Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1465
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Das Ergebnis ist gut

Ort: 33609 Bielefeld

Kunde: Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Das Isotec-Unternehmen Waltermann und Zwiener hat einen ganz tollen Mitarbeiter. Herr Penner ist einer der kompetentesten Menschen, die ich je kennengelernt habe. Im Gegensatz dazu war Herr Diecke eine Pfeiffe, er berechnete im Vorfeld nur circa die Hälfte der notwendigen Leistungen. Daher verdoppelte sich der Preis - das Ergebnis ist gut.

Von den Mietern hörte ich keine Klagen

Ort: 33175 Bad Lippspringe

Kunde: Herr B. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Beratung und die Ausführung der Schimmelbeseitigung waren an sich sehr gut. Von den Mietern hörte ich keine Klagen.

Das Ergebnis ist gut

Ort: 33100 Paderborn

Kunde: Firma . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ich fand, dass die Zusammenarbeit mit Isotec in Ordnung war. Die Kellerabdichtung wurde ordentlich und pünktlich ausgeführt - das Ergebnis ist gut.

Wir waren zufrieden mit Isotec

Ort: 44141 Dortmund

Kunde: Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Wir waren zufrieden mit Isotec.

Bei Isotec war alles super!

Ort: 32130 Enger

Kunde: Herr H. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bei Isotec war alles super! Der Preis war nur etwas hoch, aber das ist wahrscheinlich gerechtfertigt, denn mein Haus ist jetzt dicht und ich bin somit zufrieden.

Isotec war immer zu 100% für mich da

Ort: 32547 Bad Oeynhausen

Kunde: Frau G. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec war immer zu 100% für mich da. Die Schimmelsanierung auf unserem Balkon war sehr angenehm. Die Handwerker sorgten selbst dafür, alles abzukleben, so dass mir die Arbeiten nicht über den Kopf gewachsen sind.

Isotec kennt man schon vom Namen her

Ort: 33129 Delbrück

Kunde: Herr A. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec kennt man schon vom Namen her und weiß, wenn man diese Firma engagiert, hat man eine Fachfirma. Das kann ich auch bestätigen! Vor der Sanierung kam erst einmal ein Mann zu uns und hat eine Messung durchgeführt. Dann gab ich das Angebot in Auftrag und das funktionierte auch alles einwandfrei. Nur die Isolierung der Terrasse fand ich nicht optimal, aber ansonsten war die Zusammenarbeit vollkommen ok.

Die Arbeiten sind gut verlaufen

Ort: 33184 Altenbecken-Buke

Kunde: Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Sowohl das Verfahren wie auch die langjährige Garantie haben mich davon überzeugt, mit Isotec zu sanieren. Da die Kellerabdichtung konnte von innen durchgeführt werden konnte, habe ich keine andere Firma mehr hinzugezogen. Die Arbeiten sind gut verlaufen und der Kundenservice war sehr gut. Außerdem fand ich die freundliche Bedienung und die Pünktlichkeit super.

Die Kellerabdichtung wurde sauber ausgeführt

Ort: 33607 Bielefeld

Kunde: Herr A. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Im Internet habe ich mich über unterschiedliche Firmen schlau gemacht. Viele von ihnen waren mir aber nicht ganz geheuer. Bei Isotec wurde ich nett und auf einer persönlichen Ebene beraten. Ich fand es super, dass keine großartigen Zusatzkosten auf uns zugekommen sind. Die Kellerabdichtung wurde professionell und auch sauber ausgeführt. Leider kommt nun an einer anderen Wand Wasser durch.

Meine Mieterin war ganz begeistert

Ort: 33161 Hövelhof

Kunde: Herr . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Meine Mieterin war ganz begeistert, wie ordentlich und problemlos die Feuchtigkeitssanierung vorgenommen wurde. Sie hatte den Kontakt zu den Isotec-Handwerkern und fand, dass sie sehr sauber gearbeitet haben und auch pünktlich waren.

Sie war sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit

Ort: 32584 Löhne

Kunde: Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Meine Frau hat die ganze Maßnahme (Feuchtigkeits- bzw. Schimmelsanierung) durch die Firma Watermann und Zwiener begleitet. Sie war sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.

Schriftlich habe ich mich bereits schon bedankt

Ort: 33415 Verl

Kunde: Herr R. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ich habe Isotec bereits meinen Nachbarn weiter empfohlen, da die Zusammenarbeit sehr gut. Schriftlich habe ich mich ja bereits schon bedankt.