Zettel_Abdichtungssysteme_Haldenwang
Abdichtungssysteme Andreas Zettel
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.56/5
Qualität:
4.45/5
Beratung:
4.78/5
Pünktlichkeit:
4.71/5
Preis:
4.09/5
Weiterempfehlung:
4.77/5
Frau E. S., 87700 Memmingen
4.00/5

Bei der Sanierung hat mir vor allem die Beratung sehr gut gefallen!

Bei der Außensanierung hat mir vor allem die Beratung durch Herrn Zeisberger sehr gut gefallen - wunderbar! Die Arbeiter waren ebenfalls sehr nett - besonders der Kollege, der zum Schluss die Verfugung vornahm.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
30.11.2026
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. F., 73054 Eislingen
4.40/5

Schon bei der Beratung wirkte Herr Zettel kompetent.

Schon bei der Beratung wirkte Herr Zettel kompetent. Er hat uns die Schritte zur Schimmelsanierung sehr gut erklärt. Die Sanierung der Mietwohnung war zwar eine teure Angelegenheit, aber wenn es hält, ist es preislich okay. Uns hat zum Schluss die Farbe nicht so gefallen - hier hat Isotec prompt reagiert. Das war toll!
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.11.2023
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
Frau H., 87700 Memmingen
3.80/5

Optimale Ausführung - Schimmel weg!

Optimale Ausführung - Schimmel weg! Bei der Sanierung im Keller wurde Hand in Hand und flott gearbeitet. Nur die Aufklärung war etwas lasch. Uns wurde nicht gesagt, dass es 1-2 Jahre dauert, bis es ganz trocken ist und wir dann erst verputzen können. So haben wir umsonst alles verputzen lassen.
Qualität:
3/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
30.11.2023
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau Z., 87700 Memmingen
4.20/5

Wir hatten Isotec schon einmal wegen einer undichten Dusche hier.

Wir hatten Isotec schon einmal wegen einer undichten Dusche hier. Das klappte gut. Auch bei den nun ausgeführten Arbeiten im Kellerabgang hat Isotec wieder einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Mit den Handwerkern hätten wir uns einen besseren Austausch gewünscht, was wegen der Sprachbarriere schwer möglich war. Daher konnten Rückfragen nur schwer beantwortet werden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
30.11.2023
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau L. S., 87463 Dietmannsried
3.80/5

Ich bin etwas zwiespältig, was meine Meinung zu Isotec angeht.

Ich bin etwas zwiespältig, was meine Meinung zu Isotec anbelangt. Der Mitarbeiter hat einen kompetenten Eindruck gemacht und sehr schnell, vielleicht sogar etwas zu schnell, gearbeitet. Bisher haben wir noch keine Besserung gesehen und haben den Schimmel noch einmal selbst bearbeitet.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
05.07.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. S., 87439 Kempten
4.20/5

Super Beratung und Kundenbetreuung.

Zwar ist die Feuchtigkeitssanierung mit Isotec noch nicht vollständig abgeschlossen, da nochmal Wasser eintrat, doch Herr Zettel ist schon dabei, das zu beheben. Auf jeden Fall kann ich bisher auf eine super Beratung und Kundenbetreuung zurückblicken.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
26.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr U., 87700 Memmingen
4.00/5

Schon vor 3 Jahren habe ich mit Isotec saniert.

Schon vor 3 Jahren haben wir schon einmal mit der Isotec-Firma von Herrn Zettel zusammengearbeitet . Die Beratung hatte immer Hand und Fuß und auch die Einhaltung der Termine passte. Die Mitarbeiter, die die Kellerwand sanierten, habe ich kaum gesehen, weil ich zu dem Zeitpunkt gearbeitet habe. Ich habe aber schon den Eindruck, dass alles in Ordnung war.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
19.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr N. K., 87740 Buxheim
4.40/5

Wir fühlten uns bei Isotec in guten Händen!

Mit der Leistung von Isotec sind wir voll zufrieden. Wir hatten wenig Zeit, noch andere Angebote einzuholen und fühlten uns bei Isotec in guten Händen, da die Firma ja auf Feuchtigkeitssanierungen spezialisiert ist.
Qualität:
5/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.05.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. F., 87727 Babenhausen
4.40/5

Uns hat die Beratung von Herrn Zettel überzeugt.

Uns hat die Beratung von Herrn Zettel überzeugt, mit Isotec zu sanieren. Er hat die durchzuführenden Arbeiten verständlich erläutert. Auch zur Arbeitsausführung gibt es nicht zu meckern. Die Leute sind pünktlich, nett und zuverlässig.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
24.05.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H., 87474 Buchenberg
3.60/5

Es hat einfach alles gepasst!

Nach der Sanierung habe ich keinerlei Klagen gehört. Das ist immer sehr gut. Mein Kollege hat im Internet nach einem Anbieter für Feuchtigkeits- und Schimmelsanierung geschaut und wir sind gleich bei Isotec geblieben - es hat einfach alles gepasst.
Qualität:
4/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
09.05.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer