Barowski_Abdichtungssysteme_Hamm
Barowski-Böttcher GmbH
Blog

Für das ISOTEC-Team Barowski-Böttcher in Iserlohn geht das Jahr dem Ende zu

Freudig erwarteten wir unsere Weihnachtsfeier.

Alle Jahre wieder rückt sie näher, die betriebsinterne Weihnachtsfeier - und wieder ist ein Jahr vergangen und wir konnten gemeinsam als kleine Familie in unserem Fachbetrieb ISOTEC - Barowski-Böttcher in Iserlohn unsere Weihnachtsfeier am Samstag, den 01.12.2018 feiern. Die Weihnachtsfeier hat bei uns im Betrieb stattgefunden. Uns gefällt es hier am besten und für uns ist es gemütlicher, als in einem „fremden“ Restaurant. Nach einer kurzen Begrüßung ließen wir, wie üblich, das Jahr 2018 nochmal Revue passieren. Wir haben dabei sowohl die Höhen, als auch die Tiefen im Alltag, die Erfolge und Niederlagen im Team oder die Freude und Enttäuschungen des Einzelnen angesprochen. Wie in den Jahren zuvor gab es leckere selbst gebackene Plätzchen und Kuchen mit dem dazugehörenden Kaffee. Nach dem Kuchen und Kaffee konnten sich viele unserer Mitarbeiter endlich einmal in ruhiger und besinnlicher Atmosphäre unterhalten, denn im Alltag kommt man als Team dazu viel zu selten.

Die Weihnachtsfeier ist für unseren Chef Erwin Barowski eine sehr wichtige Gelegenheit, um seinen Mitarbeitern am Jahresende danken zu dürfen! Unsere Weihnachtsfeier ist ein Familienfest und da sind nicht nur unsere Mitarbeiter/innen gefragt, sondern auch die jeweiligen Partner, Kinder und sogar Haustiere waren erwünscht und zu unserer Weihnachtsfeier herzlich eingeladen!

Was darf auf keiner Weihnachtsfeier fehlen und damit erst recht nicht auf unserer? Natürlich das leckere Essen! Bei uns gab es ein reichhaltiges Buffet, das vom Chef für den Rest der Meute freigegeben wurde. Darauf ging es los und alle griffen mit Freude zu. Mhhh war das lecker… Wir hatten nicht nur ein sehr leckeres Buffet, sondern vor allem kamen bei uns hausgemachte Spezialitäten aus Italien, Spanien und der Türkei auf die schön gedeckten Tische. Jeder aus dem Team Barowski-Böttcher in Iserlohn hat für seine Kollegen etwas Leckeres zu Hause vorbereitet und mitgebracht. Das hat es zu etwas Besonderem gemacht und wir verbrachten alle einen sehr gemütlichen und amüsanten Abend zusammen.

Zusätzlich haben wir den Geburtstag von der Frau unseres Mitarbeiters Santo Gulotta gefeiert! Er hatte für sie eine kleine Überraschung – er hat Sie mit einem sehr leckeren Kuchen überrascht! Wir alle haben ihr ein Geburtstagsständchen gesungen und ihr herzlich gratuliert. Das war die perfekte Überleitung zu unserem kleinen Kuchenbuffet mit leckeren kleinen Desserts.

Nachdem alle hungrigen Bäuche gefüllt waren, konnte man an den Gesprächen, an den einzelnen Tischen die Zufriedenheit sehen und das Lachen hören. Im Hintergrund wurden schöne Weihnachtslieder abgespielt und allmählich wurde die Stimmung weihnachtlicher und besinnlicher. Natürlich hat sich der ein oder andere Kollege es sich nicht nehmen lassen die bekannten Weihnachtslieder mit zu singen! :-) Das Mikro wurde ergriffen und schon ging es los… Ein paar Mitarbeiter sind sehr musikalisch, es war auf jeden Fall sehr schön.

Unser Chef Erwin Barowski freute sich besonders über die positive und herzliche Atmosphäre und freut sich auch auf viele weitere schöne gemeinsame Erlebnisse mit uns! Danke an alle die da waren - Wir haben einen gemütlichen also auch lustigen Abend zusammen verbracht! Es macht Spaß ein Teil des ISOTEC-Teams von Barowski-Böttcher in Iserlohn zu sein.

Über die Autorin:

Aylin Sen

Als Auszubildende für Büromanagement, bekomme ich einen Einblick in sämtliche Tätigkeiten in unserem Büro. Unter anderem schnuppere ich auch in den Bereich Marketing rein und meine aktuelle Aufgabe ist die Betreuung unseres Blogs. Mal sehen, wie Ihnen mein Artikel über unsere diesjährige Weihnachtsfeier gefällt :-). Viel Spaß beim Lesen!

Besucher suchten auch nach
Schimmel

Beliebte Artikel