direkt los und brachte, was es sollte.

Schimmel wurde vollständig entfernt. Isotec hielt den Kontakt zu den Mietern.

79356 Eichstetten

Frau I. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schimmel wurde vollständig entfernt. Isotec hielt den Kontakt zu den Mietern. Die wollten auch unbedingt, dass Isotec das macht. Ich stimmte dem zu, der Preis schien mir angemessen. Für alle Beteiligten passte es.

Baustelle ordentlich verlassen. Eine Empfehlung aus der Verwandtschaft war goldwert.

79189 Bad Krozingen

Herr J. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Baustelle ordentlich verlassen. Eine Empfehlung aus der Verwandtschaft war goldwert. Isotec hat mich top beraten. 3 verschiedene Methoden in 3 verschiedenen Preisklassen aufgezeigt. Die Vielfalt und die Erklärungen hätten kaum besser sein können. Wir entschieden uns für die Klimaplatten und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Vertrauenswürdig und kompetent.

79331 Nimburg

Frau S. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vertrauenswürdig und kompetent. Isotec habe ich schon zwei oder dreimal eingesetzt. Sanierungen sind schon teuer im Vergleich zu anderen, doch was ihr macht, das funktioniert. Aufträge werden hervorragend ausgeführt. Diesmal war die eigene Wohnung dran.

Absprachen eingehalten. Mit Isotec sind wir alle rundum zufrieden.

79341 Kenzingen

Herr C. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Absprachen eingehalten. Mit Isotec sind wir alle rundum zufrieden. Nachdem ein Rohrbruch zu einem Wasserschaden in meinen Mietobjekt führte, habe ich mich aufgrund der Empfehlung meiner Versicherung an Isotec Walzer gewandt. Ich wurde super beraten und die Handwerker hielten sich an die Absprachen. Wunderbar und seitdem keine Klagen mehr.

Menschlich - auf Augenhöhe!

79112 Freiburg-Opfingen

Frau C. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Menschlich - auf Augenhöhe! Die Art und Weise, wie mir die Sanierung von dem Isotec-Spezialisten erklärt wurde, empfand ich als angenehm und informativ. Ihr seid relativ schnell gekommen und habt die Wand professionell abgedichtet. Ich kann nur sagen HERVORRAGEND !