Zettel_Abdichtungssysteme_Kempten
Abdichtungssysteme Andreas Zettel
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.57/5
Qualität:
4.52/5
Beratung:
4.82/5
Pünktlichkeit:
4.74/5
Preis:
3.99/5
Weiterempfehlung:
4.76/5
Herr M. B., 87497 Wertach
4.80/5

Alles Bestens!

Alles Bestens! Die Handwerker haben fleißig durchgezogen, waren sehr umgänglich und haben Fragen beantwortet. Herr Wanninger klärte uns zuvor im Gespräch auf, welche Möglichkeiten es gibt. Was er vorschlug, funktionierte! Gut, dass uns Isotec empfohlen wurde.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau V., 87544 Blaichach
5.00/5

Schon mit anderen Firmen versucht.

Schon mit anderen Firmen versucht. Auf Isotec sind wir durch Empfehlungen im Bekanntenkreis gestoßen. Es war ein langjähriges Problem, was schnell behoben werden musste. Mehrere Firmen hatten es schon versucht. Isotec ist die erste Firma, die alles vollständig trocken bekommen hat. Die Jungs waren immer pünktlich und haben eine super Arbeit geleistet. Der Preis hätte etwas günstiger sein können, allerdings ist die Leistung top. Und wir sind froh, dass der Keller jetzt nicht mehr unter Wasser steht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B. F., 87480 Weitnau
4.80/5

Runde Sache!

Runde Sache! An der Sanierung in der Garage gibt es nichts auszusetzen. Mir wurde genau erklärt, wie die Wand- und Bodenabdichtung ablaufen wird und das hat mich überzeugt. Auf die Leute von Isotec konnte ich mich verlassen. Sauber und pünktlich ging das vonstatten. Fragen konnte ich jederzeit stellen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau E. F., 87600 Kaufbeuren
5.00/5

Danke Euch!

Danke Euch! Das war auf ganzer Linie top. Kann Isotec nur loben und danke sagen. Die Qualität ist super und von den Jungs ist einer netter als der andere. Für mich als Frau war auch die Beratung wichtig. Wenn man sich nicht auskennt, wird man als Kunde bei Isotec absolut super und verständlich beraten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. W., 87545 Burgberg
4.80/5

Sehr zufrieden.

Sehr zufrieden. Die Sanierung ist gut gelaufen. Zuverlässig, freundlich, sauber und ordentlich. Nach der Sanierung von Schimmel/Feuchtigkeit ist wieder alles in bester Ordnung. Und davor wurde mir das Ganz ausführlich und verständlich durch Isotec erklärt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.03.2022
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau N. E., 87760 Lachen
4.80/5

Angenehmer Erstkontakt!

Angenehmer Erstkontakt! Der professionelle Auftritt im Internet, die Schnelligkeit und dann das erste Telefonat - das war für mich maßgebend. Toll fand ich auch, wie kompetent die Leute von Isotec sind und wie gut sie mitdenken.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. Z., 87672 Roßhaupten
4.80/5

Zuverlässig und vertrauenswürdig!

Zuverlässig und vertrauenswürdig! Das war ein vorbildliches Erstgespräch mit Herrn Zettel von Isotec. Er hat mir klar und deutlich erklärt, was gemacht werden muss. Während der Sanierung war ich nicht im Haus, konnte mich aber auf den Mitarbeiter verlassen. Er hat jeweils nach Feierabend den Hausschlüssel bei meinen Eltern im Nachbarort abgeliefert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau L. D., 87740 Buxheim
4.20/5

Schnelle Verfügbarkeit!

Schnelle Verfügbarkeit! Da der Keller des Mietshauses Schäden aufwies, wollte ich das so schnell wie möglich erledigt haben. Isotec konnte mir die zeitnahe Ausführung zusichern. Was mir nicht so gefiel, war das Auslegen von Gummimatten zum Schutz der Versiegelung.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
14.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma BINova Immobilien GmbH & Co KG, 87437 Kempten
3.60/5

Qualität sehr gut!

Qualität sehr gut! Zuerst hatte ich mit Herrn Zettel einen Termin. Was er erklärte, war für mich nachvollziehbar... fachlich gut. Die Sanierung wurde in hoher Qualität vorgenommen. Allerdings hätte es organisatorisch besser laufen sollen. Zum einen steht der Schuttcontainer immer noch hier. Zum anderen musste ich lange auf die Aufstellung des Stromverbrauches warten.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
14.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Herr P., 87435 Kempten
4.40/5

Äußerst positive Beratung!

Äußerst positive Beratung! Herr Zettel hat sofort einen guten Eindruck gemacht. Die Beratung war sehr gut. Bis auf den groben Estrich ist die Balkonsanierung gut geworden. Die Leute von Isotec sind perfekt in der Pünktlichkeit und Freundlichkeit gewesen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
09.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer