Sind wir wirklich die Experten für Bauwerksabdichtung?

Kategorien: Referenzen

Als die Experten für Bautenschutz unterliegen unsere Bauwerksabdichtungen einer jährlichen Qualitätsprüfung durch den TÜV. Und jedes Jahr die spannende Frage ... wo wird am Ende des Tages das Kreuz gesetzt?

ISOTEC Bauwerksabdichtung Mundschutz

Es war wieder soweit. Der TÜV Rheinland führte bei uns zur Qualitätssicherung von Bauwerksabdichtungen eine stichprobenweise Baustellenprüfung durch.

Dieses Jahr wurde eine Baustelle im Großraum Neuburg a.d. Donau mit unserem ISOTEC Gewerk Estrich-Dämmschicht-Trocknung auf "Herz und Nieren" geprüft.

Dabei ging es nicht nur um die ordnungsgemäße fachliche Ausführung unserer Bauwerksabdichtung und ISOTEC Gewerke, sondern auch um die Arbeitssicherheit.

Arbeitsschutz ist für uns ein wichtiger Aspekt, gilt es doch unseren Mitarbeitern vor Ort einen bestmöglichen Schutz zu bieten.

Denn gerade die Arbeiten mit Schimmelpilz und Feuchteschäden können gesundheitsgefährdend sein.

Siehe dazu auch unsere Blogs rund um das Thema Schimmelpilz:

 

 

Die Estrich-Dämmschicht Trocknung im Detail

Und so wurde im Verlauf des Tages der Ablauf des ISOTEC Gewerkes Estrich-Dämmschicht Trocknung genauer unter die Lupe genommen.

Die einzelnen notwendigen Arbeitsschritte für eine erfolgreiche Bauwerksabdichtung - beginnend mit den Probeöffnungen im Estrich bis hin zum Messgeräteeinsatz zur Erfolgskontrolle der Trocknung wurden dabei genauestens dokumentiert.

Und all das sieht ein bißchen aus, wie rote Schlangen im Keller. Warum?

 

 

Prüfung TÜV Rheinland bestanden mit Bestnote

Und am Ende setzte der Sachverständige vom TÜV Rheinland das Kreuz mal wieder an der richtigen Stelle ...

BEI DER PRÜFUNG WURDEN KEINE MÄNGEL UND / ODER ABWEICHUNGEN FESTGESTELLT

Auf die erneute Qualitätszertifizierung als die Experten für Bauwerksabdichtung sind wir stolz und sagen DANKE an unser tolles Team!

Experten für Bauwerksabdichtung. ISOTEC Ingolstadt

Die Experten für Bauwerksabdichtung

Und so haben wir rund um unseren Firmeninhaber Stefan Häusler ein Expertenteam für Bauwerksabdichtung auf unseren Baustellen im Einsatz, daß den Ursachen von Feuchtigkeit auf den Grund geht und dafür sorgt, dass Sie dauerhaft mit dem Thema Nasse Wände & Feuchter Keller & Schimmel im Haus abschließen können.

Wir sind im Raum Ingolstadt, Neuburg an der Donau, Eichstätt, Pfaffenhofen und im Donau-Ries für Sie im Einsatz.

Fragen?

Schreiben Sie uns gerne!