Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1111)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Isotec war bereits mehrfach für mich tätig.

85457 Wörth

Herr R. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec war bereits mehrfach für mich tätig, z.B. für eine Kellersanierung, für eine Balkonabdichtung usw. Nach jeder Maßnahme kann ich nur bestätigen, dass ich sehr zufrieden bin und mich auf Isotec bzw. insbesondere auf Herrn Schopper verlassen kann. Ganz sicher ist dieses Unternehmen empfehlenswert.

Kompetente Beratung.

85457 Wörth

Herr R. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das Isotec-Unternehmen Schopper hat eine Feuchtigkeitssanierung in einem Keller durchgeführt. Wegen der Entfernung haben wir ein kurzfristiges Treffen am Objekt organisiert. Nachdem wir uns einig waren, regelten wir alles Weitere per E-Mail, was sehr gut klappte. Herr Schopper hat alles sehr gut koordiniert und eine sehr gut Arbeit geleistet.

ich bin sehr zufrieden.

87600 Kaufbeuren

An . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Es galt die Kellerwände eines Betriebsgebäudes trockenzulegen. Da ich mich nicht in der Branche auskenne, suchte ich in den Gelben Seiten nach einem Anbieter. Herr Schopper von Isotec begutachtete die feuchten Wände an. Beinahe sofort unterbreitete er mir einen überzeugenden Lösungsvorschlag. Die montierten Klimaplatten funktionieren bisher bestens. Vor allem die saubere und unkomplizierte Arbeitsweise der Handwerker ist hervorzuheben.

Von Isotec bin ich mehr als begeistert.

87616 Marktoberdorf

Frau A. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Von Isotec bin ich mehr als begeistert. Während der Zusammenarbeit verlief alles super toll. Die Mitarbeiter arbeiteten zu meiner Zufriedenheit. Nun scheint alles gut zu sein, weshalb ich Isotec natürlich definitiv weiter empfehlen werde. Wenn wieder ein Feuchtigkeitsschaden auftreten sollte, würde ich Herrn Schopper auch erneut beauftragen.

Während der Zusammenarbeit verlief alles bestens.

87452 Altusried

Frau . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nach einem Wasserrohrbruch musste eine Schimmelpilzbeseitigung durchgeführt werden. Dafür zogen wir die Firma Isotec zu Rate, welche wir sehr loben können. Während der Zusammenarbeit verlief alles bestens.

Die Zusammenarbeit war super.

87700 Memmingen

Herr A. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Nach einem Anruf bei Isotec habe ich mich mit Herrn Schopper getroffen, der sich den Schimmelpilzbefall anschaute und mir alles gut erklärte. Er ist ein netter Mensch, auf den ich mich verlassen konnte. Die Zusammenarbeit war super.

Saubere und umsichtige Arbeit.

87452 Altusried

Herr F. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Isotec-Firma Schopper haben wir im Internet gefunden und direkt angerufen, da ja bei Schimmelpilzbefall Eile geboten ist. Herr Schopper schaute sich alles an und machte dabei einen sehr guten Eindruck. Wir waren sehr zuversichtlich und positiv gestimmt, dass Isotec uns helfen kann. Die Abwicklung klappte sehr gut. Mit dem Handwerker kamen wir gut zurecht. Er war sehr nett und freundlich und arbeitete sauber und umsichtig.

Gute und kompetente Arbeit.

87600 Kaufbeuren

Frau H. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Durch das Isotec-Unternehmen Schopper wurde in meinem Haus eine Feuchtigkeitssanierung vorgenommen. Die Zusammenarbeit war hervorragend. Der Handwerker war sehr nett und hat alles sauber aufgeräumt. Bis jetzt sieht alles gut aus und ich bin sehr zufrieden.

Die Zusammenarbeit war sehr gut.

88457 Kirchdorf an der Iller

Herr R. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf Grund der guten Referenzen und wegen der Ortsnähe haben wir uns für eine Sanierung mit Isotec entschieden. Herr Schopper hat mich zur Feuchtigkeitssanierung sehr gut beraten. Es wurden Klimaplatten an der Decke und den Rollladenkästen angebracht. Die Zusammenarbeit war sehr gut - es hat alles gepasst.

Alles hat gepasst.

87448 Waltenhofen

Herr R. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mein Schwiegersohn kannte die Isotec-Firma Schopper und empfahl uns diese zur Feuchtigkeits- bzw. Schimmelbeseitigung. Von der Beratung bis zur Durchführung der Arbeiten war alles o.k. Die Handwerker haben sehr sauber gearbeitet und auch die Pünktlichkeit und Termineinhaltung hat gepasst.

Die Sanierung mit Isotec hätte nicht besser laufen können.

86343 Königsbrunn

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Sanierung mit dem Isotec-Unternehmen Schopper hätte nicht besser laufen können. Herr Schopper reagierte von allen kontaktieren Anbietern als einziger. Andere Firmen scheinen keine Kunden zu brauchen. Isotec überzeugte auf der ganzen Line. Mir wurden super Handwerksarbeiten und ein ganz toller Kundenservice geboten. Mit dem Ergebnis der Sanierung bin ich ebenfalls sehr zufrieden.

Tolle Arbeit von Isotec.

87616 Marktoberdorf

Frau A. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Da ich mein Haus dem neuen Käufer anständig hinterlassen wollte, suchte ich im Internet nach einer professionellen Firma- und fand Isotec. Herr Schopper unterbreitete mir eine optimale Lösung. Er sanierte das Haus von innen, was weniger aufwendiger als eine Außensanierung war. Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit und zu einem prima Preis ausgeführt. Ich vergebe überall eine Schulnote eins mit Sternchen.