Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1079)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Alles in einer Hand - das war uns sehr wichtig.

97228 Rottendorf

Frau V. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles in einer Hand - das war uns sehr wichtig. Auf unsere Anfrage zur Balkonsanierung hat Isotec sehr schnell reagiert. Wir hatten das Gefühl ohne zu drängen, einen sehr kompetenten Ansprechpartner zu haben. Alle Belange wurden beantwortet. Der Handwerker hat seine Sache ebenfalls gut gemacht und immer Bescheid gesagt.

Zeitnahe, unkomplizierte Abwicklung.

97332 Volkach

Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zeitnahe, unkomplizierte Abwicklung. Damit hat Isotec gepunktet, zumal es schnell gehen muss. Eine Kita war von Feuchtigkeit und Schimmel betroffen. Isotec hatte Ressourcen und die Sanierung bestens ausgeführt. Super Arbeit.

Rundherum zufrieden.

74744 Ahorn

Frau C. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Rundherum zufrieden. Herr Tremel hat uns die Kellerabdichtung sehr gut erklärt und der Preis schien mir angemessen zu sein. Die Entscheidung bereue ich nicht. Die Handwerker von Isotec waren immer pünktlich, sehr freundlich und umgänglich. Das hat mir gefallen.

Wieder sehr positiv. Andere Firmen waren leider erfolglos in der Vergangenheit.

74722 Buchen

Herr K. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder sehr positiv. Andere Firmen waren leider erfolglos in der Vergangenheit. Mit Isotec scheine ich eine absolute Fachfirma gefunden zu haben. Es war bereits die 2. Abdichtung. Die Kosten sind angemessen, insbesondere wegen der 5 Jahre Garantie. Ich bin froh, nun endlich Ruhe vor der Feuchtigkeit zu haben.

Gute Betreuung und Beratung.

97080 Würzburg

Herr F. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Gute Betreuung und Beratung. Bei dem ersten Projekt lief das so toll, dass Isotec auch für die Balkonsanierung beauftragt habe. Beim ersten Versuch bildeten sich nach einiger Zeit Risse im Estrich. Herr Seibt hat sofort nach einer Lösung gesucht und Herrn Markovic vorbei geschickt. Letztendlich sieht jetzt der Balkon so aus, wie ich´s mir gewünscht habe.

Preis war in Ordnung!

97204 Höchberg

Herr T. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Preis war in Ordnung! Ich kenne Isotec bereits von der letzten Sanierung vor 5 Jahren. Ihr seid zuverlässig und macht einen tollen Job. Die Handwerker sind gut ausgebildet - technisch immer auf dem neuesten Stand. Das macht einfach Spaß, mit euch zusammenzuarbeiten.

Kompetent und immer in Kontakt gehalten!

97900 Külsheim

Frau A. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Kompetent und immer in Kontakt gehalten! Ich wollte eine Fachfirma für die Kellersanierung. Und der erste Eindruck bei der Begutachtung überzeugte. Die Sanierung lief reibungslos von Anfang bis Ende. Ich konnte die Handwerker von Isotec jederzeit per Whatsapp erreichen. Etwas Restfeuchte ist noch da, hoffe, dass sich das bald gibt.

Super Ergebnis. Ich habe Isotec im Internet entdeckt.

91522 Ansbach OT Eyb

Frau N. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Super Ergebnis. Ich habe Isotec im Internet entdeckt. Schon der Erstkontakt war einwandfrei und in der Beratung haben wir eine perfekte Lösung gefunden. Die Balkonsanierung lief sehr zufriedenstellend, die Handwerker haben gut gearbeitet, nur die Terminplanung hätte besser sein können.

Absolut empfehlenswert. Auf Isotec war Verlass.

97222 Rimpar

Herr S. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Absolut empfehlenswert. Auf Isotec war Verlass. Ich habe meinen Balkon sanieren lassen und der sieht toll aus. Mich überzeugten Meinungen anderer Kunden und die ausgesprochen gute Beratung.

Zum Glück - Isotec konnte kurzfristig starten.

97922 Lauda-Königshofen

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zum Glück - Isotec konnte kurzfristig starten. In einem Mietshaus musste eine dringende Kellerabdichtung durchgeführt werden. Ich war froh, dass die Arbeiten so schnell umgesetzt werden konnten. Die Abdichtung funktionierte super mit bestem Ergebnis. Dafür ist Isotec bekannt. Allerdings war der Preis schon sehr heftig.

Ausführliche, ehrliche Beratung. Der erste Eindruck überzeugte.

74196 Neuenstadt am Kocher

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ausführliche, ehrliche Beratung. Der erste Eindruck überzeugte. Die Internetpräsens ist toll und das Erstgespräch einfach super. Die Männer haben die Abdichtung sehr verlässlich und gut ausgeführt. Endlich ist der Balkon dicht, das ist die Hauptsache. Es wurde jedoch teurer als gedacht. Der Preis war gesalzen.

Bessere Kundenbewertungen.

97265 Hettstadt

Herr M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bessere Kundenbewertungen. Ursprünglich wollte die Versicherung eine andere Firma einsetzen. Diese hatte aber, im Gegensatz zu Isotec, schlechte Bewertungen. Ich bin froh, dass ich mich für Isotec stark gemacht habe. Mein Keller ist wieder trocken. Die Kosten waren es wert. Die Vor-Ort-Beratung war super. Alles hat geklappt, wie geplant.