Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1079)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Toller Service, gutes System. Eine andere Firma bekam den Keller nicht dicht.

96160 Geiselwind

Frau B. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Toller Service, gutes System. Eine andere Firma bekam den Keller nicht dicht. Daraufhin wurde mir Isotec empfohlen. Die Sanierungstechnik (von innen) erschien mir sinnvoll. Und Herr Seibt hat mich dann gut aufgeklärt und wenn man ihn brauchte, war er immer da. Der Handwerker war spitzenmäßig und super fleißig.

Die können wirklich was.

97833 Frammersbach

Herr M. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die können wirklich was. Die Handwerker von Isotec liefern eine solide Arbeit ab, sind außerdem kompetent und verlässlich. Mein Bruder hat mir dazu geraten und ich bin guter Dinge, dass es dauerhaft trocken bleibt.

Raum ist trocken! Ich bin froh, auch dass mir Isotec empfohlen wurde.

74821 Mosbach

Herr C. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Raum ist trocken! Ich bin froh, auch dass mir Isotec empfohlen wurde. Ich fand Pünktlichkeit, Kommunikation und die stets saubere Baustelle klasse. Mit Isotec gab es nie Ärger. Und es wurde nur das gemacht, was wirklich notwendig war.

Keinerlei Klagen. Das war gut.

97070 Würzburg

Frau . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Keinerlei Klagen. Das war gut. Da es keine Rückmeldung von den Eigentümern gab, gehe ich davon aus, dass alle Beteiligten zufrieden sind. Ich weiß, dass die Abläufe gut abgestimmt wurden.

Durch die Bank weg: positiv!

97318 Kitzingen

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Durch die Bank weg: positiv! Als Hausverwalter habe ich schon einige Male mit Isotec saniert. Die Kommunikation auf den Eigentümerversammlungen ist hervorragend und Resultate von Dauer. Aktuell wurde eine Kellerwohnung mit dem Paraffin-Verfahren saniert.

Einfach top. Besonders mit den Handwerkern vor Ort lief alles super.

97215 Uffenheim

Herr E. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Einfach top. Besonders mit den Handwerkern vor Ort lief alles super - nett kompetent, sauber. Auch wegen der Beratung zur Abdichtung der Fundamente des Windrades kann ich Isotec jedem empfehlen.

Probiert und zufrieden. Ich habe Werbung von Isotec gesehen und einfach mal angerufen.

74722 Buchen

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Probiert und zufrieden. Ich habe Werbung von Isotec gesehen und einfach mal angerufen. Super Beratung, tolle Handwerker und ein gutes Ergebnis - einfach nur top. Nach der Abdichtung sieht es sehr gut aus.

Absolut zufrieden.

97276 Margetshöchheim

Frau E. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Absolut zufrieden. Besonders froh war ich, dass die Handwerker von Isotec alles so sauber hinterlassen haben und ich keinen Großputz machen musste. Das sind kompetente Leute, die ich empfehlen kann.

Bestens geklappt. Isotec wurde mir von einer Baufirma empfohlen.

97076 Würzburg

Frau S. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bestens geklappt. Isotec wurde mir von einer Baufirma empfohlen. Herr Seibt hat mir auch genau erklärt, was alles für die Abdichtung getan werden sollte. Wir hatten einen Festpreis ausgemacht - mich stört nur, dass hier die einzelnen Positionen wie Fahrtkosten, Stundenlohn usw. nicht ersichtlich sind.

Kann nur Gutes sagen. Isotec hat in meiner Küche die Wand getrocknet.

63931 Kirchzell

Frau V. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Kann nur Gutes sagen. Isotec hat in meiner Küche die Wand getrocknet. Das hat sich als verlässlich und gut erweisen. Ich habe das Resultat noch nicht gesehen, doch ich denke, dass nun alles gut ist.

Einiges schief gelaufen.

91341 Röttenbach

Herr S. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Einiges schief gelaufen. Die Arbeiten wurden nicht so ausgeführt, wie es besprochen wurde und haben mehr als doppelt solange gedauert. Die Handwerker kamen einfach nicht und ich musste in meinem Urlaub ewig hinterher telefonieren. Alles wirklich sehr ärgerlich.

Absprachen haben fantastisch funktioniert!

97072 Würzburg

Frau M. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Absprachen haben fantastisch funktioniert! Herr Hieber war mir bereits von der letzten Zusammenarbeit mit Isotec bekannt, einer Schimmelsanierung. Deshalb war mein erster Ansatz, bei euch um Hilfe zu fragen. Trocknungsgeräte wurden aufgestellt und pünktlich wieder abgeholt.