Abdichtungstechnik Klein GmbH
Auszeichnungen
AUSZEICHNUNGEN UND PREISE

FÜR UNSERE ARBEIT

Wir freuen uns, dass wir für unsere
Arbeit ausgezeichnet werden.
Lesen Sie hier mehr dazu!

Preise

Mitarbeiter des Jahres 2014

Marinko Milusic aus Mönchengladbach ist ISOTEC-Mitarbeiter des Jahres 2014

Der Mönchengladbacher Marinko Milusic ist mit dem ISOTEC-Mitarbeiterpreis 2014 geehrt worden. Sein Arbeitgeber, der ISOTEC-Fachbetrieb Klein, spezialisiert auf Mauerwerkstrockenlegung, hatte Milusic ins Rennen um den firmeninternen Preis als „Mitarbeiter des Jahres 2014“ geschickt. „Marinko ist eine Säule unseres Unternehmens“, betont sein Chef Stephan Klein aus Mönchengladbach, „Er arbeitet exakt, zuverlässig und wird daher von den Kunden oft gelobt.“ Und gerade deshalb wollte sein Chef, dass er einmal im Mittelpunkt steht und für seinen Fleiß und seine Loyalität zur Firma belohnt wird.

Dieser Gedanke war goldrichtig. Denn Milusic setzte sich gegen eine Konkurrenz von über 500 Bewerbern aus ganz Deutschland durch. Der Preis ging an ihn, „für seinen zuvorkommenden und souveränen Umgang mit den Kunden und weil er ein vorbildlicher Kollege ist“, wie es in der Begründung der Jury hieß. „Ich bin sehr froh, Marinko im Team zu haben“, berichtet Geschäftsführer Klein. Ein kurzes Statement war dem Geehrten dann doch zu entlocken: „Ich bin heute wirklich sehr stolz“, sagte Milusic bei der feierlichen Übergabe des Preises im hessischen Hohenroda, vor über 300 geladenen Gästen.

Unternehmerpreis 2013

Unternehmer Klein mit Preis geehrt

Stephan Klein, Inhaber und Geschäftsführer der Abdichtungstechnik Klein GmbH wurde für seine unternehmerische Tätigkeit von der ISOTEC-Gruppe im Jahr 2013 ausgezeichnet.

Qualitätspreis 2009

Isotec-Fachbetrieb Klein aus Mönchengladbach wird mit Qualitätspreis 2009 geehrt

Das Unternehmen des Mönchengladbachers Stephan Klein, spezialisiert auf die Beseitigung von Feuchtigkeits- und Schimmelschäden, ist am Wochenende im hessischen Hohenroda mit dem Isotec-Qualitätspreis ausgezeichnet worden. Die Jury gratulierte Geschäftsführer Stephan Klein dazu, dass er "nur und ausschließlich höchste Qualität gegenüber dem Kunden" gelten lasse.

Hohe Qualität und Kundenzufriedenheit

In der Tat: hohe Qualität steht für Fachmann Stephan Klein ganz oben auf der Prioritätenliste. Über 1.000 Objekte hat er in den letzten fünf Jahren fachmännisch saniert. Bei keinem einzigen der zahlreichen und durchaus schwierigen Sanierungsaufträge kam es zu Reklamationen von Kundenseite. "Meine strenge Qualitätskontrolle in eigener Sache hat sich hier ausgezahlt", berichtete Klein strahlend bei der Entgegennahme des begehrten Preises. Denn jeder Sanierungsschritt wird fotografisch in einer Dokumentation aufbereitet. Kunden der Klein GmbH erhalten nach Abschluss der Arbeiten die so genannte "Bau-Doku" auf CD gebrannt, die jeden Arbeitsschritt haarklein festhält. Für Kunden bedeutet dies eine enorme Sicherheit, weil sie auch noch nach../2- 2 -Jahren nachprüfen können, ob die betroffenen Stellen gut und nachhaltig saniert wurden.

Jurymitglied Dipl.-Ing. Stephan Keppeler, der bei Isotec zuständig ist für Technik, Qualität und Entwicklung, sagte: "Höchste Qualität ist für Herrn Klein kein bloßes Schlagwort, sondern das ganze Unternehmen lebt den Qualitätsgedanken von A bis Z - zum Wohle des Kunden". Dies sei gerade deshalb preiswürdig, weil viele Hausbewohner bei Sanierungen einen Qualitätsnachweis und ein nachvollziehbares Vorgehen verlangten. Die Klein GmbH konnte sich gegenüber 70 Unternehmen aus dem ganzen Bundesgebiet durchsetzen und erreicht so Platz Nr. 1.

Wachstum 2006

Fachbetrieb Klein aus Mönchengladbach gewinnt Wachstumspreis 2006

Der Fachbetrieb Klein, spezialisiert auf die Beseitigung von Feuchtigkeits- und Schimmelschäden, wurde im Herbst 2006 mit dem ISOTEC-Wachstumspreis ausgezeichnet. Die Jury gratulierte Geschäftsführer Stephan Klein zu dem „beeindruckenden und vorbildlichen Wirtschaftswachstum seines Betriebes“. Wichtige Grundlage für die Preisvergabe war die Unternehmensentwicklung innerhalb der letzten anderthalb Jahre. In diesem Zeitraum generierte Klein ein Umsatzvolumen von 1.000.000 Euro.

Geschäftsführer Klein hat durch Kundenorientierung und höchste Qualität Maßstäbe in der Sanierungsbranche gesetzt, die sonst eher als Dienstleistungswüste verschrien ist“, erklärte Jurymitglied Uwe Neumann, der bei ISOTEC zuständig ist für Wachstum und Entwicklung. Auch mit neuen Ideen kurbelt Klein die Expansion seines Betriebes an: Anhand eines nachgebauten Miniaturhauses mit Keller, Wohnbereich und Dach werden die sensiblen und anfälligen Stellen für Feuchtigkeits- und Schimmelschäden dem Kunden erklärt und so plastisch nähergebracht. Insgesamt 60 ISOTEC-Fachbetriebe aus ganz Deutschland hatten sich um den Wachstumspreis beworben, der nun erstmalig an den Fachbetrieb in Mönchengladbach geht. 

Auszeichnungen

TÜV Rheinland geprüfte Qualifikation

Unser Fachberater Carsten Gehrke hat die Prüfung zum Fachberater Baufeuchteschäden mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation erfolgreich absolviert.

Das TÜV Zertifikat kann hier eingesehen werden.

TÜV Rheinland geprüfte Qualifikation

Unser Fachberater Jens Böhler hat die Prüfung zum Fachberater Baufeuchteschäden mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation erfolgreich absolviert.

Das TÜV Zertifikat kann hier eingesehen werden.

TÜV Rheinland geprüfte Qualifikation

Unser Fachberater und Leiter des Teams Fachberatung Ruben Kohn hat die Prüfung zum Fachberater Baufeuchteschäden mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation erfolgreich absolviert.

Das TÜV Zertifikat kann hier eingesehen werden.

Unsere Beste in der ISOTEC-Familie, August 2016

Wir gratulieren Anja Konrad, unserer kaufmännischen Assistenz zu der Auszeichung "Unsere Beste in der ISOTEC-Familie".

Frau Konrad, die inzwischen seit 6 Jahren für ISOTEC tätig ist, gefällt besonders die Abwechslung ihrer Arbeit.

„Mein Arbeitsalltag bietet ein breites Spektrum im Umgang mit den Kunden, der Vielfältigkeit unserer Dienstleistung und der Marke ISOTEC. Stephan bietet mir Raum für Optimierung und meine Vorschläge finden Anklang und werden umgesetzt.“ Stephan Klein ist froh eine so motivierte Mitarbeiterin zu haben, die aktiv Prozesse weiterentwickelt: „Ich bin stolz und glücklich so eine selbstlose und engagierte Mitarbeiterin wie Anja in meinem Betrieb haben zu dürfen.“

 Anja Konrad steht für die Leidenschaft mit der ISOTEC-Mitarbeiter ihrer Berufung nachgehen und ISOTEC Tag für Tag erfolgreicher machen. Wir freuen uns, ihr die Urkunde „Unsere Beste im August 2016“ überreichen zu können und sagen herzlichen Dank und viel Erfolg für die Zukunft

Kundenzufriedenheit 2017

Für die Zufriedenheit unserer Kunden sind wir im Jahr 2017 von der ISOTEC-Gruppe ausgezeichnet worden.

Die Meinungen der Kunden könne hier eingesehen werden.

Kundenzufriedenheit 2016

Für die Zufriedenheit unserer Kunden sind wir im Jahr 2016 von der ISOTEC-Gruppe ausgezeichnet worden.

Die Meinungen der Kunden könne hier eingesehen werden.

Kundenzufriedenheit 2015

Kundenzufriedenheit 2015

Für die Zufriedenheit unserer Kunden sind wir im Jahr 2015 von der ISOTEC-Gruppe ausgezeichnet worden.

Die Meinungen der Kunden könne hier eingesehen werden.

Kundenzufriedenheit 2014

Für die Zufriedenheit unserer Kunden sind wir im Jahr 2014 von der ISOTEC-Gruppe ausgezeichnet worden.

Die Meinungen der Kunden könne hier eingesehen werden.

Kundenzufriedenheit 2013

Für die Zufriedenheit unserer Kunden sind wir im Jahr 2013 von der ISOTEC-Gruppe ausgezeichnet worden.

Die Meinungen der Kunden könne hier eingesehen werden.