Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1465
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Die Arbeiten wurden wie besprochen ausgeführt.

Ort: 32758 Detmold

Kunde: Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Vor Jahren habe ich in der Wohnung eine Horizontalsperre machen lassen, die aber nicht so fachmännisch eingebracht wurde. Daher habe ich mich an Isotec gewandt. Herr Dicke hat vor Ort alles gemessen. Die Arbeiten wurden wie besprochen ausgeführt. Damit bin ich sehr zufrieden. Den Erfolg kann ich erst später genauer beurteilen.

Die Zuverlässigkeit ist super.

Ort: 33161 Hövelhof

Kunde: Herr G. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir wollten unsere neue Terrasse prophylaktisch abdichten lassen und haben dazu Isotec beauftragt. Ich habe sofort ein Angebot mit Festpreis erhalten, welcher auch eingehalten wurde. Die Arbeiten wurden termingerecht und ordnungsgemäß ausgeführt. Auch die Zuverlässigkeit des Unternehmens ist super.

Isotec ist empfehlenswert.

Ort: 32130 Enger

Kunde: Frau . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die zuverlässige Termineinhaltung, die Kompetenz und die einwandfreie Umsetzung machen Isotec zu einem empfehlenswerten Sanierungspartner. Vor der Sanierung hat mich Herr Samland sehr gut beraten. Während wir Lösungsmodelle abgewogen haben, ist er immer gut auf meine Wünsche eingegangen.

Bisher sind wir mit der Feuchtigkeits- und Schimmelsanierung sehr zufrieden.

Ort: 33649 Bielefeld

Kunde: Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bisher sind wir mit der Feuchtigkeits- und Schimmelsanierung durch Isotec sehr zufrieden. Die Beratung im Vorfeld war sehr gut, die Mitarbeiter erscheinen pünktlich und sie arbeiten sehr sauber. Die Sanierung ist noch in Gange.

Durch die Sanierung mit Isotec ist das Problem gelöst.

Ort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Kunde: Herr F. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Durch die Sanierung mit Isotec ist das Problem gelöst. Durch einen Riss in der Kellerwand drückte nämlich das Wasser rein. Vor den Arbeiten wurde ich umfassend über die verschiedenen Möglichkeiten informiert. Dann wurden die Arbeiten optimal koordiniert. Mit Isotec bin ich auf der sicheren Seite, dass das Problem professionell gelöst wurde. Dafür zahle ich lieber etwas mehr. Die hohe Bekanntheit zeugt von Professionalität.

Wir haben vor Jahren schon einmal mit Isotec saniert.

Ort: 66740 Saarlouis

Kunde: Frau . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir haben vor Jahren schon einmal mit Isotec saniert und haben uns dann für diese Trockenlegung wieder für Isotec entschieden. Die Abwicklung war prima und auch sonst hat alles super geklappt.

Die Mitarbeiter haben sauber und fleißig gearbeitet.

Ort: 33332 Gütersloh

Kunde: Herr H. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Durch die Firma Isotec habe ich eine Schimmel- und Feuchtigkeitssanierung vornehmen lassen. Die wirklich sehr kompetente Beratung im Vorfeld hat mir schon den Eindruck vermittelt, dass die Mitarbeiter sehr gut Bescheid wissen. Und es wird sauber und fleißig gearbeitet, das gefällt mir.

Ich kann Isotec immer nur empfehlen.

Ort: 33330 Gütersloh

Kunde: Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Von der Dachterrasse drang Feuchtigkeit ein und bildete einen feuchten Fleck in der Wohnung. Mit den Arbeiten bin ich rundum zufrieden. Die beiden äußerst freundlichen Mitarbeiter haben fachlich super Leistungen erbracht und was selten bei Handwerkern ist - sie haben am Ende super aufgeräumt. Ich kann Isotec immer nur empfehlen.

Bei Isotec hatte ich stets ein gutes Gefühl.

Ort: 33803 Steinhagen

Kunde: Herr C. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bei Isotec hatte ich stets das Gefühl, dass sehr gewissenhaft und professionell gearbeitet wurde, nachdem mich die Erfahrungsberichte anderer Kunden überzeugt hatten. Auch wenn es nur Feuchtigkeit im Keller war, wurde dieser staubdicht abgeklebt. Ich habe keine Vergleiche mit anderen Firmen, aber wenn alles so gut bleibt, ist der Preis von Isotec gerechtfertigt, denn Qualität hat nun mal ihren Preis.

Bis jetzt ist alles trocken.

Ort: 59556 Lippstadt

Kunde: Herr G. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Vor Jahren hatte ich Isotec schon einmal und bin zufrieden gewesen. Deswegen kam ich zurück. Die Handwerker haben gute Arbeit geleistet und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bis jetzt ist alles trocken, ich konnte keine neue Feuchtigkeit entdecken.

Wieder ist es bestens gelaufen.

Ort: 33098 Paderborn

Kunde: Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit Isotec Waltermann & Zwiener haben wir schon mehrere Dinge bewältigt. Da ich immer mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden war, habe ich sie auch dieses Mal mit der Sanierung beauftragt. Wieder ist es bestens gelaufen und die Sanierung zeigt Wirkung.

Die Handwerker bei Isotec waren überaus freundlich.

Ort: 33775 Versmold

Kunde: Herr S. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Handwerker bei Isotec waren überaus freundlich und auf Sauberkeit bedacht. Von der Besprechung der Feuchtigkeitssanierung bis zur termingerechten Abwicklung ist diese Firma sehr empfehlenswert.