Haeusler_Abdichtungssysteme_Ingolstadt
Abdichtungssysteme Häusler
Mitarbeiten bei ISOTEC

Herzlich willkommen beim ISOTEC Fachbetrieb Abdichtungssysteme Häusler

Seit 2015 sanieren wir Feuchtigkeits- und Schimmelschäden an und in Gebäuden im Raum Ingolstadt / Neuburg, Eichstätt und im Donau-Ries. Durch unser Wissen und zahlreiche sanierte Objekte haben wir die Erfahrung, die Ursache für die Feuchtigkeit und den Schimmelpilz feststellen zu können.

Rund um unseren Geschäftsführer Stefan Häusler haben wir ein tolles Team. Aktuell sorgen 3 gut ausgebildete Abdichtungsspezialisten, 1 motivierter Azubi im Holz- und Bautenschutz und ein vielseitiger technischer Bauleiter in der Ausführung dafür, dass unsere Kunden endlich dauerhaft mit dem Thema Feuchte & Schimmel im Haus abschließen können.

Unser Inhaber Stefan Häusler analysiert mit Genauigkeit & Fachwissen Feuchteschäden und berät unsere Kunden vor Ort.

Seine Frau Heike Häusler ist die gute Fee und kümmert sich um die interne Organisation und Verwaltung, bastelt Anzeigen, schreibt Blogs und hat immer ein Ohr für alle großen und kleinen Belange der „Jungs“.

In unserem ISOTEC-Fachbetrieb kommunizieren wir auf Augenhöhe. Die Wertschätzung für die geleistete Arbeit der einzelnen Kollegen steht bei uns an erster Stelle. Bei uns tragen alle gemeinsam zum Gesamtergebnis bei und jeder darf neben seiner Leistung im Team auch immer Mensch sein.

„Mitarbeiten im Team ISOTEC“ bedeutet auch, sich freie Zeiten in privater Atmosphäre mit gemeinsamen Teamtagen zu nehmen. So machen wir unsere Schimmelpilzexperten auch mal gerne zu Bierexperten. ;) 

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und als neues Mitglied der ISOTEC-Familie begrüßen zu dürfen. Maurer, Maler, Stuckateure, Fliesenleger, aber auch potentielle Mitarbeiter aus anderen baunahen Bereichen sind bei uns herzlich willkommen.



Das sagt unser Team

  • Oliver Flach
    CloseOliver FlachBauleiter

    "An meiner Arbeit als Bauleiter bei ISOTEC schätze ich vor allem die Vielfalt. An manchen Tagen bin ich planerisch im Büro tätig. Dann bin ich wieder viel unterwegs, spreche mit Kunden und koordiniere unsere Baustellen. Und immer wieder arbeite ich auch bei unseren Jungs vor Ort mit. So bleibe ich immer up to date, lerne viel Handwerkliches und bin in viele Prozesse involviert. Diese Abwechslung macht mir Spaß, vor allem in Zusammenarbeit mit dem tollen Team, sowohl auf unseren Baustellen als auch im Büro."

  • Mario Christ
    CloseMario ChristTeamleiter

    "Das Arbeiten in unserem Team ist familiär und sozial. Bei uns steht eher das WIR als das ICH im Vordergrund. Das ist nicht selbstverständlich und so kenne ich es von anderen Arbeitgebern nur selten. Die Arbeit auf den Baustellen ist sehr abwechslungsreich durch unsere vielen Gewerke. Diese technische Herausforderung und die ständig neuen Anforderungen machen mir Spaß, zumal ich selbständig und kreativ arbeiten kann. Es ist kein stures Abarbeiten. Ich freue mich, dass ich unserem Team schon 2 neue Teammitglieder empfohlen habe und die beiden auch sehr zufrieden sind."

  • Ralph Kiendl
    CloseRalph KiendlServicetechniker

    "Ich bin auf Empfehlung von unserem Teamleiter Mario zu ISOTEC gekommen. Das familiäre Arbeiten im Team und der tolle Zusammenhalt sind mir gleich aufgefallen. Das kannte ich so nicht. Wir arbeiten Hand in Hand. Trotzdem wird man auch in die Verantwortung genommen. Das gefällt mir sehr - Ein Mann ein Wort! Die Arbeit ist anspruchsvoll und abwechslungsreich. Jeden Tag was Neues und keine stumpfsinnige Arbeit auf dem Bau. Die internen Schulungen haben mich gut darauf vorbereitet, aber mein bester Lehrmeister ist und bleibt mein Teamleiter Mario."