Zettel_Abdichtungssysteme_Haldenwang
Abdichtungssysteme Andreas Zettel
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.56/5
Qualität:
4.48/5
Beratung:
4.82/5
Pünktlichkeit:
4.70/5
Preis:
4.03/5
Weiterempfehlung:
4.77/5
Frau L., 87637 Seeg
4.80/5

Isotec passte einfach von Anfang an.

Isotec passte einfach von Anfang an. Aus diesem Grund haben wir uns keine weiteren Angebote eingeholt. Herr Zettel hat sich den Schaden im Tiefparterre angeschaut und uns die Sanierung sehr gut erklärt. Sein Team ist wunderbar: erfahren, freundlich, pünktlich. Seitdem ist alles trocken und wir sind sehr zufrieden damit.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. M., 87779 Trunkelsberg
4.20/5

Die fachliche Leistung und die Handwerker der Firma Isotec sind topp!

Die fachliche Leistung und die Handwerker der Firma Isotec sind topp! Die Handwerker haben das feuchte Fundament gründlich und sauber trockengelegt. Nur den Müll in der Schuttwanne musste ich selbst trennen…
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
19.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Herr A. S., 87700 Memmingen
4.80/5

Sehr zu empfehlen!

Sehr zu empfehlen! Herr Bögle von Isotec suchte gründlich nach der Ursache für die feuchte Wand. Ausgezeichnet. Dann haben die Handwerker sehr sauber gearbeitet und auf Staubfreiheit geachtet. Selbst Mehrarbeit war kein Problem. Die Arbeiten wurden zügig und termingerecht ausgeführt. Für die gute Leistung fand ich den Preis angemessen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. D., 87719 Mindelheim
5.00/5

Sinnvolle Lösung gegen aufsteigende Feuchtigkeit!

Sinnvolle Lösung gegen aufsteigende Feuchtigkeit! Auf einer Messe sah ich mir die verschiedenen Sanierungstechniken an. Die Horizontalsperre von Isotec erschien mir sinnvoll. Herr Zettel kam mir in der Planung sehr entgegen und seine Jungs haben die Baustelle immer sauber verlassen. Alles super bisher.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. K., 87778 Stetten
4.60/5

Die Abwicklung funktionierte wunderbar.

Bevor ich mein Haus verkaufte, ließ ich eine Horizontalsperre durch Isotec einbringen. Vom Gefühl her empfand ich den Preis als gerechtfertigt. Die Abwicklung funktionierte wunderbar.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau L. N., 87439 Kempten (Allgäu)
4.80/5

Alles wunderbar - ich bin sehr zufrieden mit Isotec.

Alles wunderbar - ich bin sehr zufrieden mit Isotec. Im Untergeschoss hatte ich ein Problem mit Schimmel und Feuchtigkeit. Dies hat Isotec sehr gut behoben. Die Handwerker waren allesamt sehr freundlich. Zwar war´s nicht billig, aber dafür ist es ordentlich gemacht worden. Das war es wert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.02.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau C. V., 87452 Kimratshofen
4.20/5

Das Isotec-System funktioniert!!

Das Isotec-System funktioniert!! Herr Zettel hat uns die Abdichtung sehr gut erklärt und sein Team haben wir als freundlich und äußerst kompetent erlebt. Wir sind zwar noch nicht ganz fertig, denn die Stelle wird ab und an noch feucht, aber da wird sich bereits bestens gekümmert.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H., 87480 Weitnau
4.80/5

Trotz viel Regen ist der Balkon dicht.

Trotz viel Regen ist der Balkon dicht. Unser undichter Balkon führte zu Feuchtigkeit in der Wohnung. Unschön. Zum Glück hat Herr Zettel alles Notwendige in die Wege geleitet. Seine Monteure sind zuverlässig und arbeiten sauber. Wir sind sehr zufrieden. Preis hat gepasst.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
31.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr C. B., 87493 Lauben
4.80/5

Erfolgreiche Maßnahme!

Erfolgreiche Maßnahme! Isotec werde ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir ließen einen Balkon abdichten. Mit Erfolg. Deswegen folgen sicherlich noch weitere Balkonabdichtungen am Mietobjekt. Die Kollegen haben sehr sauber geschafft.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
31.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. B., 87439 Kempten
4.40/5

Im Großen und Ganzen bin mit der Kellerabdichtung durch Isotec zufrieden.

Im Großen und Ganzen bin mit der Kellerabdichtung durch Isotec zufrieden. Von der Beratung über die Arbeit der Handwerker bis hin zur Rechnungsstellung hat es gut funktioniert. Der Keller ist dicht, allerdings riecht es noch sehr streng.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
31.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer