Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1465
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Mit der Sanierung bin ich zu 100 Prozent zufrieden.

Ort: 32657 Lemgo

Kunde: Firma . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit der Sanierung bin ich zu 100 Prozent zufrieden, denn es gab vorab eine nette Beratung, in der sofort Ideen besprochen wurden, was getan werden kann. Außerdem wurden Zeiten und Absprachen eingehalten. Isotec soll genauso weitermachen.

Endlich habe ich Ruhe.

Ort: 32139 Spenge

Kunde: Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich muss zugeben, dass ich einer Innenabdichtung erst skeptisch gegenüber stand, doch nun scheint der Schaden behoben zu sein. Die Zusammenarbeit verlief von der Planung bis hin zur Fertigstellung sehr gut. Das Wasser in der Waschküche scheint vollends beseitigt zu sein und es müffelt nun auch nicht mehr so schlimm. Endlich habe ich Ruhe.

Jederzeit würde ich wieder mit Isotec sanieren.

Ort: 88289 Bünde

Kunde: Herr K. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In einigen Räumen mangelnde es an der Isolierung, es ist halt schon ein altes Haus. Im Internet suchte ich nach einer Trocknungsmethode und kam so auf Isotec. Rückblickend bin ich sehr zufrieden, denn das gesamte Wasser wurde aus den Wänden entfernt. Jederzeit würde ich wieder mit Isotec sanieren.

Es stand eine große Baustelle an.

Ort: 33098 Paderborn

Kunde: Firma . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Es stand eine große Baustelle an und es musste schnell gehandelt werden. Isotec war rasch zur Stelle und hat mich kompetent beraten. Die zugesagten Termine wurden eingehalten und die Wände sind trocken. Allerdings ist Isotec preislich teurer als der Durchschnitt, dafür aber ein spezialisierter Fachanbieter.

Es gibt an der Zusammenarbeit mit Isotec nichts zu beanstanden.

Ort: 33154 Salzkotten

Kunde: Frau B. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die gute Beratung von Herr Diecke war für uns der ausschlaggebende Punkt für den Auftrag. Ich finde, die Handwerker haben sauber gearbeitet und alles super hinterlassen. Es gibt an der Zusammenarbeit mit Isotec nichts zu beanstanden.

Isotec sollte alles so beibehalten, wie es ist.

Ort: 31675 Bückeburg

Kunde: Frau A. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bei mir musste eine Feuchtigkeitssanierung durchgeführt werden, zu der ich sehr gut durch Herrn Samland beraten wurde. Er hat alle Fragen super beantwortet und alles, was er vorgeschlagen hat, machte sinn. Im Ganzen war es tip top . Isotec sollte alles so beibehalten, wie es ist.

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Isotec.

Ort: 32257 Bünde

Kunde: Herr M. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Isotec, denn die Beratung war hervorragend und die Arbeiten wurden optimal und sauber erledigt. Preislich liegt Isotec zwar an der oberen Grenze allerdings für das Ergebnis in Ordnung.

Wir sind mit Isotec sehr zufrieden.

Ort: 32760 Detmold

Kunde: Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir sind mit Isotec sehr zufrieden, denn Herr Dicke hat uns sehr gut beraten und die Arbeiten wurden sehr flott ausgeführt. Etwas enttäuscht waren wir über die Abschlagzahlung, da diese nicht abgesprochen war.

Alles was gesagt wurde, wurde zu 100 % gemacht.

Ort: 32602 Vlotho

Kunde: Frau M. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die komplette Ausführung der Feuchtigkeitssanierung war in meinem Sinne, alles was gesagt wurde, wurde zu 100 % gemacht. Das Beratungsgespräch war bestens und die Handwerker waren nett und freundlich. Isotec sollte meiner Meinung nach ihren Standard so halten, wie er ist.

Ich bin sehr zufrieden.

Ort: 33649 Bielefeld

Kunde: Herr . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Noch nie habe ich jemanden so sauber und präzise arbeiten sehen, wie den Handwerker von Isotec. Ich bin sehr zufrieden, denn der Keller scheint dauerhaft trocken zu sein.

Ich kann mich nicht beklagen.

Ort: 33100 Paderborn

Kunde: Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die zügige Ausführung und die saubere Arbeitsweise haben mir in der Zusammenarbeit besonders gefallen.

Erst einmal ist mir bei Isotec positiv aufgefallen.

Ort: 31592 Stolzenau

Kunde: Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Erst einmal ist mir bei Isotec positiv aufgefallen, dass alle Mitarbeiter sehr nett und kompetent waren und es beim angekündigten Preisrahmen geblieben ist. Doch der erste Eindruck war schon beim Beratungsgespräch klasse. Es wurden Alternativen aufgezählt und der Fachmann hat mir nicht zu viel verkauft. Ich fand auch gut, wie der Handwerker mit seinem Azubi umgegangen ist. Es war ein harmonisches Zusammenspiel, was ich als Kundin spürte.