Zettel_Abdichtungssysteme_Haldenwang
Abdichtungssysteme Andreas Zettel
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.56/5
Qualität:
4.48/5
Beratung:
4.82/5
Pünktlichkeit:
4.69/5
Preis:
4.03/5
Weiterempfehlung:
4.77/5
Herr F., 87480 Weitnau
5.00/5

Meine Entscheidung ist relativ schnell gefallen.

Meine Entscheidung ist relativ schnell gefallen. Die hohe Kompetenz und die zielgerichtete Vorgehensweise sprachen für Isotec. Das Fundament wurde weitläufig abgedichtet. Dort sollte nun keine Nässe mehr durchkommen. Auch der kleine Schimmelbefall wurde vollends beseitigt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.01.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F., 87437 Kempten (Allgäu)
4.60/5

Dies hat Isotec nach all den Jahren nachgeholt.

Ich hatte so gut wie keine Arbeit mit Isotec, sondern habe den Handwerkern lediglich die Türen aufgeschlossen. Das hat mir sehr gefallen, denn jeder hat ja schon so genug zu tun. Unsere Firma hat ein Haus gemietet, bei dem die Abdichtungen von der Wand zur Bodenplatten fehlten. Dies hat Isotec nach all den Jahren nachgeholt und wir sind zufrieden damit.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Frau U. M., 89278 Nersingen
5.00/5

Echt top - jederzeit wieder!

Echt top - jederzeit wieder! Wegen Verdacht auf Schimmel kam sehr schnell jemand zu mir in die Leerwohnung. Ich hatte nämlich Zeitdruck, weil ich die Wohnung vermieten wollte. Isotec hat die Ursache schnell gefunden. Es war glücklicherweise kein Schimmel, sondern nur ein nicht verschlossener Abfluss, der diesen Geruch verbreitete.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.01.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W. J., 87700 Memmingen
4.60/5

Wir hatten echt Spaß und Gaudi mit den Isoteclern.

An der guten Arbeitsleistung und den freundlichen Leuten kann ich nichts aussetzen - wir hatten echt Spaß und Gaudi mit den Isoteclern. Die Paraffin-Einspritzung wurde uns im Vorfeld sehr gut erklärt und es ist auch gut geworden. Nur wurde uns auch gesagt, dass die Wände nach dem Verputzen nach 4 Tagen wieder trocken sind. Das stimmte nicht.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H. M., 87779 Trunkelsberg
4.60/5

Die kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Die kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Mein Sohn arbeitet bei Isotec. Er hat mir alles gut erklärt, was auf mich zukommt. Der Handwerker machte seine Sache gut. Nach der Horizontalsperre hat er alles sauber und ordentlich hinterlassen!
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G., 6622 Berwang
4.40/5

Von der Feuchtigkeit ist seither keine Spur.

Bei Isotec hat bereits das Angebot so gut gepasst, dass wir uns keine weiteren eingeholt haben. Herr Zettel hat uns dann die Vorgehensweise sehr gut erklärt. Innerhalb einer Woche waren die Arbeiten im Sportverein abgeschlossen. Von Feuchtigkeit ist seither keine Spur mehr.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. R., 87629 Füssen
4.80/5

Isotec war ein Glücksgriff!

Isotec war ein Glücksgriff! Um die Kabeldurchführung bei einem Kunden abdichten zu lassen, habe ich ganz schnell eine Firma gebraucht und die erste genommen, die mir im Internet angezeigt wurde. Die Beratung zu Beginn ist absolut wunderbar gewesen und die kompetenten Handwerker haben ihren Job klasse gemacht. Weiter so.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Herr M., 81241 München
4.20/5

Wir haben immer gute Erfahrungen mit Isotec gemacht.

Wir haben immer gute Erfahrungen mit Isotec gemacht, insbesondere weil hier Wert auf das Verfahren gelegt wird. Service und Kommunikation sind hervorragend. Das Angebot ist umfangreich, detailliert und verständlich. Seit der Bauwerksabdichtung ist alles perfekt.
Qualität:
5/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 87509 Immenstadt i.Allgäu
4.80/5

Es war wieder einmal hervorragend!

Es war wieder einmal hervorragend! Wir arbeiten schon länger mit Isotec zusammen und sind immer absolut zufrieden. Der persönliche Kontakt ist super, die Mitarbeiter topp, die Sauberkeit einwandfrei. Die Feuchtigkeitssanierung hat dieses Mal im Ladengeschäft stattgefunden, aber auch das hat wunderbar geklappt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau W., 87700 Memmingen
4.60/5

Wunderbar!

Wunderbar! Besonders der kurzfristige Termin zur Beratung hat uns sehr beeindruckt. Herr Zettel hat uns genau erklärt, was bei der Rissverpressung getan werden muss. Die Ausführung der Arbeiten hat, auch wenn wir selbst nicht vor Ort waren, uns ebenfalls sehr zufrieden gemacht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer