Balkonsanierung? Pisa? Ganz schön knifflig. Wir lernen dazu!

Kategorien: Referenzen

Marmorkiesel, Quarzbelag oder Colorchips? Holz oder Platten? Pisa & Winworker? Wir können (fast) alles. Und was wir noch nicht können, lernen wir dazu!

ISOTEC Inhaber Stefan Häusler und Fortbildung

Auch in Corona Zeiten ist Fort- und Weiterbildung für uns als Qualitätsanbieter ein wichtiges Thema.
Denn neben der Forschung & Entwicklung ist die Aus-und Weiterbildung ausschlaggebend für eine funktionierende Sanierungsmaßnahme.

Und so besuchten unsere Abdichtungsexperten und unser Inhaber eine Expertenschulung rund um das ISOTEC Gewerk Balkonsanierung.

Die Balkonsanierung ist eine umfangreiche und anspruchsvolle Aufgabe von der professionellen Abdichtung bis hin zum Schutz durch eine hochwertige und auch optisch ansprechende Oberfläche.

Mehr dazu hier in einem Kurzvideo!

Balkonoberflächen. Colorchips, Quarz oder Marmorstein?

Verschiedene Dekorbeläge erfordern verschiedene Techniken. 

Vor allem die abschließenden Arbeiten an der Oberflächenbehandlung wollen gelernt sein.
Ob ein Marmorkiesel Steinteppich in businessgrau oder eine silberne Dickbeschichtung mit Colorchips … wichtig ist, dass der Belag nicht nur optisch schön aussieht, sondern auch noch vor Feuchtigkeit schützt.

Übrigens sind alle unsere Materialien umfangreich geprüft und ökologisch bestätigt. Die bei unserer ISOTEC-Balkonsanierung eingesetzten Produkte sind zertifiziert, geruchsneutral und frei von umweltschädlichen Substanzen.

Heike Häusler in der Weiterbildung zum PISA Sales Experte

Nicht nur für unsere Abdichtungsexperten vor Ort, sondern auch im sogenannten backoffice ist das Thema Weiterbildung ein wichtiges Thema.

Ob Datenschutz, Baustellendokumentation oder Qualitätssicherung - wir arbeiten auch in der Verwaltung ständig daran, unsere internen Prozesse zu optimieren.

Gerade die Herausforderungen der letzten Monate haben doch gezeigt, dass es wichtig ist, am „digitalen“ Ball zu bleiben. Und so sind wir auf dem (langen) Weg zu Spezialisten in der neuen Software PISA Sales :-) 

Weiterbildung bei ISOTEC macht Spaß und sichert Qualität

Unser Ziel? Klaro, künftiger wollen wir in der Verwaltung noch effektiver und transparenter arbeiten und unsere Servicetechniker vor Ort jeden Balkon in eine Wohlfühloase verwandeln :-)

Dabei haben wir alle zusammen festgestellt, dass Weiterbildung auch echt Spaß macht. Es hält uns dynamisch, macht uns fit für anstehende Veränderungen und sichert uns die nötige Qualität, die wir von uns erwarten und weitergeben möchten.

Da sind wir doch schon auch stolz auf uns und unser tolles Team!

ISOTEC Abdichtungsexperten im Einsatz

Die Experten für Bauwerksabdichtung

Und so haben wir rund um unseren Firmeninhaber Stefan Häusler ein Expertenteam für Bauwerksabdichtung auf unseren Baustellen im Einsatz, dass den Ursachen von Feuchtigkeit auf den Grund geht und dafür sorgt, dass Sie den Sommer auf einem Balkon verbringen können, der vor Feuchtigkeit geschützt ist und mit einem Oberflächenbelag in businessgrauen Colorchips ein echter Hingucker ist.

Wir sind im Raum Ingolstadt, Neuburg an der Donau, Eichstätt, Pfaffenhofen und im Donau-Ries für Sie im Einsatz.

Noch mehr Infos zu unserem Team?

Haben Sie Fragen? Dann schicken Sie uns gern eine Nachricht.