Zettel_Abdichtungssysteme_Kempten
Abdichtungssysteme Andreas Zettel
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.56/5
Qualität:
4.50/5
Beratung:
4.82/5
Pünktlichkeit:
4.71/5
Preis:
4.01/5
Weiterempfehlung:
4.77/5
Herr R. W., 87471 Durach
5.00/5

Alle Handwerker sollten so sein!

Alle Handwerker sollten so sein! Wenn alle Handwerker so wären, wie die von Isotec, wäre das ganz große Klasse. Auf die Firma ist Verlass. Schon vom ersten Telefonat an habe ich mich gut betreut gefühlt. Einige Minuten nach dem Telefongespräch kam schon die Terminbestätigung. Die Sanierung verlief reibungslos. Abschließend wurde eine Abnahme durchgeführt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R. G., 87509 Immenstadt im Allgäu
4.40/5

Alles trocken, alles prima!

Alles trocken, alles prima! Die Sanierung wurde zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Ein Mitarbeiter hat zwar etwas geschlampt, aber Isotec hat sehr schnell reagiert und sofort Abhilfe geschaffen. Schon im Internet machte Isotec einen sehr professionellen Eindruck, den ich nur bestätigen kann.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
26.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr O. E., 87719 Mindelheim
4.00/5

Grundsätzlich bin ich mit der Zusammenarbeit zufrieden.

Grundsätzlich bin ich mit der Zusammenarbeit zufrieden, aber die Sanierung war schon ziemlich teuer. Auch das dominante Auftreten von Herr Zettel fand ich nicht gut. Trotzdem habe ich Isotec genommen, weil die Firma deutschlandweit vertreten und erfahren ist. Die Spezialisierung auf die Sanierung feuchter Keller war für mich ebenfalls ausschlaggebend.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
26.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B., 97700 Memmingen
4.80/5

Sanierung ratz fatz erledigt.

Sanierung ratz fatz erledigt. Nach meinem Anruf gab es eine ausführliche Analyse und Schadensaufnahme mit konkreten Infos, was getan werden muss. Das Einbringen der Horizontalsperre erfolgte ratz fatz. Wie die Handwerker von Isotec gearbeitet haben, war einfach super. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau G. H., 87724 Ottobeuren
4.40/5

Fachgemäß abgedichtet.

Fachgemäß abgedichtet. Der Mieter hatte Schimmel angegeben, aber Isotec hat festgestellt, dass es sich ""nur"" um Feuchtigkeit handelte. Es wurden also keine unnötigen Arbeiten gemacht. Das ist kompetent und ehrlich und für mich deshalb empfehlenswert.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.08.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
Frau M. M., 86825 Bad Wörishofen
4.60/5

Nächster Auftrag kommt.

Nächster Auftrag kommt. Isotec hat mich bei der Schimmelbeseitigung in der Garage so sehr überzeugt, dass noch ein Auftrag kommen wird. Wir wurden nicht nur zu der Sanierung an sich, sondern auch zusätzlich zum Thema Feuchtigkeit, beraten. Runde Sache.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.08.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma Heussinger Rehm GmbH, 88353 Kißlegg
4.60/5

Alles in bester Ordnung.

Alles in bester Ordnung. Wir haben eine vorbeugende Maßnahme gegen Feuchtigkeit durch Isotec machen lassen und sind damit sehr zufrieden. Beratung und Ausführung waren sehr gut und die Handwerker haben einen top Eindruck hinterlassen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Herr A. R., 87466 Oy-Mittelberg
4.80/5

Rundum zufrieden.

Rundum zufrieden. Mit der durchgeführten Feuchtigkeitssanierung bin ich absolut zufrieden. Sowohl Beratung, sowie Ausführung sind bei Isotec super. Das Ergebnis ist bestens.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. K., 87730 Zell
4.80/5

Angemessener Preis und unkompliziertes Vorgehen.

Angemessener Preis und unkompliziertes Vorgehen. Herr Bögles Beratung habe ich als sehr gut und unkompliziert in Erinnerung. Der Schaden wurde aufgenommen, ein Schimmeltest durchgeführt. Dieser war gut und brachte ein entsprechendes Ergebnis. Die Zusammenarbeit ist hervorragend gewesen, es passte. Selbst der Preis war angemessen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.08.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K., 87629 Füssen
4.60/5

Wenig Dreck - sauber gearbeitet.

Wenig Dreck - sauber gearbeitet. Herr Zettel war zur Beratung da, wir sind zufrieden damit. Positiv war auch, dass während der Schimmelpilzsanierung kaum Dreck entstand. Isotec hat sauber gearbeitet und der Auftrag ist sogar früher fertig geworden als angesetzt. Die Mitarbeiter waren sehr nett, kann man nix sagen!
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.08.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer