WZ_Abdichtungstechnik_Buende
Waltermann & Zwiener GmbH
Blog

Runder Geburtstag unseres Mitarbeiters Marc Djukic – ISOTEC Waltermann & Zwiener GmbH aus Paderborn gratuliert!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 40. Geburtstag, lieber Marc! Wir, die Waltermann & Zwiener GmbH aus Paderborn möchten es uns natürlich nicht nehmen lassen, unserem langjährigen Mitarbeiter Marc Djukic auf diesem Wege alles Gute zu wünschen. 

Die Waltermann & Zwiener GmbH aus Paderborn beim Überraschungsbesuch zum 40. Geburtstag von Marc Djukic

Marc ist bereits seit über 8 Jahren ein fester Bestandteil unseres Teams und gar nicht mehr wegzudenken. Am 08.06.2017 feierte er seinen 40. Geburtstag und seiner Einladung – „Wer kommt, der kommt….“ – sind wir mit unserem Team natürlich gern nachgekommen. Bewaffnet mit einer kleinen Überraschung haben sind die Geschäftsführer Gregor Waltermann & Stephan Zwiener mit einigen Kollegen auf den Weg ins schöne Salzkotten gemacht. Marc staunte nicht schlecht, als wir so zahlreich seinen Garten gestürmt haben. Bei dem ein oder anderen Kaltgetränk und leckeren Bratwürstchen haben wir den Abend bei ihm gemütlich ausklingen lassen. Danke Marc für die nette Einladung!

Marc Djukic – einer unserer Besten!

Marc ist wie gesagt schon seit Sommer 2009 bei uns als Abdichtungstechniker tätig. Während dieser Zeit hat er sich vom Facharbeiter zum Teamleiter und letztendlich zum stellvertretenden Bauleiter hochgearbeitet. Wir schätzen ganz besonders an ihm, dass er seinen Kollegen gegenüber immer ein offenes Ohr hat – sei es beruflicher oder privater Natur und jedem mit Rat und Tat zur Seite steht. Er ist immer freundlich, besonnen und hat stets einen Scherz und ein Lächeln auf den Lippen. Marc ist unser „Aushängeschild“ und somit ist es auch nicht verwunderlich, dass er Ende letzten Jahres von unserer ISOTEC Zentrale in Kürten zu „unserem Besten“ Mitarbeiter des Monats ausgezeichnet wurde. Wir, die ISOTEC Waltermann & Zwiener GmbH aus Paderborn sind sehr froh und stolz darauf, dass Marc diese tolle Auszeichnung unserer Zentrale bekommen hat. Mach weiter so, Marc!

Menschlichkeit in der ISOTEC Familie

Den Geschäftsführern Gregor & Stephan liegt ein tolles Arbeitsklima ganz besonders am Herzen. Denn nur, wer sich wohl fühlt und Spaß bei der Arbeit hat, kann gute Leistung bringen. Wir arbeiten nicht nur zusammen, wir sind wie eine kleine Familie, und darauf sind wir mächtig stolz! Wir legen Wert darauf, mit unserem Team viel zu unternehmen, um dem Zusammenhalt und den Teamgeist noch mehr zu fördern. Sei es Aktionen wie unseren jährlichen „Libori-Bummel“, Familien Sommerfeste am Wasserski See, gemeinsame Weihnachtsfeiern mit den Lebenspartnern oder auch Mitarbeiter Incentive Reisen wie die vergangenen Jahre nach Hamburg oder Mallorca. All das sind Aktionen, die in der heutigen Arbeitswelt nicht mehr selbstverständlich sind. Aber unser Team weiß so etwas wirklich zu schätzen und das spiegelt sich natürlich auch in der Arbeitsatmosphäre wider.

Hiermit möchten wir unserem gesamten Team einmal DANKE sagen! Danke für Euren täglichen und unermüdlichen Einsatz!  Und DANKE Marc, für einen schönen Abend!

Besucher suchten auch nach
Nasse Wände Schimmel Feuchter Keller

Beliebte Artikel