Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1465
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Jederzeit werde ich wieder gern auf Isotec zurückgreifen.

Ort: 33161 Hövelhof

Kunde: Herr R. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Firma Isotec hatte ich nun schon zum 2. Mal bei uns. Diesmal wurde die komplette Terrasse von außen saniert. Ich bin sehr zufrieden. Die Gespräche vor Beginn sind fundiert, die Termineinhaltung sind bestens und das Ergebnis stimmt. Jederzeit werde ich wieder gern auf Isotec zurückgreifen.

Das Ergebnis ist sehr gut bisher.

Ort: 48147 Münster

Kunde: Herr H. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mein Keller wurde durch Isotec von innen und außen saniert. Das Ergebnis ist sehr gut bisher. Obwohl die Arbeiten verdammt teuer waren, bin ich zufrieden mit der Zusammenarbeit.

Ich habe Isotec bereits weiter empfohlen.

Ort: 81249 München

Kunde: Frau R. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das Haus war stark belastet von Feuchtigkeit. Kein Wunder, denn es wurde im Jahr 1955 erbaut. Damals wurde ein neuer Keller einfach auf den alten aufgesetzt. Die Sanierung des 13-fachen Familienhauses war wohl auch für Isotec eine Herausforderung. Ich bin sehr zufrieden, besonders das tolle Konzept mit dem Sanierputz gefiel mir. Ich habe Isotec bereits weiter empfohlen.

Ort: 33016 Paderborn

Kunde: Herr W. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Es hat alles gut geklappt.

Ort: 32339 Espelkamp

Kunde: Frau N. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Meinem Lebensgefährten wurde Isotec empfohlen. Nach einer guten Beratung lief alles weitere über die Mieter. Sie sind soweit zufrieden. Es hat alles gut geklappt. Die Klimaplatten wurden ordentlich montiert, allerdings war der Preis schon happig.

Es gibt nichts negatives zu berichten.

Ort: 50676 Köln

Kunde: Frau C. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Im Internet machte ich sehr schnell das Isotec Unternehmen Waltermann und Zwiener ausfindig. Nachdem ich gut zur Schimmelbeseitigung und einer Vorsorge mithilfe der Klimaplatten beraten wurde, holte ich mir keine weiteren Vergleiche ein. Es gibt nichts negatives zu berichten. Nun ist alles wieder okay.

Ort: 33161 Hövelhof

Kunde: Herr W. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

k.A.

Ort: 32052 Herford

Kunde: Firma . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

k.A.

Ich würde Isotec weiterempfehlen.

Ort: 59557 Lippstadt

Kunde: Herr W. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

In unserem Mietobjekt, einem Bungalow, gab es Schimmelflecken. Wir haben den Auftrag im Beratungsgespräch ausgehandelt. Die Sanierung wurde schnell erledigt und terminlich perfekt abgewickelt. Ich würde Isotec weiterempfehlen, da es durch unzureichende Markttransparenz auch keine, großartig konkurrierende, andere Firma gibt.

Ich kann Isotec weiterempfehlen.

Ort: 33613 Bielefeld

Kunde: Frau S. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Schimmelsanierung mit Isotec ist im Allgemeinen sehr positiv verlaufen. Terminlich war auch alles in Ordnung, das Beratungsgespräch war angenehm. Der Preis war noch im Rahmen. Da mir wirklich keine Negativ-Punkte einfallen, kann ich Isotec weiterempfehlen.

k.A.

Ort: 33607 Bielefeld

Kunde: Firma . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

k.A.

Der Preis war hoch rechnet sich jedoch durch die Qualität der Arbeit.

Ort: 32051 Herford

Kunde: Herr H. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Trockenlegung mittels Horizontal- und Vertikalsperren, die Isotec bei uns durchgeführt hat, ist bis heute sehr gut erhalten. Der Preis war zwar relativ hoch, doch ich denke, er rechnet sich durch die Qualität der Arbeit. Auch ansonsten hat mir die Zusammenarbeit zugesagt, sonst hätte ich die Firma auch schon längst reklamiert.