Mallorca_Abdichtungstechnik_Santa-Ponsa
ISOTEC Mallorca B.W.Z. Spanien SL.
Blog

INFO VERANSTALTUNG: BAUEN; SANIEREN UND INVESTIEREN AUF MALLORCA (14.06.2017 um 19.30 h)

Patrick Greiner - The Finance - Guard / Info Abend auf Mallorca

PATRICK GREINER
Branchen-Experte. Impulsgeber. Berater. Speaker. Dozent. Autor

Seine Ausbildung machte Patrick Greiner ursprünglich bei der Militärpolizei. Als ehemaliger Personenschützer der NATO-Streitkräfte und eines DAX-Vorstands, hat er von 1998 – 2004 seine Klienten äußerst diskret und loyal vor Gefahren und Unannehmlichkeiten geschützt.

Heute schützt er seine Mandanten in Sachen Geldanlage, Altersvorsorge und Investments vor dem undurchsichtigen Provisions. – und Gebührenmodell der Finanzdienstleistungsbranche.

Jahrelang war er selbst Provisionsberater für einen der größten Finanzdienstleister Europas. Ab einem bestimmten Zeitpunkt hat er jedoch festgestellt, dass Kunden in Bezug auf Finanzprodukte weder transparent noch wahrheitsgemäß über Provisionen und versteckte Gebühren informiert werden. Er war gefangen in einem unaufrichtigen Verkaufssystem, das viele Berater bis heute selbst kaum durchschauen, unterschätzen oder gar ignorieren.

as Verbraucher bezüglich Provisionen, Gebühren und Ausgabeaufschlägen zu ihrem eigenen, finanziell deutlichen Vorteil tatsächlich eine Wahl haben, ist 98% der Bevölkerung nicht bewusst.

Patrick Greiner sorgt dafür, dass sich das ändert!

Er ist heute als Experte rund um das Thema Finanzen & Vertrieb ein gefragter Redner und Autor, sowie ein gerne gesehener Interviewpartner bei verschiedensten Medienformaten.

Sein Podcast DEINE BESTE INVESTITION! Let´s talk about money & success schaffte es nach nur 3 Monaten seit Veröffentlichung in die Apple iTunes-Charts. Mit Tony Robbins, Tim Ferris und Alex Fischer ist seine Show kontinuierlich unter den Top 5 der besten Finanz-Podcasts gelistet.

Daniel Gingerich - Bausachverständiger auf Mallorca (Mitglied im Bund Deutscher Sachverständiger und Fachgutachter)

Daniel Gingerich

Geschäftsführer von ISOTEC Malllorca und Bausachverständiger auf Mallorca (Mitglied im Bund Deutscher Sachverständiger und Fachgutachter).  Schwerpunkt Immobilienbewertung.

Über 10 Jahre Bauerfahrung auf Mallorca, 300 sanierte Objekte und die Begleitung (Projektmanagement / Projekt- und Bauleitung) zahlreicher Neubauten im Luxus Segment machen Ihn zum Experten in der Immobilienbranche.

Er ist Vorstand der Verbraucherschutzorganisation: Fundamente Mallorca. Die Platform bietet Mallorca Neulingen die Chance auf ein Netzwerk von Unternehmen zurück zu greifen die seit Jahren beständig gute Arbeit leisten. Desweiteren ist er Mitglied bei Business de Baleares. einem Zusammenschluß an deutschspradhigen Unternehmer auf der Insel.

 

Thema seiner Vortrags:

Worauf muss ich beim Kauf einer Mallorca Immobilie auchten?

NORBERT SCHIEBELHUT : Photovoltaik auf Mallorca ? Sinn oder Unsinn ? Warum findet man auf der Sonneninsel kaum Photovoltaik Anlagen und warum wird sich das in der Zukunft ändern...

 

Warum lohnt es sich die Veranstaltung zu besuchen?

  • Sie erweitern Ihr Netzwerk
  • Sie erhalten wertvollte Tipps die bares Geld wert sind
  • Die Veranstaltung ist auf Deutsch und ist kostenlos
  • Sie haben in den Pausen die Chance die Referenten persönlich zu kontaktieren

 

Hier geht es zur Anmeldung: (hier klicken) oder eine E-Mail an:

info@isotec-mallorca.com // Telefon 0034 - 971 - 69 91 23

 

Hauptniederlassung ISOTEC Mallorca

C/ Alicante 27 Pol. Ind. Son Bugadelles

E-07180 Santa Ponsa, Spain

Beliebte Artikel