Klein_Abdichtungstechnik_Moenchengladbach
Abdichtungstechnik Klein GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.62/5
Qualität:
4.62/5
Beratung:
4.79/5
Pünktlichkeit:
4.75/5
Preis:
4.10/5
Weiterempfehlung:
4.86/5
Frau S., 41352 Korschenbroich
4.80/5

Absolut zufrieden.

Absolut zufrieden. Besonders der Kollege vor Ort, der die Feuchtigkeitssanierung ausgeführt hat, war toll. Nett, freundlich, umgänglich. Mit dem erzielten Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.08.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W. M., 40699 Erkrath
4.80/5

Tolle Beratung & sehr gute Ausführung.

Tolle Beratung & sehr gute Ausführung. Mein Schwiegersohn hat mir Isotec empfohlen, um die Nässe beseitigen zu lassen. Und das Ergebnis ist bestens. Die Handwerker haben eine sehr gute Arbeit geliefert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.07.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., 40764 Langenfeld
4.80/5

Pünktlich, ehrlich und fachlich sehr gut.

Pünktlich, ehrlich und fachlich sehr gut. Nach meinem Anruf kam Herr Klein sofort her, ist mir absolut ehrlich und fair gegenüber getreten. Er hat mir gesagt, dass der kleine Schaden in dem anderen Haus auch ohne Isotec zu beheben geht. Das fand ich richtig gut. Seine Handwerker haben den Keller wieder hergerichtet und ermöglicht, dass die Mieter den Waschkeller weiterhin nutzen konnten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.06.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr M., 41469 Neuss
4.80/5

Bin sehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden. Mit Isotec hat von Anfang alles super geklappt und wir hoffen, dass es auch weiterhin dicht bleibt. Die einzelnen Steps wurden uns ausführlich und gut verständlich erklärt und dann absolut sauber ausgeführt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.06.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T., 40667 Meerbusch
5.00/5

Traumhaft - Folgeauftrag läuft bereits.

Traumhaft - Folgeauftrag läuft bereits. Die Sanierung mit Isotec ist genau so gelaufen, wie wir es uns vorgestellt haben. Einfach nur super. Wir wurden sehr umfassend über die einzelnen Schritte informiert und auch das Ergebnis ist einwandfrei.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.06.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P., 40223 Düsseldorf
4.80/5

Super gelaufen.

Super gelaufen. Isotec war die einzige Handwerkerfirma, die Kapazitäten hatte und uns schnell helfen konnte. Da waren wir froh! Herr Böhler hat den Wasserschaden in der Tiefgarage begutachtet und uns eine Abdichtungsmaßnahme vorgestellt. Für uns klang das sinnvoll, was er sagte. Und die Kosten passten ebenfalls.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.06.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G., 41199 Mönchengladbach
4.80/5

Beispielhafte Zuverlässigkeit, Ausführung und Termineinhaltung.

Beispielhafte Zuverlässigkeit, Ausführung und Termineinhaltung. Dies ist mein Eindruck von Isotec, der durch mehrfache gemeinsame Projekte entstanden ist. Als Hausverwaltung setzen wir Isotec öfter und schätzen die Qualität und die unkomplizierte Heransgehensweise sehr. Super!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.06.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F., 41066 Mönchengladbach
4.80/5

Kaum Staub!

Kaum Staub! Die Monteure haben alles gut abgesperrt und abgedeckt. Und sie führten die Sanierungsarbeiten akurat und mit großer Sorgfalt aus. Besser geht nicht. Nach Abschluss wurde der Dreck mitgenommen. Überzeugende Gesamtabwicklung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.06.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr Dr. H., 41539 Dormagen
4.80/5

Professionell und zielführend!

Professionell und zielführend! Die Kellersanierung mit Isotec ist bestens gelaufen. Zwar musste ich 3 Monate warten, doch dann war´s wunderbar. Pünktlich zum Termin stand auch das Dixi-Klo vorm Haus. Es war kein billiger Spaß. Aber wenn es jetzt hält, ist es okay!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.06.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., 41352 Korschenbroich
4.80/5

Zügig durchgezogen!

Zügig durchgezogen! Wir haben zum ersten Mal mit Isotec saniert. und alle sind zufrieden. Von den Mietern kam überhaupt nichts Negatives. Die Isotec-Leute bereiteten die Baustelle penibel mit einer Staubschutzfolie vor. Das war sehr hilfreich. Wir hatten kaum Staub.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.06.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter