Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1465
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Perfekte Sanierung des Balkons, sauber und gut organisiert.

Ort: 32760 Detmold

Kunde: Frau A. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Perfekt gelaufen. Ich hatte schon einige andere Firmen, doch von Isotec bin ich begeistert. Mein Balkon wurde perfekt saniert. Das geschah so gut organisiert und sauber, dass ich die Jungs am liebsten beim nächsten Hausputz dazuholen würde.

Keller trocken, hervorragende Kommunikation und Sauberkeit.

Ort: 33106 Paderborn

Kunde: Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bereits empfohlen. Unser Keller ist wieder trocken. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit Isotec. Es herrschte insgesamt eine tolle Kommunikation und der Auftrag konnte schnell starten. Von der hohen Sauberkeit sind wir auch total überrascht.

Keller hervorragend saniert und bestens informiert.

Ort: 33615 Bielefeld

Kunde: Frau S. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Keller gut saniert. Der Keller wurde super ordentlich hinterlassen und Isotec hat mich während der Sanierung stets auf dem Laufenden gehalten. Schon die Begutachtung hat einen fachkundigen Eindruck gemacht. Der Berater nahm sich Zeit und es passte auch von Bezug der Kosten.

Viel besser als vorher! Professionelle Abdichtung empfohlen.

Ort: 32758 Detmold

Kunde: Frau S. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Viel besser als vorher! Die Abdichtung meines Kellers hat wunderbar geklappt. Zunächst hat mich Herr Rabbeau über den Ablauf informiert, dann wurde die Baustelle professionell eingerichtet. Isotec hat mich nicht enttäuscht, die Firma kann ich empfehlen, preislich war das auch in Ordnung.

Keller dicht, gute Beratung, pünktliche Handwerker!

Ort: 33102 Paderborn

Kunde: Herr T. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Äußerst positiv verlaufen. Mein Keller ist endlich dicht und am Ende wurde es sogar günstiger als angedacht. Isotec hat mich gut betreut und beraten. Die Handwerker waren überpünktlich. Gern empfehle ich Euch weiter.

Riss erfolgreich geschlossen – Auftrag an Isotec erteilt.

Ort: 33161 Hövelhof

Kunde: Herr H. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Top Ausführung! Da ich jeden Tag bei Isotec an der Firma vorbeikomme, wusste ich, wo ich anrufen muss. Die Art und Weise, wie der Riss geschlossen wird, habt ihr mir gut erklärt, klang nachvollziehbar. Der Auftrag ging deshalb geradewegs an euch … das Problem ist nun vom Tisch.

Teuer, aber erfolgreich – alles bleibt trocken!

Ort: 33181 Bad Wünnenberg-Bleiwäsche

Kunde: Frau J. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nicht ganz billig, aber erfolgreich! Es hat bereits sehr viel geregnet, doch die Abdichtung hielt, alles trocken. Über eine Empfehlung sind wir auf Isotec gestoßen und im Bekanntenkreis haben schon einige Leute mit Isotec saniert. Ich hörte Gutes und schließe mich dem an.

Schnelle Beratung vor Ort und gute Abdichtung durchgeführt.

Ort: 33175 Bad Lippspringe

Kunde: Frau S. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Sofort vor Ort und gut beraten. Isotec wurde mir empfohlen und der Fachberater machte einen sehr guten Eindruck auf mich. Er war zügig da und veranlasste eine Abdichtung von innen. Leider ist es noch nicht ganz trocken, er weiß bereits Bescheid, ich warte auf Reaktion.

Fachlich top, termingerecht und preislich okay!

Ort: 33619 Bielefeld

Kunde: Herr S. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Erfolgreiche Maßnahme. Fachlich super, termingerecht und ok vom Preis. Die feuchte Wand ist wieder in Ordnung. Es war eine umfangreiche Sache und es gab viel Staub, aber die Jungs von Isotec haben das sehr gut gemeistert.

Tolle Beratung, alle Fragen geklärt und endlich trocken!

Ort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Kunde: Frau S. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr zufrieden! Herr Baier hat uns richtig toll beraten. Es blieb keine Frage ungeklärt- absolut perfekt. Isotec ist zwar hochpreisig, dafür habe ich aber endlich Ruhe vor der Nässe und auch eine Gewährleistung für die Abdichtung. Vor Ort hat alles super geklappt.

Hohe Expertise, fühlte mich gut aufgehoben.

Ort: 33813 Oerlinghausen

Kunde: Frau W. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Hohe Expertise. Bei Isotec fühlte mich gut aufgehoben, nachdem ein Gutachter der Versicherung eine Empfehlung für Isotec aussprach. Aktuell findet noch eine Nachbesserung statt.

Beste Beratung und saubere Sanierung des Kellers!

Ort: 59558 Lippstadt-Hörste

Kunde: Herr R. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

4 Anbieter geprüft und Isotec beauftragt. Zur Sanierung des feuchten Kellers verglich ich 4 Firmen miteinander. Isotec machte in der ersten Beratung vor Ort einfach den besten Eindruck, obwohl es auch die teuersten waren. Ich wurde klar und nachvollziehbar zur Abwicklung informiert. Dank der tollen Vorbereitungen war es eine saubere Sache. Alle 3 Räume sind seitdem dicht.