Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1111)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Durch meine intensive Internetrecherche stieß ich auf Isotec.

85457 Wörth

Herr R. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Durch meine intensive Internetrecherche stieß ich auf die Homepage von Isotec. Nach einer detaillierten Beratung kam es zum Auftrag für die Kellerabdichtung. Terminlich wie auch handwerklich wurde die Kellerabdichtung zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Es wurde ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Die Monteure haben die Baustelle im Rahmen des möglichen auch wieder sauber gemacht und der Rechnungspreis entsprach dem Angebot.

Die Außensanierung scheint erfolgreich gewesen zu sein.

89520 Heidenheim an der Brenz

Firma . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

An einem Lidl-Markt war der Sockel des Gebäudes feucht. Der Architekt des Lidl-Marktes schaltete zur Beseitigung das Isotec-Unternehmen Schopper ein. Es war eine sehr aufwendige und demnach teure Herangehensweise geplant. Zum Glück konnten wir den Preis noch etwas relativieren. Die Außensanierung scheint erfolgreich gewesen zu sein, denn bisher ist alles trocken.

Die Arbeiten liefen problemlos ab.

89081 Ulm

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit Isotec war zuverlässiger, als man es sonst von anderen Handwerksunternehmen kennt. Herr Stock hat zwischendurch sogar Fotos zum Zwischenstand gesandt. Der Informationsfluss war während der Ausführung, einer Dämmung der Terrasse, sehr gut. Die Arbeiten liefen problemlos ab und die Mitarbeiter waren nett und freundlich.

Die Monteure waren immer pünktlich vor Ort.

87634 Obergünzburg

Frau C. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Weil das Beratungsgespräch mit Herrn Schopper so gut war und Isotec durchweg gute Referenzen nachweisen konnte, gab ich die Kellerabdichtung in Auftrag. Die Monteure waren immer pünktlich vor Ort, zuverlässig und sehr fleißig. Wenn ich Fragen hatte, war immer jemand erreichbar oder ich erhielt schnellstmögliche Rückrufe. Bisher sind wir mit Isotec und dem abgelieferten Ergebnis zufrieden.

Ich würde jederzeit wieder mit Isotec sanieren.

87766 Memmingerberg

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Herr Schopper vom lokalen Isotec-Unternehmen zeigte sich sehr engagiert. Er sah sich das über 60 Jahre alte Haus sehr gründlich an und führte Feuchtigkeitsmessungen durch. Anschließend erklärte er mir die Möglichkeiten zur Schimmel- Entfernung und den Einsatz von Klimaplatten, die neuen Schimmelpilzbefall verhindern. Der Handwerker nahm den gesamten Schmutz wieder mit - einfach toll. Ich würde jederzeit wieder mit Isotec sanieren.

Im Moment sind die Wände alle trocken.

87629 Füssen

Frau L. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Vor der Sanierung mit Isotec habe ich mich im Internet intensiv mit dem Thema Feuchtigkeits-Beseitigung beschäftigt. Dann telefonierte ich mit einigen Firmen. Bei Herrn Schopper von Isotec hatte ich das beste Bauchgefühl, und ich muss sagen, dass er seine Sache sehr gut gemacht hat. Im Moment sind die Wände im Erdgeschoss meiner Wohnung alle trocken.

Letztlich überzeugte mich die sehr ausführliche Beratung.

87634 Obergünzmann

Herr G. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Von Isotec habe ich bereits einige Male in Fachzeitschriften gelesen. Letztlich überzeugte mich die sehr ausführliche Beratung durch Herrn Schopper. Die aufsteigende Feuchtigkeit wurde von aufgeschlossenen und sympathischen Handwerker beseitigt. Eine kleine Restfeuchte ist noch spürbar. Ich bin zuversichtlich, dass sich dies mit der Zeit reguliert.

Isotec hat uns mit einer super Dienstleistung angenehm überrascht.

87474 Buchenberg

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das Isotec-Unternehmen Schopper führte bei uns eine Trockenlegung durch, mit der wir sehr zufrieden sind. Herr Schopper schaute sich im Vorfeld den Schaden an und erklärte uns, was zu machen ist. Die Handwerken an Absprachen und Termine. Sie waren zudem sehr fleißig und haben sauber gearbeitet. Isotec hat uns mit einer super Dienstleistung angenehm überrascht.

Isotec hat mich durch die Kundenreferenzen sofort überzeugt.

87730 Bad Grönenbach

Herr T. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Wegen der feuchten Wand suchte ich im Internet, welche Firma mir am besten helfen kann. Isotec hat mich durch die Kundenreferenzen sofort überzeugt. Ein Mitarbeiter von Herrn Schopper hat mich sehr gut beraten, doch leider waren die Vorabsprachen sehr ungenau. Die Arbeiten an sich wurden sehr sauber und termingerecht ausgeführt.

Herr Schopper war sehr nett und freundlich.

87435 Kempten (Allgäu)

Firma . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bevor die Balkonabdichtungen durchgeführt werden konnten, musste ich mir das "Okay" der Eigentümer einholen. Für diese Versammlung unterbreitete mir Isotec verschiedene Angebote, aus denen wir uns das beste bzw. sinnvollste raussuchen konnten. Herr Schopper war sehr nett und freundlich - die Kommunikation untereinander passte einfach. Für einen koordinierten Ablauf sorgte Herr Schenk, von dem ich mich immer gut informiert fühlte.

Die Zusammenarbeit empfand ich als sehr angenehm.

86517 Wehringen

Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit Isotec empfand ich sehr angenehm. Herr Schopper war immer für mich da. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Seine Mitarbeiter waren verlässlich und bei einer Verspätung wurde ich stets informiert. Bei den Steckdosen hielten sie sich ziemlich lange auf, doch insgesamt verlief es gut. Mit dem Endergebnis der Kellersanierung bin ich bisher zufrieden - die Klimaplatten machen einen guten Eindruck.

Gute Rundum! Herr Zettel hat mich sehr gut beraten.

87439 Kempten

Frau H. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gute Rundum! Herr Zettel hat mich sehr gut beraten. Er schaute auch während der Sanierung immer mal wieder nach dem Rechten. Preis/Leistung waren gut. Isotec hat mir einen tollen Handwerker mit perfektem Benehmen geschickt.