Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1465
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Im Großen und Ganzen ist die Beratung von Isotec super gewesen.

Ort: 32049 Herford

Kunde: Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Im Großen und Ganzen ist die Beratung von Isotec super gewesen. Für technische Fragen stand Herr Samland zur Verfügung. Noch ist die Sanierung nicht ganz abgeschlossen, doch bis jetzt lief es gut.

Es lohnte sich tatsächlich!

Ort: 31812 Bad Pyrmont

Kunde: Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Es lohnte sich tatsächlich! Wir sind sehr froh, dass wir die Sanierung im Keller mit Isotec gemacht haben. Isotec hat uns von einer sehr unangenehmen Situation befreit. Erstklassig vom Ergebnis - zuvorkommend in der Art und Weise. So haben wir das gar nicht erwartet.

Zwischen verschiedenen Anbietern hat mich Isotec überzeugt.

Ort: 32699 Extertal

Kunde: Herr . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zwischen verschiedenen Anbietern hat mich Isotec am meisten überzeugt. Der erste Eindruck bestätigte sich, denn die Mitarbeiter sind freundlich und die Termineinhaltung vorbildlich. Die Trockenlegung verlief bestens.

Auf alle Fälle werde ich Isotec weiterempfehlen.

Ort: 33175 Bad Lippspringe

Kunde: Herr . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf alle Fälle werde ich Isotec Waltermann und Zwiener weiterempfehlen. Die Balkonsanierung wurde sauber, prompt und korrekt ausgeführt - davor hat mich Herr Kamp hervorragend beraten. Schon vor 6 Jahren habe ich positive Erfahrungen gesammelt.

Die Sanierung mit Isotec war eine saubere Angelegenheit.

Ort: 32557 Bünde

Kunde: Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Sanierung mit Isotec war eine saubere Angelegenheit . Was es an Zeit brauchte, hat es gebraucht. An der Arbeit gibt es nichts zu rütteln. Die Monteure sind fleißig gewesen und das Ergebnis sieht nach dem ersten kompletten Winter sehr gut aus.

Die Firma Isotec hat die beste Lösung mit dem geringsten Aufwand angeboten.

Ort: 33719 Bielefeld

Kunde: Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Firma Isotec hat die beste Lösung mit dem geringsten Aufwand angeboten. Die Eigentümer waren bei der letzten Versammlung sehr zufrieden, denn der Preis passte zur Leistung, es wurde sauber und termingerecht gearbeitet und die Beratung war sehr kompetent. Ich habe bei Isotec schon einen neuen Auftrag eingereicht.

Die Kellersanierung wurde korrekt durchgeführt.

Ort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Kunde: Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich lege viel Wert darauf, einen Ansprechpartner vor Ort zu haben und das habe ich bei Isotec. Die Kellersanierung wurde korrekt durchgeführt. Der Mitarbeiter war super nett und auch ehrlich. Er hat etwas beschädigt und dies auch sofort gemeldet und für Ersatz gesorgt. Weiter so!

Isotec ist sehr bekannt und hat sehr gute Referenzen.

Ort: 33129 Delbrück

Kunde: Herr H. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Isotec ist sehr bekannt und hat sehr gute Referenzen. Deshalb fiel die Entscheidung leicht. Seit der Sanierung ist mein Keller wieder trocken. Leider war immer nur ein Mitarbeiter da, der alles allein machen musste. Aber er hat alles prima abgedeckt und sehr sauber gearbeitet. Bei Isotec habe ich 10 Jahre Garantie, was mir Sicherheit gibt.

In der Turnhalle in unserer Gemeinde wurde durch Isotec eine Wand trockengelegt.

Ort: 32257 Bünde

Kunde: Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

In der Turnhalle in unserer Gemeinde wurde durch Isotec eine Wand trockengelegt. Herr Waltermann hat von Anfang an alles mit mir abgesprochen, was ich sehr gut fand. Auch die Handwerker haben zu meiner größten Zufriedenheit gearbeitet.

Ich wollte zwei Balkone sanieren lassen.

Ort: 59602 Rüthen-Meiste

Kunde: Herr F. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich wollte zwei Balkone sanieren lassen und habe mir dazu einige Angebote eingeholt, aber mein Bauchgefühl riet mir zu Isotec. Es lief hervorragend. Klar, hätte es etwas billiger sein können, aber immerhin wurden auch Hightech-Komponenten verarbeitet. Der Ablauf klappte, mit den Leuten kann man gut reden. Tipp top.

Ich würde Isotec auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ort: 36190 Bielefeld

Kunde: Herr M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich würde Isotec auf jeden Fall weiterempfehlen, da die Feuchtigkeits-/Schimmelsanierung ruck zuck ging, sofort gehandelt wurde und Preis und Leistung stimmten. Herr Dicke hat mich auch super beraten - die sanierte Stelle sieht top aus.

Kurzum, mit Isotec ist alles super.

Ort: 32130 Enger

Kunde: Herr . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Klar, kann ich Isotec weiterempfehlen, denn das Ergebnis spricht einfach für sich. Mit der Feuchtigkeitssanierung bin ich absolut zufrieden. Es ist wieder dicht. Kurzum, mit Isotec ist alles super.