Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1465
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Heizkörperinstallation führte zu Wasserschaden im Raum.

Ort: 33129 Delbrück

Kunde: Frau . .

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Hätte besser laufen müssen. Nachdem der Heizkörper abmontiert und dann wieder angebaut wurde, war er erst undicht und dann schoss plötzlich Wasser in den Raum. Dass die Mieterin noch in der Wohnung bleibt, grenzt fast an ein Wunder.

Positive Beratung, gute Handwerker, aber Terminprobleme.

Ort: 33189 Schlangen

Kunde: Herr F. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Guter Ruf hat sich bestätigt. Herr Behma hat uns beraten, sehr kompetent aus unserer Sicht und die Handwerker von Isotec sind auch top. Ein Mitarbeiter hat sich nicht an die Termine gehalten. Das war unglücklich, weil mein Mann extra Urlaub genommen hatte.

Wieder sehr zufrieden, klasse Handwerker, alles sauber!

Ort: 33106 Paderborn

Kunde: Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wieder sehr zufrieden. Die Maßnahme im Keller scheint zielführend gewesen zu sein. Der bei mir eingesetzte Servicetechniker von Isotec ist ein klasse, Mann, ein RICHTIGER Handwerker, er hat das ganze Haus mit Vlies ausgelegt, alle Gehwege akurat abgeklebt, so dass wir tatsächlich keinen Dreck im Haus hatten. Mehr Ausführlichkeit wäre bei dem Vorgespräch wünschenswert. Es sind Dinge aufgetreten, auf die wir nicht hingewiesen wurden.

Schnelle Umsetzung und tolles Ergebnis! Sehr zufrieden!

Ort: 33605 Bielefeld

Kunde: Frau . .

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bislang dicht & trocken! Wenn ich aufzählen soll, was besonders gut war, dann fallen mir spontan die sofortige Umsetzung der Maßnahme ein und die Berücksichtigung meines Terminwunsches ein. Und mit dem Ergebnis sind wir auch total zufrieden! Mit Isotec haben wir alles richtig gemacht.

Zufriedene Kunden loben Isotec für Beratung und Umsetzung.

Ort: 33615 Bielefeld

Kunde: Herr C. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sehr zufrieden. Isotec ist für einen hohen Erfahrungsschatz und ein gutes Ergebnis bekannt. Deswegen habe ich darauf vertraut, zumal ich die Beratung als sehr angenehm und aufschlussreich empfand. Die Abdichtung wurde termingerecht umgesetzt. Selbst Nachbesserungen funktionierten problemlos.

Gutes Gefühl beim ersten Kontakt und super Beratung.

Ort: 32107 Bad Salzuflen

Kunde: Herr B. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gutes Gefühl vom ersten Kontakt an. Zwischen zwei Anbietern habe ich mich für Isotec entschieden. Der erste Kontakt am Telefon hinterließ ein gutes Gefühl und die Beratung war super. Die Handwerker haben die Sanierung gewissenhaft ausgeführt und haben mich damit sehr zufriedengestellt.

Rundum-Paket für Balkonsanierung mit 10 Jahren Garantie.

Ort: 33098 Paderborn

Kunde: Frau A. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles aus einer Hand. Bei anderen Firmen hätte ich noch extra einen Maler und Fliesenleger bestellen müssen. Isotec bietet für die Balkonsanierung ein Rundum-Paket an. Obendrauf noch 10 Jahre Garantie. Sowohl die Beratung vor als auch die Erklärungen während der Sanierung waren super.

Pünktlich, sauber und interessant – sehr gut organisiert!

Ort: 33106 Paderborn

Kunde: Frau A. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Immer pünktlich, immer sauber. Die Sanierung (Rissverpressung) wurde durch Isotec sehr gut organisiert. Die Handwerker haben darauf Rücksicht genommen, dass ich nur zu bestimmten Zeit vor Ort sein konnte. Klasse war, dass sie mich zu jedem Arbeitsgang dazu geholt haben, weil ich es so wollte und total interessant fand.

Isotec überzeugt erneut, könnte aber perfekter arbeiten.

Ort: 33334 Gütersloh

Kunde: Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Wieder eine gute Erfahrung. Isotec ist mit Liebe, Sorgfalt und Engagement bei der Sache. Deshalb habe ich dort wieder angefragt. Die Wände wurden versiegelt. Das hätte diesmal jedoch gründlicher und sorgfältiger sein können.

Fachfirma mit schneller, zuverlässiger Kellerabdichtung!

Ort: 33335 Gütersloh

Kunde: Herr J. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Vertrauenswürdige Fachfirma! Einfach nur toll! Die Kellerabdichtung war innerhalb von 4 Tagen fertig. Wann immer ich ein Anliegen hatte, es kam sofort ein Rückruf. Ich konnte mich auf Herrn Baier verlassen. Selbst die Kommunikation zwischen dem ausführenden Monteur und Isotec klappte hervorragend. Wenn Fragen auftauchten, schickte er Fotos und bekam sofort klare Aussagen.

Wandabdichtung erfolgreich und reibungslos verlaufen!

Ort: 33330 Gütersloh

Kunde: Herr N. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wandabdichtung erfolgreich verlaufen! Von Anfang bis Ende war die Zusammenarbeit mit Isotec sehr gut. Es gab keinerlei Klagen der Bewohner. Einzig, es hat viel Geld gekostet. Wenn die Abdichtung auf lange Sicht hält, dann haben sich die Kosten gelohnt!

Handwerker spitze, Keller sauber und schnell getrocknet.

Ort: 59557 Lippstadt

Kunde: Herr D. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Echt gut geworden. Die Handwerker sind Spitze. Sie haben durchgezogen, kaum Pause gemacht und den Keller einwandfrei trockengelegt. Schon im Internet machte Isotec eine gute Figur, die sich bei der Beratung vollkommen bestätigt hat.