Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1111)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Die Mitarbeiter waren sehr korrekt.

86807 Buchloe

Herr W. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nachdem ich in den Gelben Seiten auf Isotec gestoßen bin, ist Herr Schopper sofort vorbei gekommen, um den Schaden zu begutachten. Die Schimmelbeseitigung wurde prompt und termingerecht erledigt. Die Mitarbeiter waren sehr korrekt und kompetent. Weil ich vom Mieter nichts mehr gehört habe, gehe ich davon aus, dass nun wieder alles in Ordnung ist.

Das Ergebnis ist gut.

87629 Füssen

Frau . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Der Isotec-Betrieb Schopper hat an einem Mietobjekt eine Außenabdichtung vorgenommen. Ich selbst bin nicht vor Ort gewesen, aber soviel ich weiß, ist das Ergebnis gut. Zu den technischen Dingen kann ich aber nichts sagen.

Herr Schopper war vor Ort und nahm sich viel Zeit.

86199 Augsburg

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ich habe bei mehreren Firmen angefragt, jedoch war Isotec die einzige, welche sich überhaupt gemeldet hat. Herr Schopper war vor Ort und nahm sich viel Zeit, um sich mit meinem Vater auszutauschen, der selbst Bauingenieur ist. Es hat alles gepasst und die Sanierung hat sich im Nachhinein sehr gelohnt. Den Isotec-Preis nahm ich in Kauf - besser als später eine böse Überraschung zu erleben.

Ein Nachbar hat mich auf Isotec gebracht.

88319 Aitrach

Herr . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ein Nachbar hat mich auf Isotec gebracht. Auch ich bin zufrieden mit der Sanierung des Feuchtigkeitsschadens. Allerdings hat sich alles ein bissl hingezogen, aber trotzdem werde ich Isotec weiter empfehlen.

Es war alles gut gewesen.

87600 Kaufbeuren

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Es war alles gut gewesen.

Die Feuchtigkeitssanierung mit Isotec lief gut.

87700 Memmingen

Herr . U.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Feuchtigkeitssanierung mit Isotec lief erfreulich unauffällig. Das werte ich als gutes Zeichen. Außerdem wurden besprochene Dinge sowie vereinbarte Termine eingehalten.

Durch Isotec wurde unser Feuchtigkeitsproblem gelöst.

87616 Marktoberedorf

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Durch Isotec wurde unser Feuchtigkeitsproblem gelöst. Von der Beratung bis zur Durchführung der Arbeiten hat alles wunderbar geklappt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werden Isotec auch weiter empfehlen.

Auf jeden Fall werde ich Isotec weiter empfehlen.

87719 Mindelheim

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf jeden Fall werde ich Isotec weiter empfehlen. Herr Schopper hat mich sehr gut informiert, wie die Feuchtigkeitssanierung durchgeführt wird. Die Handwerker haben daraufhin sehr sauber gearbeitet. Sie haben alles ausgelegt und es sah pikobello aus.

Die Zusammenarbeit war top.

87700 Memmingen

Herr R. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nachdem ich im Internet von Isotec gelesen habe, wurde ich durch Herrn Schopper hervorragend beraten. Anschließend hat er ein exaktes Angebot erstellt. Die Kellerabdichtung wurde sauber durchgeführt und ich fand es super, wie sauber die Baustelle verlassen wurde. Zudem waren die Handwerker wirklich freundlich. Wie sie sehen, war die Zusammenarbeit in dem Fall top.

Unser Balkon musste saniert werden.

86163 Augsburg

Herr J. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Unser Balkon musste saniert werden und dafür haben wir die Firma von Herrn Schopper beauftragt. Isotec hat die Arbeiten pünktlich und im vereinbarten Zeitrahmen abgewickelt. Die Handwerker waren sehr gut, denn inzwischen staunen alle darüber, wie schön unser Balkon geworden ist.

Meine Eltern waren mit der Sanierung sehr zufrieden.

87730 Bad Grönenbach

Herr N. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich habe eine Firma gesucht, die schnell bei der Schimmelbeseitigung helfen konnte. Isotec war in dem Fall schnell, pünktlich, zuverlässig und es wurde sauber gearbeitet. Meine Eltern waren mit der Pünktlichkeit aller Mitarbeiter sehr zufrieden.

Auf jeden Fall würde ich Isotec weiter empfehlen.

86807 Buchloe

Frau B. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf jeden Fall würde ich das Isotec-Unternehmen Schopper weiter empfehlen. Seitdem die Schimmelbeseitigung in einer vermieteten Wohnung durchgeführt wurde, haben die Mieter nichts negatives mehr verlauten lassen. Mein Lebensgefährte war mit der Beratung damals sehr zufrieden. Ihn hat die Methode der Firma sehr beeindruckt.