Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1200)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Anfangsberatung

41469 Neuss

Eheleute .. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mit der Beratung durch Herrn Piel waren wir hochzufrieden. Er erwies sich als kompetent, sehr freundlich und entgegenkommend. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm.

Reibungslos und unkompliziert.

40237 Düsseldorf

Firma I. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Reibungslos und unkompliziert. Meine Kollegen haben auch erfolgreich mit Isotec saniert. Isotec hat einen guten Ruf in unserer Firma. Mit der jetzt durchgeführten Sockelabdichtung bin ich bis heute sehr zufrieden.

Sanierung bei Mieter einwandfrei abgelaufen. Isotec können wir empfehlen.

41199 Mönchengladbach

Herr . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Sanierung bei Mieter einwandfrei abgelaufen. Isotec können wir empfehlen. Trotz der Schwierigkeiten in der Terminfindung waren wir mit der Beratung, der sauberen Umsetzung und der Pünktlichkeit der Handwerker zufrieden.

Wunderbar! Isotec war mir als große Sanierungsfirma bereits bekannt.

41179 Mönchengladbach

Herr . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wunderbar! Isotec war mir als große Sanierungsfirma bereits bekannt. Dennoch holte ich mir einen Vergleich ein. Bei Herr Jennes von Isotec haben wie uns jedoch deutlich wohler gefühlt. Er versorgte uns mit vielen Informationen und war insgesamt sehr bemüht. Das gilt auch für sein Team. Die Abdichtung meines Kellers lief perfekt. Nun ist alles wieder trocken und sieht gut aus.

Wie immer sehr zufrieden.

40545 Düsseldorf

Frau C. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wie immer sehr zufrieden. Mit Herrn Klein von Isotec habe ich schon mehrfach zusammengearbeitet. Ich bin immer sehr zufrieden mit dem unkomplizierten Ablauf und dem Ergebnis. Aktuell hat Herr Wiesner die notwendige Sanierung vorgenommen. Super war das.

Besser hätte es nicht laufen können.

41466 Neuss

Herr H. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Besser hätte es nicht laufen können. Herr Klein von Isotec war persönlich da und hat mich zur Kellerabdichtung sehr gut informiert. Es gibt nichts zu meckern, die Jungs haben sehr gute Arbeit geleistet. Sicher empfehle ich Isotec gerne weiter, habe ich sogar schon getan.

Beratung, Service & Kompetenz = 1A! Damit überzeugt Isotec sofort.

41472 Neuss

Frau T. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Beratung, Service & Kompetenz = 1A! Damit überzeugt Isotec sofort. Wie die Sanierung abläuft, wurde mir erklärt, das war einfach überzeugend. Ich bin froh, dass das Feuchtigkeitsproblem abgestellt wurde.

Empfehlenswerter Sanierungspartner.

40668 Meerbusch

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Empfehlenswerter Sanierungspartner. Durch Isotec habe ich meinen Keller von außen abdichten lassen. Die Wände trocknen gut. Gegen eine Weiterempfehlung spricht nichts. Wegen des aussagekräftigen Internetauftrittes, der Ortsnähe und der fachkompetenten Beratung habe ich mich für Isotec entschieden.

Wieder glückliche Mieter! Die Abdichtung mit Isotec ist perfekt gelaufen.

41468 Neuss

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder glückliche Mieter! Die Abdichtung mit Isotec ist perfekt gelaufen. Termine wurden rechtzeitig abgesprochen, so dass der Keller pünktlich freigeräumt werden konnten. Preislich hat es gepasst und die Baustelle wurde sauber hinterlassen.

Ehrliche, transparente Beratung. Zwischen 3 Firmen entschied ich mich für Isotec.

41542 Dormagen

Herr R. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ehrliche, transparente Beratung. Zwischen 3 Firmen entschied ich mich für Isotec. Zum einen hatte ich das Gefühl, dass mir nur tatsächlich notwendige Dinge angeboten wurden und zum anderen hat mich die Herangehensweise, wie saniert wird, überzeugt. Der Start zog sich zwar, doch dann klappte alles sehr gut. Der Keller wurde von innen und außen abgedichtet. Die Handwerker waren fachlich sehr fit und haben uns über stets informiert.

Fühlten uns gut aufgehoben.

41516 Grevenbroich

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Fühlten uns gut aufgehoben. Der Bausachverständige hat uns Isotec als professionelle Firma empfohlen. Nachdem sich Herr Klein den feuchten Keller ansah und erklärte, hatte ich ein gutes Gefühl. Die Jungs haben alles sehr penibel abgeklebt und abgedichtet.

Vorbildliche Betreuung!

41065 Mönchengladbach

Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vorbildliche Betreuung! Herr Jennes von Isotec hat die Sanierung begleitet, mich beraten und war immer ansprechbar. Ihr wart schonmal bei einer anderen Sache im Gespräch. Damals kam es aber nicht zum Auftrag. Diesmal bin ich froh. Preislich hat es gepasst, nach der Sanierung ist alles wieder schick, kompetente fleißige Mitarbeiter waren im Einsatz.