Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1304)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Abdichtung Terrasse gut geworden. Wir haben uns bewusst für euch entschieden.

44141 Dortmund

Herr C. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Abdichtung Terrasse gut geworden. Wir haben uns bewusst für euch entschieden, weil ihr das genau so machen konntet, wie wir das wollten. Alles Besprochene wurde auch so im Kostenvoranschlag festgehalten. Eine kleine Stelle ist bei dem letzten Starkregen nochmal durchnässt. Herr Costa kümmert sich bereits.

Tippitoppi. Das Angebot kam schnell und war plausibel!

58239 Schwerte

Herr D. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tippitoppi. Das Angebot kam schnell und war plausibel! Und Isotec schnell loslegen. Vom ersten Kontakt an funktionierte die Zusammenarbeit. Die sanierte Wand sieht akurat aus und ihr habt auch die abgenommenen Fliesen wieder rückverlegt.

Wände sehen gut aus!

44319 Dortmund

Herr O. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Wände sehen gut aus! Vor ein paar Jahren hat Isotec die eine Zimmerwand isoliert. Die ist noch immer trocken und die Wirkung deutlich. Deshalb sollten die nächsten Zimmerwände drankommen. Bis auf zwei Fliesen, die kaputt gegangen sind, hat das Isotec wieder sehr gut gemeistert.

Nasser Keller endlich trocken.

44339 Dortmund

Herr M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nasser Keller endlich trocken. Die persönliche Betreuung und Beratung durch Herrn Costa war der Grund, weshalb ich mich für Isotec entschieden habe. Er stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Es funktionierte perfekt und lief von Anfang an rund.

Vernünftig - sinnvoll - nachvollziehbar.

58239 Schwerte

Herr F. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vernünftig - sinnvoll - nachvollziehbar. Alle Erklärungen und Meinungen anderer Kunden haben sich bewahrheitet. Der Keller ist dicht und Isotec hatte ein sehr angenehmes, kompetentes Auftreten.

Wunderbar beraten und transparente Kosten.

44289 Dortmund

Herr A. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wunderbar beraten und transparente Kosten. Seit Isotec kam keine Feuchtigkeit mehr durch. Die Sanierung wurde planmässig durchgeführt und ist termingerecht fertiggeworden. Das war gut.

Im geplanten Zeitraum fertig geworden.

59439 Holzwickede

Herr R. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Im geplanten Zeitraum fertig geworden. Isotec war nicht nur anfangs schnell zur Stelle, sondern es ging auch zügig. Mir wurde gut erklärt, was genau gemacht wird. Ich bin zufrieden. Schimmel ist kein Thema mehr.

Zusammenarbeit funktioniert immer gut.

44534 Lünen

Frau A. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zusammenarbeit funktioniert immer gut. Wir haben mindestens schon drei Mal mit Isotec saniert. Sanierungen werden ordentlich abgestimmt und sauber ausgeführt. Es ist nicht ganz günstig, aber nachhaltig! Diesmal ging es um die Sanierung von Aussenwänden eines Mietobjektes. Die Mieter sind sehr zufrieden damit.

5 Sterne * für Isotec! Das flutscht. Wie immer.

44263 Dortmund

Frau S. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

5 Sterne * für Isotec! Das flutscht. Wie immer. Isotec hat freundliche, zuverlässige Leute, die arbeiten können und das toll machen. Und die Betreuung ist gewährleistet. Herr Costa kümmert sich und schaut auch zwischendurch vorbei.

Immer wieder gern. Kompetenz und Professionalität schätzen wir an Isotec.

44149 Dortmund

Frau G. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Immer wieder gern. Kompetenz und Professionalität schätzen wir an Isotec. Herr Costa kommt zur Schadensaufnahme und konnte schon vor Ort Aussagen zu den Kosten treffen. Aktuell wurde ein Keller saniert. Das ging schnell, sauber und ordentlich vonstatten.

Keine vergleichbare Alternative.

58640 Iserlohn

Herr M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Keine vergleichbare Alternative. Zu Isotec gibt es keine vergleichbaren Firmen, die regional tätig sind und einen guten Ruf haben. Das ergab meine Recherche. Ausserdem konnte ich euch bei einem Bekannten bei der Arbeit beobachten. Das machte einen sehr guten Eindruck. Meinen Keller habt ihr auch dicht bekommen.

Garage bestens saniert. Und hinterher gut aufgeräumt und saubergemacht.

58640 Iserlohn

Herr C. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Garage bestens saniert. Und hinter gut aufgeräumt und saubergemacht. Auch wenn die Kosten hoch waren, bereue ich meine Entscheidung nicht. Mein Architekt hat mir Isotec als Sanierungsfirma empfohlen. Er hat auch die Sanierung begleitet und war zufrieden.