07644 - 92 94 96
Walzer_Abdichtungssysteme_Kenzingen
Abdichtungstechnik Thomas Walzer
Blog

Kundenbewertung im November ....

Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig. Konstruktive Kritik ist unsere Chance ...

ISOTEC-Kundenbewertung des ISOTEC-Fachbetriebes Walzer in Lörrach durch den Kunden Wolf aus Todtmoos, konstruktive Kritik ist unsere Chance

Lörrach, Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig. Konstruktive Kritik ist unsere Chance.

Zu Beginn jeder Sanierung erhalten alle unsere Kunden eine Bewertungskarte.

Jeder Kunde bewertet die folgenden Fragen in Schulnoten 

Sauberkeit: Wie zufrieden sind Sie mit unserer Sauberkeit ?
Pünktlichkeit: War unser Fachmann pünktlich und hat er vereinbarte Termine eingehalten ?
Preis: Ist der Preis fair ? Entspricht er den veranschlagten Kosten ?
Weiterempfehlung: Würden Sie uns weiterempfehlen?

Das Mehrfamilienhaus von Herrn Wolf aus Todtmoos welches gegen aufsteigende und seitlich eindringende Feuchtigkeit im Mauerwerk durch ISOTEC-Lörrach im November 2016 saniert wurde.

Das Erdgeschoss des um 1800 rum erbauten Mehrfamilienhaus von Herrn Lothar Wolf in Todtmoos war durch aufsteigende und seitlich eindringende Feuchtigkeit im Mauerwerk belastet.

Durch unsere ISOTEC-Horizontalsperre, welche verhindert, dass über die kapillaraktiven Baustoffporen Feuchtigkeit im Mauerwerk aufsteigt und das Anbringen unserer ISOTEC-Klimaplatte konnten wir die Feuchtigkeit beseitigen. 

Unsere Mitarbeiter führten die Arbeiten innerhalb weniger Tage zur vollsten Zufriedenheit von Herrn Wolf durch, mit der Gesamtnote 1,0 wurde dies auf unserer Bewertungskarte bestätigt.

Für die tolle Bewertung und das uns dadurch gezeigte Vertrauen bedanken wir uns ganz herzlich bei Herrn Wolf und bei unseren Mitarbeitern Kevin und Lamin für die saubere, sorgfältige und gewissenhafte Arbeit.

Besucher suchten auch nach
Horizontalsperre

Beliebte Artikel