Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(640)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

100 % zufrieden.

49844 Bawinkel

Herr L. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

100 % zufrieden. Obwohl Isotec vergleichsweise die teuerste Firm war, hatte ich dort einfach das bessere Bauchgefühl. Herr Opilski strahlte eine hohe Fachkompetenz aus und ich hatte Vertrauen in die Technik. Die Innenabdichtung hat sich ausgezahlt, bin bestens zufrieden.

Überzeugende Beratung - angemessener Preis.

26169 Friesoythe

Herr J. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Überzeugende Beratung - angemessener Preis. Herr Opilski von Isotec informierte mich sehr gut zur Innenabdichtung. Da auch der Preis stimmte, sah ich mich nicht weiter am Markt um. Bisher ist alles bestens - ich bin gespannt auf den ersten Regen.

Bestes Gesamtkonzept.

49767 Twist

Herr T. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bestes Gesamtkonzept. Ich habe mich online über Abdichtungen informiert und mehrere Firmen verglichen. Überzeugt hat mich das Isotec Unternehmen Opilski, weil die auf Abdichtungen spezialisiert sind und ein tolles Gesamtkonzept haben.

Haben gut gearbeitet.

27777 Ganderkesee

Herr H. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Haben gut gearbeitet. Im Internet machte ich mich zu Balkonabdichtungen schlau und wurde auf Isotec Opilski aufmerksam. Leider gab es terminliche Probleme, die Firma war wohl etwas überlastet. Einiges musste nachgebessert werden, aber nun ist endlich alles in Ordnung.

Sehr bemühte Handwerker. Isotec habe ich schon weiterempfohlen.

27777 Ganderkesee

Herr . N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sehr bemühte Handwerker. Isotec habe ich schon weiterempfohlen. Die Leute waren pünktlich, die Preise marktüblich und die Abdichtungsmaßnahme im Keller klappte reibungslos.

Von Anfang bis Ende wunderbar! Ich brauchte mich um nichts weiter zu kümmern.

26188 Edewecht

Frau I. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Von Anfang bis Ende wunderbar! Ich brauchte mich um nichts weiter zu kümmern. Herr Wever hat mich gut über die bevorstehende Wandsanierung informiert. Tolle Isotec-Handwerker waren vor Ort. Die haben auch mal was erklärt. So wünscht man sich das als Kunde.

Ergebnis topp!

28197 Bremen

Herr J. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ergebnis topp! Meine Frau hat das Sanierungsprojekt größtenteils begleitet und war in jeder Hinsicht zufrieden mit euch. Ich habe nur den Kontakt zu Isotec hergestellt. Das lief, wie gedacht und geplant, und es gab keinerlei Klagen!

Sauber und ordentlich gearbeitet.

27327 Schwarme

Frau V. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sauber und ordentlich gearbeitet. Teuer wars, wichtig ist mir jedoch, dass es dicht ist! In meinem Haus drang immer wieder durch aufsteigendes Grundwasser Feuchtigkeit ein. Das wollte ich endlich gelöst haben. Begeistert war ich von der offenen, erfolgsversprechenden Beratung. Was der Isotec Fachmann vor hatte, klang einleuchtet und war ja letztlich auch zielführend.

Sehr saubere Arbeit!

49377 Vechta

Herr H. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Fachkräfte haben sehr zügig gearbeitet und die Arbeitsstätte dermaßen sauber verlassen, so dass man nachher fast nicht bemerkt hat, dass sie überhaupt vor Ort waren. Sehr professionelle Arbeit, die man uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

sehr professionelle Arbeit

26180 Rastede

Herr J. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Empfohlen wurde mir Isotec durch einen befreundeten Architekten.
Die telefonische Kontaktaufnahme mit dem zuständigen Bausachverständigen aus Oldenburg, Herrn Bernd Wever und der kurzfristige Beratungstermin vor Ort waren sehr gut. Ich hatte sofort das Gefühl, dass er genau wusste, wo die Probleme bei unserem nassen Keller lagen.
Die Spezialisten von Isotec haben den Keller von innen abgedichtet und gedämmt, wodurch wir auch noch eine 20% ige staatliche Förderung erhalten haben.
Bei einem weiteren Mietobjekt von uns, wurde mittlerweile jetzt auch der Balkon wiederhergestellt.
Wir sind absolut begeistert von der Beratung bis zur sauberen Ausführung der Arbeiten bid zu den motivierten Mitarbeitern, die auch "links und rechts"geschaut haben.

Wunderbar.

27749 Delmenhorst

Frau . v.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wunderbar. Isotec hat uns durch das Preis-Leistungs-Verhältnis und die guten Referenzen überzeugt. Nach der zuerst erfolgten Sanierung haben wir weitere 2 oder 3 Projekte bei Isotec in Auftrag gegeben. Jedes Mal stimmte die Kommunikation und die Erreichbarkeit. Nachbesserungen werden sofort und absolut problemlos ausgeführt.

Durchweg Bestnoten!

27798 Hude (Oldenburg)

Frau G. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Durchweg Bestnoten! Euch habe ich schon weiterempfohlen. Die Sanierung der Terrasse zur Mietswohnung lief vollkommen reibungslos. Tolle Männer waren da, die zügig gearbeitet haben. Das ging Hand in Hand. Die Baustelle wurde von Isotec absolut ordentlich wieder verlassen.