Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1465
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Günstige Sanierung, unkomplizierte Abwicklung und Termine.

Ort: 33729 Bielefeld

Kunde: Frau F. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Kosten für die Sanierung waren günstiger, als gedacht. Durch einen kaputten Balkon kam Wasser ins Wohnzimmer rein. Mit Isotec hat es super geklappt, völlig unkompliziert, Zeiten und Absprachen wurden exakt eingehalten.

Abschlusstermin zur Kellersanierung wurde übertroffen!

Ort: 33334 Gütersloh

Kunde: Frau R. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Das war eine runde Sache. Der vorgegebene Abschlusstermin für die Kellersanierung wurde mehr als eingehalten. Isotec habe ich zufällig in der Nachbarschaft erlebt und da bin ich natürlich mit meinem Nachbarn ins Gespräch gekommen, der eure Leute in den höchsten Tönen lobte!

Kompetente Beratung und freundliches Auftreten beeindruckt.

Ort: 33098 Paderborn

Kunde: Herr R. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich habe nach einem Fachbetrieb Ausschau gehalten, der sich mit Kellerabdichtung auskennt! Der Kollege von Isotec wirkte kompetent und hatte ein freundliches Auftreten. Vor allem nahm er sich die Zeit meine Fragen ORDENTLICH zu beantworten (ohne Druck auszuüben).

Tolles Team! Keller innerhalb von zwei Wochen saniert.

Ort: 33607 Bielefeld

Kunde: Herr R. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Eure Leute sind topp! Die haben fleißig durchgezogen. Innerhalb der angesetzten zwei Wochen wurde der Keller im Mietsobjekt saniert! Aufgrund der Werbung bin ich auf Isotec aufmerksam geworden. Das war eine rundherum saubere Sache, im wahrsten Sinne.

Keller ist jetzt munter, Gesundheit besser, sehr zufrieden!

Ort: 32756 Detmold

Kunde: Herr P. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Unser Keller war lange Zeit muffig. Das merkte ich sogar gesundheitlich, aber nun geht es mir wieder besser und ich bin total zufrieden. Isotec hat alle Erwartungen erfüllt, vor allem Euer Handwerker, er war sehr nett! Für die Sanierung hatte ich drei Anbieter zur Wahl. Bei Isotec passten die Konditionen und die Beratung war kompetent.

Top Leistung und klasse Beratung, gerne weiterempfohlen!

Ort: 33649 Bielefeld

Kunde: Frau S. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Leute von Isotec machen eine gute Arbeit, denken mit und die Beratung war auch klasse. Der Keller trocknet noch weiter aus. Das war eine top Leistung und deswegen haben wir Isotec schon weiterempfohlen.

Teure Kellersanierung, aber die Zusammenarbeit war top!

Ort: 33330 Gütersloh

Kunde: Herr T. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Klar, die Kellersanierung war schon teuer. Ich sag aber mal so: wenn es geholfen hat und der Keller trocken bleibt, war es mir den Preis wert. Mir hat an Isotec einfach alles gut gefallen. Die Zusammenarbeit war prima.

Isotec überzeugt mit Expertise und erfolgreicher Sanierung.

Ort: 32105 Bad Salzuflen

Kunde: Frau U. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Präsenz, Hingabe, Einsatzfreude und Kenntnis der Techniker sind einmalig. Isotec hat das absolut gut gemacht, wird seinem Ruf gerecht. Der Keller ist trocken und wie saniert wird, konnte ich als Laie bei der Beratung gut verstehen.

Mit allem, was gemacht wurde, war ich sehr zufrieden.

Ort: 32756 Detmold

Kunde: Herr U. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Kurz und knapp: ich war mit allem, was Isotec gemacht hat, gut zufrieden.

Klare Absprachen und zielgerichtete Arbeiten!

Ort: 33619 Bielefeld

Kunde: Frau B. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Keine Frage, natürlich empfehle ich Isotec weiter. Hier werden klare Absprachen getroffen, wie dann auch wirklich eingehalten werden. Der Handwerker hat meinen Keller ruhig, besonnen und zielgerichtet trockengelegt.

Prima Arbeit geliefert!

Ort: 33106 Paderborn

Kunde: Frau B. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gute Arbeit

Teure, aber schnelle und saubere Keller-Sanierung.

Ort: 33106 Paderborn

Kunde: Herr K. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Es war ein teures Unterfangen. Und trotz allem würde ich Isotec wieder nehmen. Das war von der Leistung her topp. Wir haben den gesamten Keller sanieren lassen. Es ging schneller als angesetzt und wurde sauber erledigt (perfekt aufgeräumte Baustelle).