Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1111)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Mit der Ausführung der Arbeiten war ich nicht ganz zufrieden.

87448 Waltenhofen

. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Das Isotec-Unternehmen Schopper hat an einem unserer Objekte eine Balkonabdichtung vorgenommen. Mit der Ausführung der Arbeiten war ich nicht ganz zufrieden. Ich habe es zwar nicht reklamiert, aber es war nicht optimal.

Auch mit den Handwerkern gab es keine Probleme.

87700 Memmingen

Frau A. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Schimmelpilzsanierung durch Isotec wurde ordentlich und sauber durchgeführt, nachdem ich sehr kompetent beraten wurde. Auch mit den Handwerkern gab es keine Probleme. Ich kann Isotec also auf jeden Fall weiter empfehlen.

Weil die Zusammenarbeit bestens war, würde ich Isotec jeder Zeit wieder beauftragen.

68305 Mannheim

Firma . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Weil die Zusammenarbeit bestens war, würde ich Isotec jeder Zeit wieder beauftragen.

Die Hausverwaltung zog Isotec zu Rate.

87527 Sonthofen

Hausverwaltung . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Hausverwaltung zog Isotec zu Rate, weil in einer Garage eine Abdichtung vorgenommen werden musste. Der Sanierungsansatz machte auf mich einen soliden Eindruck. Ganz besonders möchte ich den ausführenden Handwerker loben - er ist mehr als Gold wert. Er arbeitete gewissenhaft und steht völlig hinter dem, was ich macht. Er arbeitete sauber, räumte die Baustelle nach Beendigung der Maßnahme super ordentlich auf. Er gab sich außerordentlich viel Mühe.

Wieder echt gut. Diesmal handelte es sich um einen komplizierten Fall.

87435 Kempten (Allgäu)

Frau C. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder echt gut. Diesmal handelte es sich um einen komplizierten Fall. Sanierung eines denkmalgeschützten Gebäudes. Viele Richtlinien... Auflagen usw. Isotec hat das einwandfrei gemeistert und sich zu 100 % an Termine gehalten. Das Ergebnis ist genauso, wie wir es uns vorgestellt haben.

Angemessene Konditionen.

87439 Kempten

Frau G. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Angemessene Konditionen. Isotec hielt sich 1 zu 1 an den Kostenvoranschlag und alle Absprachen. Allgemein ist die Sanierung gut gelaufen. Seit der Sanierung sind keine Mängel mehr aufgetreten.

Von Isotec bin ich restlos begeistert.

87493 Lauben

Frau D. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Von der Zusammenarbeit mit dem Isotec-Unternehmen Schopper bin ich restlos begeistert - besonders der tolle Kundenservice! Herr Schopper brachte mir nach der Sanierung sogar die Spezialfarbe zum Anstreichen der Klimaplatten. So musste ich nicht lange suchen, wo es diese zu kaufen gibt. Die Handwerker haben vor Beginn der Arbeiten alles sehr akribisch ausgelegt - sogar vom Firmenauto bis zu meiner Haustier wurde ein Fließweg gelegt.

Wir arbeiteten nun schon vier bis fünf Mal mit Isotec zusammen.

85603 Ascheim

Firma . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir arbeiteten nun schon vier bis fünf Mal mit dem Isotec-Fachbetrieb Schopper zusammen. Bisher wurden immer gute Ergebnisse erzielt. Sowohl der Ablauf der Arbeiten wie auch die Kommunikation gestalteten sich stets problemlos. Bei der letzten Sanierung handelte es sich um eine Kellerabdichtung, die von innen und außen vorgenommen wurde.

Mit der Sanierung durch Isotec waren wir sehr zufrieden.

87474 Buchenberg

Herr H. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wir ließen durch das Isotec-Unternehmen Schopper eine Feuchtigkeitssanierung vornehmen, mit der wir so sehr zufrieden waren, dass bereits ein Folgeauftrag ausgelöst wurde. Die Handwerker waren außerordentlich freundlich. Sie haben auch immer alles genau erklärt, was sie gerade machen, was mir sehr gut gefallen hat. Auch die saubere Arbeitsweise war sehr positiv.

Eine gute Arbeit durch Isotec.

87727 Babenhausen

Herr G. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ich war sehr froh, dass ich in die Balkonabdichtung, die Isotec vornahm, viele Eigenleistungen mit einbringen konnte. Der Fachmann, Herr Schopper, war sehr flexibel, nett und kompetent. Auch zu dem Handwerker kann ich mich nur positiv äußern. Er erbrachte eine sehr gute Arbeit. Gemeinsam haben wir den Balkon angedichtet. Leider kam mir Herr Schopper im Preis nicht entgegen, obwohl er durch meine Leistungen eine Arbeitskraft sparte.

Wir hatten im Keller Feuchtigkeit.

87616 Marktoberdorf

Herr A. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir hatten im Keller Feuchtigkeit. Daraufhin entstand auch Schimmelbildung. In den Gelben Seiten machten wir Isotec ausfindig und vereinbarten einen Termin. Herr Schopper hat den Schaden begutachtet und mit uns besprochen, was gemacht werden sollte. Es war eine gute Zusammenarbeit. Die Handwerker haben uns die einzelnen Schritte gut erklärt und alles bis ins Detail mit uns abgesprochen, was uns besonders gut gefallen hat.

Das Ergebnis sieht bis jetzt super aus - wir sind super zufriden.

87742 Ottobeuren

Herr N. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Das Isotec-Unternehmen Schopper führte bei uns eine Feuchtigkeits- bzw. Schimmelsanierung durch, nachdem wir durch Herrn Schopper sehr umfassend beraten wurden. Er ist sehr kompetent und hat eine nette Art an sich. In Bezug auf Pünktlichkeit und Termineinhaltung war alles perfekt. Das Ergebnis sieht bis jetzt gut aus - wir sind super zufrieden.